Cinefacts

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    Pandorum - 22.12.09

    Kommt relativ fix auf BD raus. Wird wohl daran liegen, dass er im Kino so brutal gefloppt ist. Mir hat er jedenfalls gefallen.
    Anchor Bay Entertainment has announced DVD ($29.98) and Blu-ray ($39.98) releases of Pandorum which stars Dennis Quaid, and Ben Foster. Each will be available to own from the 22nd December. Extras will include an audio commentary, a World of Elysium: Behind the Scenes featurette, a Flight Team Training Video, deleted and alternate scenes, and still galleries. The Blu-ray release will also include a digital copy of the film.
    Quelle: http://www.dvdactive.com/news/releases/pandorum.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pandorum - 22.12.09-pandorum-back.jpg   Pandorum - 22.12.09-pandorum-front.jpg  

  2. #2
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.116

    AW: Pandorum - 22.12.09


  3. #3
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    869

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Hat jemand die US BD und kann was zum Ton sagen? Ich habe mir den gestern angeguckt und hatte ständig das Gefühl, dass der Ton einen Tick hinterherhängt...

  4. #4
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.443

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Hat jemand die US BD und kann was zum Ton sagen? Ich habe mir den gestern angeguckt und hatte ständig das Gefühl, dass der Ton einen Tick hinterherhängt...
    Ist scheinbar bekannt:

    http://forum.blu-ray.com/blu-ray-mov...lay-issue.html

    Ist die US identisch mit der UK? Ich reagiere leider auf asynchronen Ton äusserst empfindlich, sowas wäre für mich ein Grund, um diese Blu-ray einen weiten Bogen zu machen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    628

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Ich habe die UK BD gerade gestern geschaut; asynchroner Ton ist mir nicht aufgefallen.

    Die englische BD hat übrigens ein ganz nettes Hologramm-Cover.

  6. #6
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.443

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Danke, werde mir dann die UK holen, wenn der Preis stimmt.

  7. #7
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    869

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Na super... dann werde ich mal versuchen, meine Disc zurückzugeben und auch auf die UK umsteigen.

  8. #8
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Pandorum - 22.12.09

    bei mir kommt gar kein ton!?! jemand ne idee?
    momitsu 799 player...

  9. #9
    Surpreme Otaku
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    2.792

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Habe die US-BD gestern angesehen und mir ist der asynchrone ton nur in ganz wenigen Szenen wirklich aufgefallen... ich finds jetzt nicht so schlimm, würde mir jetzt mit diesem Wissen aber auch eine andere Version des Films holen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Zitat Zitat von Trancer Beitrag anzeigen
    Ich habe die UK BD gerade gestern geschaut; asynchroner Ton ist mir nicht aufgefallen.
    Ich meine hier letztens erst irgendwo gelesen zu haben, daß die UK das Problem ebenfalls hat. Ich hab' weder noch - nur für den Fall, daß jemand die US gegen die UK austauschen möchte.

    EDIT: Und doch noch gefunden: http://forum.cinefacts.de/6728789-post16.html

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Pandorum - 22.12.09

    damn. habe dank des günstigen Preises gestern die US bestellt. Mal gucken, ob ich da noch rauskomme.

  12. #12
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.443

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich meine hier letztens erst irgendwo gelesen zu haben, daß die UK das Problem ebenfalls hat. Ich hab' weder noch - nur für den Fall, daß jemand die US gegen die UK austauschen möchte.
    Ich habe im entsprechenden deutschen Thread nachgefragt und offensichtlich ist die deutsche VÖ nicht betroffen.

    http://forum.cinefacts.de/212098-pandorum-2.html

  13. #13
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Zitat Zitat von Trancer Beitrag anzeigen
    asynchroner Ton ist mir nicht aufgefallen.
    Dito.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    bei mir kommt gar kein ton!?! jemand ne idee?
    momitsu 799 player...
    Bei mir mit Dyon Player ebenso. Hast du Abhilfe schaffen können oder weiß jemand anderes Rat? Bis zum Menue, also bei den Trailern, bekomme ich Ton. Während des Films dann Totenstille. Auch wenn ich von Dolby True HD auf beispielsweise spanische Synchro in Dolby Digital wechsle. Auch da nichts.

  15. #15
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    39
    Beiträge
    14.619

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    bei mir kommt gar kein ton!?! jemand ne idee?
    momitsu 799 player...
    http://www.momitsu.com/products/bdp_..._FW-100224.rar
    http://www.momitsu.com/bdp_799_firmware.html

    müsste helfen

  16. #16
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Pandorum - 22.12.09

    genau das. firmware update, dann läufts. anscheinend ist dann allerdings der aktuelle RC nicht mehr wechselbar, habs aber noch nich ausprobiert.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Hat die UK nun auch das Problem oder nicht?

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.679

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Normalerweise sehe ich mir nie Audiokommentare an aber bei diesem genialen Film hat er mich echt interessiert. Den deutschen Audiokommentar vom Regisseur kann ich echt empfehlen. Sehr informativ!

  19. #19
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Pandorum - 22.12.09

    Wurde jemals der Delay in genauen Zahlen beschrieben? Habe auch die US und würde sie mir gerne selbst korrigieren. Hat das jemand mal überprüft? Auch in diversen US Foren habe ich keine konkreten Zahlen gefunden...

  20. #20
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Pandorum - 22.12.09

    So... Für alle Besitzer der asynchronen US BD eine kleine Hilfestellung:

    Die spanische Tonspur scheint synchron zu sein und wenn man sich an dieser mit Mittelwerten orientiert, kommt man auf einen Delay von ca. minus 157 ms.

    Habe es selbst noch etwas anders umgerechnet von daher kann ich nicht genau sagen ob der Wert stimmt, allerdings sollte es rein rechnerisch damit klappen und dann auch komplett synchron sein.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Pandorum
    Von C4rter im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 12:09:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •