Cinefacts

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 173 von 173
  1. #161
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Naja. Die Tatsachen, was hier gemacht wurde, sind ja offensichtlich. Dass anderen die BD so gefällt, wie sie ist, ist deren legitime Meinung. Ist ja nicht so, dass die BD schöngeredet wird (außer von TV Junky), jeder sieht die Defizite, hat halt ne andere Meinung dazu. Torsten Kaiser wird die auch nicht umstimmen.

    Und wie gesagt, es gibt viele wichtigerere Titel, die einer Analyse durch TK bedürfen:

    Die neuen BU-Scheiben (Django, COTLD), Darkman, Bad Boys, Total Recall etc.
    *zustimm*

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    Ich rede hier garnichts schön. Es geht um den Detailverlust, der eben in dem Maße wie es immer behauptet wird nicht vorhanden ist, was man auch an den Shots erkennen kann.

  3. #163
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    ..der Wimpernskandal....

    *duckundweg*

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    Geht eher um die allgemeinen Details wie Hautporen usw, die es in der Altauflage auch nicht zu sehen gab, aber bei der Neuauflage bemängelt wird, das man keine sieht.

  5. #165
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Geht eher um die allgemeinen Details wie Hautporen usw, die es in der Altauflage auch nicht zu sehen gab, aber bei der Neuauflage bemängelt wird, das man keine sieht.
    Lasst uns das Thema nun nicht noch hier diskutieren, dafür gibt#s schon einen Thread.

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    160

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    VÖ in Deutschland:

    Wer weiss, wer folgende Filme auf Deutsch herausbringen wird bzw. die Rechte daran besitzt?
    - The Tortured (Regie. Rolf Lieberman)
    - The Human Centipede (Tom Six)
    - Primer (Regie: Shane Carruth)

    (in UK gibt's bereits Blu-Ray's / bzw. DVD's davon, aber ich hätte sie liebe als deutsche VÖ)

  7. #167
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    Was hat das in diesem Thread zu suchen?

  8. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    160

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Was hat das in diesem Thread zu suchen?
    sorry, hab mich im thread vertan.

  9. #169
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    Schade das es um Herrn Kaisers Tests doch sehr ruhig geworden ist....

  10. #170
    Katzenbändiger
    Registriert seit
    09.01.03
    Alter
    49
    Beiträge
    652

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    Finde ich auch sehr schade das er sich etwas rar hier im Forum macht. Habe seine Beiträge immer gerne gelesen.

  11. #171
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    Der Grund, warum ich hier kaum posten konnte, lag u.a. an diesem Projekt, dass ich nun auch hier diskutieren kann...

    http://forum.cinefacts.de/218306-m-1...u-ray-dvd.html

  12. #172
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    WOW!!!!
    Da fange ich an zu sabbern. Freue mich auf das Release!

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.842

    AW: UP CLOSE... Fragen & Kommentare

    Ich habe eine Frage zum DEUTSCHEN Ton der "North by Northwest"-Blu-Ray, den Torsten leider nicht getestet/besprochen hat. Obwohl er als Mono angekündigt ist, weshalb man eine Übernahme der alten Tonspur annehmen kann, kommt es mir so vor, als wären die Dialoge mit Geräuschen und Musik einer Mehrkanalfassung zusammengemischt worden: Letztere klingen luftiger als die Dialoge, bei denen ich zudem den Verdacht habe, dass man ihnen mit Rauschfiltern zuleibe gerückt ist. Oder hängt die eingeschränkte Dynamik mit der analogen Aufnahmetechnik zusammen?

    Würde mich freuen, wenn jemand seine fundierte Ansicht posten könnte.

    Gruss
    Markus
    Geändert von youngman (03.02.11 um 10:52:13 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommentare ohne UT !!
    Von Bob X im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 10:28:46
  2. Blade II Kommentare
    Von EvilNick im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 14:44:39
  3. Gute Kommentare
    Von Dan-Kenobi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 18:15:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •