Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    King of Komedy
    Registriert seit
    16.04.09
    Ort
    NRW, Düsseldorf
    Alter
    56
    Beiträge
    1.039

    BluRay-Steelbooks - inhaltlicher Unterschied ?

    Hallo, ihr Besitzer von 10.000 BluRays, ich brauche euren Rat !

    Oft sehe ich jetzt (bei Amazon oder World of Video) daß es diese Steelbook-Varianten gibt.

    Ich habe selbst eine, und zwar zu "The Spirit". Da kann dann die normale BluRay zusammen mit der Blechdose an, man mußte die Scheibe umpacken und hatte dann das Amaray übrig.

    Meine Frage jetzt: sind auch Fälle von Steelbook-Editionen bekannt, bei denen auf der BluRay selbst ein anderer Inhalt (z.B. mehr Bonusmaterial) zu finden ist ?

    Sprich: wann MUSS man sich das Steelbook holen, um die beste Fassung des Films zu haben ?

  2. #2
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: BluRay-Steelbooks - inhaltlicher Unterschied ?

    Bei Blu-rays wäre mir da bisher kein einziger Fall bekannt, entweder es gibt den Film NUR im Steelbook (Gladiator) oder der einizige Unterschied zur Verpackung ist wirklich die Verpackung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fox steelbooks 9,99
    Von Gurpser im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 15:12:09
  2. unterschied dvd 720p zu hd dvd/bluray 720p?
    Von DoucheTrooper im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 18:51:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •