Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    Daumen runter I sell the Dead

    Tja, wir Deutschen bekommen mal wieder das falsche Bildformat - nur 1,77:1 statt 2,35:1.

    Das wird ja langsam echt schlimmer als bei der DVD

    Hat den Film schon jemand gesehen? Der Trailer läßt ja auf ein wirklich unterhaltsames Filmchen schließen

  2. #2
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: I sell the Dead

    Ich habe den Film am Wochenende ausgeliehen und angeschaut. Der Film an sich ist ganz nett, aber irgendwie fehlt der richtige Biss. Auf alle Fälle ist der Film eine nette Hommage an die klassischen Gruselfilme der 50er und 60er.

    Das Bild der BD ist aber dennoch im korrekten Bildformat 2,35:1.
    Woher hast du denn die Infos zum falschen Bildformat?!?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: I sell the Dead

    Na, dann werd ich ihn mir auf alle Fälle mal auslehen. Die Werte stehen so bei Amazon - wieder ein falscher Cover-Aufdruck? Haben die Hersteller heutzutage keinen Qualitätscheck mehr? Mich würde das als Käufer defintiv vom Kauf abhalten...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: I sell the Dead

    Die Rental DVD ist definitiv in 2,35:1 - hatte die schon im Player!

  5. #5
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: I sell the Dead

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Die Rental DVD ist definitiv in 2,35:1 - hatte die schon im Player!
    Es geht aber um die Blu-ray...
    Und da hatte ich die Leih-BD am WE zu Hause und die ist ja auch definitiv 2,35:1...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: I sell the Dead

    Hab den Film aufm FFF gesehen und fand ihn auch ganz nett. Man merkt den Darstellern den Spaß an den sie beim drehen hatten und es gibt auch wirklich einige ganz gute Gags. Man sollte aber kein Meisterwerk erwarten, der Film ist halt eine Direct-to-video Produktion und das sieht man ihm imo auch an. Würd ihn mir nicht kaufen, aber zum einmal anschauen taugt er doch ganz gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. I Sell the Dead
    Von Cthulhu79 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 14:29:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •