Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: CLERKS - Die Ladenhüter

    ja sorry, hab natürlich nicht wissen können das die doku "tea party" das jay und silent bob making of ist. von wo auch? ist jedenfalls drauf.

    http://blurayreviews.ch haben ein review drauf, aber achtung

    - Negativ:
    - Durchgehend extrem (!!!) körnige / sehr verrauscht wirkende Aufnahmen.

    bah sind das idioten, das korn ist doch gerade das tolle film-feeling daran

  2. #22
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: CLERKS - Die Ladenhüter

    ich als alter Synchrogucker muss doch mal echt blöd fragen, der Film hat wirklich keine deutsche Tonspur? Nur untertitel?
    Liegt das evtl. an dem Firstcut oder ist der Film allgemein nie aynchronisiert wurden?

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: CLERKS - Die Ladenhüter

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also das Feature ist auch laut blurayreviews.ch drauf auf der deutschen Disc.

    ABER:
    Es geht 87 Minuten und nicht 3 Stunden.

    Es sei denn die Angabe bei blurayreviews ist verkehrt und die wollten vielleicht 187 Minuten schreiben.

    LJSilver kann das sicher besser berichten. Wegen dem hohen Preis hab ich mir die BD noch nicht gekauft.

    Bist du sicher, dass Tea Party Original 3 Stunden läuft???
    Hab noch mal nachgeguckt. Also: Tea Party geht in der Originalfassung und so wie er uraufgeführt wurde 3 Stunden. http://www.cinematical.com/2009/07/1...ad-to-blu-ray/ <- da hatte ich gelesen, dass der volle dreistündige Film drauf sein soll.
    Scheinbar hat man für die Blu-Ray aber dann doch eine 90minütige Fassung erstellt, wohl aus Platzgründen.
    Finde ich persönlich sehr schade, aber 90 Minuten sind auch nicht gerade kurz und ich bezweifle, dass die Doku noch einmal in vollständiger Version erscheint. Ich werd mir das Teil dann wohl demnächst mal zulegen, aber danke für die Auskunft und es ist gut zu wissen, dass Disney uns die Doku nun doch nicht vorenthält, wie ja im Vorfeld spekuliert wurde.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: CLERKS - Die Ladenhüter

    @ streetcleaner, der Audiokommentar ist untertitelt.

  5. #25
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: CLERKS - Die Ladenhüter

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also das Feature ist auch laut blurayreviews.ch drauf auf der deutschen Disc.

    ABER:
    Es geht 87 Minuten und nicht 3 Stunden.

    Es sei denn die Angabe bei blurayreviews ist verkehrt und die wollten vielleicht 187 Minuten schreiben.

    LJSilver kann das sicher besser berichten. Wegen dem hohen Preis hab ich mir die BD noch nicht gekauft.

    Bist du sicher, dass Tea Party Original 3 Stunden läuft???
    Die Teeparty geht ca. 87 Minuten laut Player.

  6. #26
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: CLERKS - Die Ladenhüter

    Hab heute meine Clerks Blu Ray auch erhalten.

    Kevin Smith hat ja ein Vorwort zur Tea-Party Doku eingesprochen für die BD. Sehr hörenswert übrigens weil er da unter anderem sagt, dass Clerks auf Blu Ray 0 Sinn macht Qualimässig und er den Fans wenigstens Extramässig was neues bieten wollte dafür.

    Da erwähnt er auch, dass er die Doku absichtlich auf 90 Minuten runtergekürzt hat von der ursprünglichen Laufzeit.

    War also eine persönliche Entscheidung von Kevin Smith.

  7. #27
    HZK Member No.1
    Registriert seit
    01.07.02
    Alter
    41
    Beiträge
    366

    AW: CLERKS - Die Ladenhüter

    hat den die Deutsche Blu - Ray jetzt alle Extras von der X- Version , und wenn ja mit untertiteln?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Clerks 1 - Die Ladenhüter
    Von Death Dealer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 17:54:31
  2. [News] Clerks 2: The Passion of the Clerks
    Von Moleho im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 09:35:46
  3. Clerks
    Von Don Corleone im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 15:24:18
  4. Clerks
    Von ------------ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 14:04:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •