Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    The Tournament (Canada)

    Hey Leute!

    Habe schon das ganze Netz nach nem vernünftigen Review durchsucht ob die Scheibe region locked ist, konnte aber keine genaue Info finden.

    Da die dt. BD cut sein wird muss Abhilfe aus dem Ausland ran...

    Hat schon jemand die Disc, bzw. eine verlässliche Quelle?

    http://www.axelmusic.com/productDetails/065935830153

    Das ganze asap. Muss dringend den Streifen sehen. Hatte ihn auf FFF verpasst!!!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    111

    AW: The Tournament (Canada)

    Ich habe diese Blu Ray.

    Die Bildqualität ist gut und der Ton ist in dts Master Audio.

    Die Blu Ray hat gar keine Extras und kein Hauptmenü. Der Film startet nach Einlegen der Disc automatisch.

    Den Regionalcode kann ich heute Abend prüfen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Alter
    36
    Beiträge
    30

    AW: The Tournament (Canada)

    In österreich soll der film uncut kommen, müsste dann ja eigentlich auch für die blu ray gelten

  4. #4
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    39
    Beiträge
    326

    AW: The Tournament (Canada)

    Zitat Zitat von schwertfisch Beitrag anzeigen
    In österreich soll der film uncut kommen, müsste dann ja eigentlich auch für die blu ray gelten
    Laut bisherigen Aussagen von Ascot leider nein. Nur die DVD wird in A und CH uncut sein.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: The Tournament (Canada)

    Zitat Zitat von lenny Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Blu Ray.

    Die Bildqualität ist gut und der Ton ist in dts Master Audio.

    Die Blu Ray hat gar keine Extras und kein Hauptmenü. Der Film startet nach Einlegen der Disc automatisch.

    Den Regionalcode kann ich heute Abend prüfen.

    Wenn man ab und an in den Blu-Ray Bewertungsthread schauen würde, würde man eine unprofessionale Bewertung von mir finden .


    Schliess mich aber lenny an und kann zusätzlich bestätigen, dass der Film Region A ist.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Tournament (Canada)

    Region A.
    Schade.
    Hoffentlich kommt doch noch eine "deutsche" UNCUT BD.
    Wenn es eine uncut DVD gibt, sollte eigentlich auch eine uncut BD kommen.

  7. #7
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: The Tournament (Canada)

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Region A.
    Schade.
    Hoffentlich kommt doch noch eine "deutsche" UNCUT BD.
    Wenn es eine uncut DVD gibt, sollte eigentlich auch eine uncut BD kommen.
    Wenn ich das bislang richtig mitbekommen habe, wird auch die JK Fassung nicht gänzlich ungeschnitten sein.

    Die soll auch noch um eine Szene in der ein Hund erschossen wird gekürzt sein.

    Damit wären dann die Chancen auf eine komplett ungeschnittene Fassung mit deutschem Ton gleich Null.

  8. #8
    Arschkrampe
    Registriert seit
    29.10.03
    Beiträge
    2.995

    AW: The Tournament (Canada)

    Zitat Zitat von PiWi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das bislang richtig mitbekommen habe, wird auch die JK Fassung nicht gänzlich ungeschnitten sein.

    Die soll auch noch um eine Szene in der ein Hund erschossen wird gekürzt sein.

    Damit wären dann die Chancen auf eine komplett ungeschnittene Fassung mit deutschem Ton gleich Null.
    Zitat Zitat von http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1768
    Abhilfe schafft Ascot in diesem Fall jedoch auch. In Österreich und der Schweiz wird der Film in seiner ungeschnittenen Fassung, die übrigens das schwere SPIO-Siegel strafrechtlich unbedenklich erhielt, veröffentlicht.

  9. #9
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: The Tournament (Canada)

    Ich weiß, stimmt aber, glaube ich, trotzdem so nicht. Mein Stand ist, weniger geschnitten, aber die besagte Szene soll trotzdem fehlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [SONSTIGE WELT] cursed - canada
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 22:40:58
  2. [SONSTIGE WELT] Killshot Canada Blu-Ray
    Von agtsmith1983 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 16:10:49
  3. Amazon Canada
    Von Mr. Pacino im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 14:40:14
  4. Ironman Canada
    Von flomauer im Forum Sportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 11:48:16
  5. Coverunterschieder bei US und Canada DVD´s ?
    Von Undertaker im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:03:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •