Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    Cujo - 25th Anniversary Edition

    Hallo

    In den USA ist gerade von Stephen Kings Cujo eine 25th Anniversary Edition rausgekommen. Label ist Lionsgate.

    Laut diesem Review soll die Bildquali sehr gut sein: http://www.blu-ray.com/movies/Cujo-Blu-ray-Review/6865/

    Die Screenshots sehen auch mehr als nur nett aus.

    Weiss jemand ob die Scheibe Codefree ist?

    Bei den Angaben von blu-ray.com werd ich nicht richtig schlau. Da steht zwar unter Region Code irgendwas von Region A confirmed, Region B confirmed, Region C confirmed.
    Aber ich weiss nicht recht was ich davon halten soll.

    Würde mir die Scheibe gerne kaufen.
    Bei einer deutschen VÖ gibt es ja soo viele Unsicherheiten. Vor allem weiss man ja nicht ob es nur wieder die grausame Neusynchro auf die Scheibe schaffen würde.

  2. #2
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: Cujo - 25th Anniversary Edition

    Die Scheibe ist Codefree. Das gilt auch für alle anderen Lionsgate Katalogtitel, wie z.B. Monster Busters, Angel Heart, Requiem for a Dream etc.

  3. #3
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Cujo - 25th Anniversary Edition


  4. #4
    bodybag
    Gast

    AW: Cujo - 25th Anniversary Edition

    Das mit dem Lionsgate Backkatalog gleicht einer Wundertüte manchmal hat man Glück (The Way of the Gun, Universal Soldier, Cujo), manchmal aber auch weniger (Red Heat, Near Dark).

  5. #5
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Cujo - 25th Anniversary Edition

    Danke für die Infos.

    Dann werde ich die Scheibe noch ordern.

    Grüsse

  6. #6
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.448

    AW: Cujo - 25th Anniversary Edition

    Muss den alten tread nochmal reaktivieren: ist das bild der 25th anniversary und das der neuauflage von olive (http://www.amazon.com/gp/product/B00...dp_o_pC_nS_ttl) identisch? framing ist schonmal verschieden: 1.85:1 (25th) vs. 1.78:1 (Olive), da stellt sich auch die frage was stimmt.

    Bluray.com ist sich nicht sicher (http://www.blu-ray.com/movies/Cujo-B...view)...würde eigentlich zur 25th tendieren, die hat schließlich noch die besagte doku an bord (dafür die Olive nen neuen AK )!

    meinungen?

    bwg, jack

  7. #7
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Cujo - 25th Anniversary Edition

    Also ich kann nur von der 25th Anniversary Edition sprechen und die ist super.

    Lustig, dass wo ich die Scheibe doch erst vorgestern im Player hatte plötzlich News zum Remake auftauchen und jetzt noch mal dieser Thread.

    Ich hatte mir die BD damals aus Frustration auf ebay.com bestellt. Cujo war zuletzt noch mal in der Red Edition Reloaded veröffentlich worden, aber diese VÖ war der aller größte Müll. Die DVD hat mich 4€ gekostet und ist nach der Sichtung sofort in den Mülleimer gewandert. Tonverzögerungen, Sprünge zwischen der alten und der neuen Synchro und dem O-Ton, zwei mal blieb das Bild hängen... Das war wirklich der größe Schund. Bitte die Finger von dieser VÖ lassen!

    Dank des heißen Wetters hatte ich wieder Lust auf den Film und habe mir erstmalig die US-BD in voller Länge angesehen. Der Film hat wirklich noch nie so gut ausgesehen. Endlich vernünftiger Sound, endlich ein scharfes Bild und vorallem endlich im richtigen Bildformat! Die Doku ist übrigens auch echt gut.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.536

    AW: Cujo - 25th Anniversary Edition

    Ich besitze die BD ebenfalls und kann das nur dick unterstreichen. Tolle VÖ!
    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Der Film hat wirklich noch nie so gut ausgesehen. Endlich vernünftiger Sound, endlich ein scharfes Bild und vorallem endlich im richtigen Bildformat! Die Doku ist übrigens auch echt gut.
    Ausserdem ist die BD auch noch Region Free.

  9. #9
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.448

    AW: Cujo - 25th Anniversary Edition

    ok, danke für eure meinungen. leider ist die 25th nicht mehr regulär erhältlich (zumindest bei ama.com), mal schaun wo ich die noch herbekomme!

    bwg, jack

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 9,97 - Poltergeist - 25th Anniversary Edition
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 05:44:08
  2. Alien - 25th anniversary edition
    Von Peter von Frosta im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 19:00:29
  3. Reds - 25th Anniversary Edition
    Von Useldinger im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 00:59:38
  4. Gandhi (25th Anniversary Edition)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 09:46:38
  5. Reds 25th Anniversary Edition
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 18:12:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •