Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    Liste mit Blu-rays ohne Player generierte UT und original Bildmaster

    Ich hab jetzt bei einigen Diskussionen mitbekommen, dass es immer wieder verschiedene Versionen zB in US gibt, bei denen die original Bildmaster verwendet werden und beim dt. oder engl. Pendant nur mehr ein befreites Bildmaster.

    Ich hab jetzt einige Titel aufgeschnappt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich bin nur dadurch draufgestossen, da ich die Texteinblendungen bei der dt. Version von Spy Game vermisst habe, da auf der HD DVD diese vorhanden sind.

    Ich suche also alle Titel, bei denen diese Schriften oder Einblendungen im Original-Bildmaster sind und nicht per UT generiert werden.

  2. #2
    bodybag
    Gast

    AW: Liste mit Blu-rays ohne Player generierte UT und original Bildmaster

    Man on Fire (UK)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Liste mit Blu-rays ohne Player generierte UT und original Bildmaster

    Was ich bis jetzt aus den Diskussionen mitbekommen habe:

    Doom (US)
    Bourne Identity (US)
    Smokin Aces (US)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Liste mit Blu-rays ohne Player generierte UT und original Bildmaster

    Die deutsche Doom BD hat aber, anders als die DVD, die Titel fest im Bild. Das gleiche gilt für Roter Drache.

    Ein ganz interessanter Fall ist Die Mumie 3. Da hat man die Untertitel aus dem Bildmaster rausgenommen, aber die englischen Titel im Originaldesign auf die englicher UT-Spur gepackt. Die deutschen sind aber nur im schnöden Standardzeichensatz...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu-Rays mit deutschem Bildmaster Sammelthread
    Von TheHutt im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 07.02.18, 19:27:55
  2. Original-Cover für Blu-Rays bei Labels verfügbar?
    Von Vega im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 11:00:28
  3. Deutsche Blu-Rays OHNE regional code
    Von davros im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 20:32:41
  4. Liste aller in D erhältlichen Blu-Rays/HD-DVDs?
    Von -Commander- im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 10:19:14
  5. Schindlers Liste: Original oder Synchro ?
    Von robertd im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 00:36:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •