Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    SUNSHINE - Fehler

    jetzt hab ich mir von Play.com eine Ersatz-Blu schicken lassen von SUNSHINE, aber der Fehler ist immer noch da. Liegt also wohl am Master an sich. Am Ende, wenn Murphy die Sonne "berührt" fadet das Bild in Weiss und dann gibts nen fiesen Bildzusammensturz fur ne Sekunde...

    hat das wer anders auch? hab auf 3 vers. Playern gespielt, immer dasselbe...

    was nun???

  2. #2
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: SUNSHINE - Fehler

    http://forum.cinefacts.de/183860-sun...ml#post5111924


    Wenn es dieser "Fehler" auch bei dir sein sollte, dann ist das normal, das war im Kino auch schon so.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    AW: SUNSHINE - Fehler

    mensch ich bin doch nicht blöd... also zumindest nicht so blöd als dass ich nen Stilprinzip in einem Film nicht als solches erkenne...

    weiss jemand wie ich nen screenshot machen kann davon?

    es is auf jeden Fall nicht gewollt... das Bild fadet langsam ins Weiss, bevor es auf die Erde fadet und grad wenn es ganz weiss is purzeln links schwarze digitale Blöcke für ne Sekunde ins Bild und das war im Kino nicht so! das is ganz klar ein digitaler Fehler im Mastering...

  4. #4
    Jack Black 73
    Gast

    AW: SUNSHINE - Fehler

    Zitat Zitat von roccosiffredi Beitrag anzeigen
    mensch ich bin doch nicht blöd... also zumindest nicht so blöd als dass ich nen Stilprinzip in einem Film nicht als solches erkenne...

    weiss jemand wie ich nen screenshot machen kann davon?

    es is auf jeden Fall nicht gewollt... das Bild fadet langsam ins Weiss, bevor es auf die Erde fadet und grad wenn es ganz weiss is purzeln links schwarze digitale Blöcke für ne Sekunde ins Bild und das war im Kino nicht so! das is ganz klar ein digitaler Fehler im Mastering...
    Ich würde mal auf einen Fehler der Disc schliessen. Ich hatte ebenfalls einen Fehler bei meiner ersten Scheibe, kurz vor der von dir beschriebenen Szene. Wollte mir hier auch keiner glauben und alle haben es als Stilmittel abgetan. Musst Dir also nichts dabei denken. Wenn es geht würde ich an deiner Stelle die Scheibe austauschen, hatte bei mir auch geklappt. Nun läuft der Film einwandfrei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soundtrack Sunshine
    Von willhunting im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 23:42:09
  2. Generelle Frage nach Fehler. Hier oder im Fehler Thread ?
    Von Low Ryder im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 11:20:39
  3. Sunshine Blu Ray
    Von BennieB im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 15:31:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 23:44:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 23:24:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •