Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    Stardust - 1.2.2010

    Bekannt ist es schon etwas länger, da es aber noch keinen Thread gibt, mach ich mal einen auf: Stardust Blu-ray in UK and Germany

    The UK and Germany branches of Paramount Home Entertainment are releasing the fantasy movie 'Stardust' on Blu-ray, respectively on February 1 and February 4, 2010. 'Stardust', based on a novel by Neil Gaiman and starring Claire Danes, Michelle Pfeiffer and Robert DeNiro, is one of the two last Paramount titles released on HD DVD still awaiting a BD release.

    Audio will be presented in DTS-HD Master Audio 5.1.
    Ich kenne den Film noch nicht, lese aber eigentlich überall nur positives, und freu' mich als Fantasy Fan daher auf die Scheibe . Und wehe der taugt nichts .

  2. #2
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Stardust - 1.2.2010

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Bekannt ist es schon etwas länger, da es aber noch keinen Thread gibt, mach ich mal einen auf: Stardust Blu-ray in UK and Germany



    Ich kenne den Film noch nicht, lese aber eigentlich überall nur positives, und freu' mich als Fantasy Fan daher auf die Scheibe . Und wehe der taugt nichts .
    Keine Bange. Der imho beste Fantasy-Film seit Jahren. Hatte Spass wie ein Plätzchen beim erstmaligen anschauen.
    Von der technischen Seite her, sollte die Scheibe auch nicht enttäuschen, da die HD DVD schon eine sehr gute Qualität bietet.
    Wird für mich eines der wenigen BD-Updates zur HD DVD. Würde mich hier auch über eine leckere Collector's oder Limited Edition freuen, z. B. eine Ausgabe mit dem gleichnamigen Roman als Bonus aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben.
    Geändert von Charles Dudewin (09.12.09 um 21:42:16 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Stardust - 1.2.2010

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Würde mich hier auch über eine leckere Collector's oder Limited Edition freuen, z. B. eine Ausgabe mit dem gleichnamigen Roman als Bonus aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben.
    Kann man doch einfach so kaufen. Aber der Film ist eh besser...

    Eine babylonische Kerze hingegen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stardust (Der Sternwanderer) - kommt da was?
    Von ElMariachi im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 09:44:01
  2. Stardust Australien - dt. Ton?
    Von lonesam im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 15:16:56
  3. Stardust 12.Dez.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:44:14
  4. Alvin Stardust - Wer/Was ist das?
    Von TheCount im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 00:17:46
  5. ziggy stardust dvd bowie frühwerk
    Von Waingro im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 16:47:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •