Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    das nächste Remake eines Klassikers ist im Anmarsch...

    Quelle: filmstarts.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: 'Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten' Remake

    ist was draus geworden? Wer sollte denn mitspielen?

  3. #3
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: 'Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten' Remake

    Hoffentlich nichts - habe im Zuge des Kaufs der BDs beide Filme vor kurzem wieder gesehen und kann mir da niemanden für ein Remake vorstellen ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.11
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: 'Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten' Remake

    Ich hoffe auch, daß es von dem Klassiker bitte kein Remake gibt, denn was so gut ist, wie es ist, sollte man auch so lassen

  5. #5
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: 'Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten' Remake

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nichts - habe im Zuge des Kaufs der BDs beide Filme vor kurzem wieder gesehen und kann mir da niemanden für ein Remake vorstellen ...
    Robert Pattinson und Kristen Stewart.

  6. #6
    Bewitched240
    Gast

    AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    Das Original ist ein ziemlicher Käse. Da würde sich ein Remake vielleicht sogar lohnen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Das Original ist ein ziemlicher Käse. Da würde sich ein Remake vielleicht sogar lohnen.
    Aber nicht mit Robert Pattinson und Kristen Stewart.

  8. #8
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit Robert Pattinson und Kristen Stewart.
    Naja das ist ja auch völliger Unsinn. XD Wie wäre es denn lieber mit Shia LaBeouf und Amber Heard oder Timothy Olyphant und Amy Adams/Katherine Heigl.

    *ggggg*

  9. #9
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    Das Remake müsste schon mit Brea Olson, Tommy Gunn und Ron Jeremy sein, damit es mir auch nur im Ansatz gefallen könnte.

  10. #10
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    Remake ist immer noch aktuell.
    Wunschbesetzung des Drehbuchautors:
    Jack Colton: Gerard Butler oder Taylor Kitsc
    Joan Wilder: Katherine Heigl
    http://www.reelzchannel.com/movie-ne...e-still-alive/

  11. #11
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Das Original ist ein ziemlicher Käse. Da würde sich ein Remake vielleicht sogar lohnen.
    Wat? Das Original finde ich noch immer super. Danny DeVito und Zack Norman als Ralph und Ira sind zum Brüllen - auch in der dt. Fassung..."Sieh dir die Schnappmäuler an..."

    Ein Remake davon ist so unnötig wie ein Kropf und der Charme des Originals dürfte kaum zu toppen sein.

  12. #12
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    Was die in Hollywood bloß immer alle an der blassen, uninteressanten Katherine Heigl finden?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    Ich kann's allmählich irgendwie echt nicht mehr sehen, dass Hollywood derzeit echt von JEDEM verdammten Film, der mal auch nur ansatzweise gut und erfolgreich war, ein Scheiß-Remake machen muss !!

    Haben die Herren Drehbuchautoren in Hollywood im Zuge der bösen Postmoderne oder fortschreitender Degeneration mittlerweile keine eigenen Ideen mehr, ist das finanzielle Risiko bei Filmen mittlerweile so groß geworden, dass man besser auf Nummer Sicher zu gehen versucht ?? Sind die geremaketen/rebooteten Filme schon so derart alt und überkommen, dass es allerhöchste Eisenbahn wird, sie der neuen Generation mal wieder mit zeitgenössischen Schauspielern und gewissen Anpassungen an die heutige Zeit/Technik näherzubringen ??

    Ich finde, dass dieser Remake-Wahn allmählich wirklich lächerlich zu werden beginnt und er stellt in meinen Augen ein echtes Armutszeugnis für die amerikanischen Filmbranche dar, zumal die heutigen Remakes den alten Filmen zumeist nur wenig an neuen Facetten abzugewinnen versuchen oder Dinge, die früher verbockt wurden oder technisch so nur inadäquat umsetzbar waren, besser zu machen versuchen.

  14. #14
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Was die in Hollywood bloß immer alle an der blassen, uninteressanten Katherine Heigl finden?
    In "Knocked Up" fand ich sie gut.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Remake?

    Vielleicht haben wir Glück und die nächsten Remakes schmieren alle so schön an der Kinokasse ab wie kürzlich "Conan" und "Fright Night". Vielleicht lernen es die Studiobosse dann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil / grünen Diamanten
    Von Darius im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.07.17, 15:21:14
  2. Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten - Probleme
    Von Splatter-Fanatic im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 18:16:06
  3. SUCHE NACH VERWANDTEN nach Flut auf Phuket
    Von Exilbayer im Forum Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 18:57:26
  4. Auf der Jagt nach dem grünen Diamanten
    Von Bug im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 15:00:47
  5. Auf der Jagt nach dem grünen Diamanten
    Von Bug im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 23:00:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •