Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    597

    Untertitel bei "Mein Schatz, unsere Familie und ich"

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken die Blu-Ray von "Mein Schatz, unsere Familie und ich" im Amazon-Adventskalender zu kaufen. Das einzige was mich noch abhält ist die Tatsache, dass nirgendwo Englische Untertitel aufgelistet sind, was bei Warner aber nicht soviel bedeutet, da sie englische Untertitel für Hörgeschädigte häufig als "SDH" Untertitel aufführen und diese dann nicht im "normalen" Untertitel-Feld auftauchen (z.B. hätte demnach die Blu-Ray von Keinohrhasen auch keine dt. Untertitel, was natürlich Quatsch ist). Bei den Personen, welche die Untertitel dann abschreiben, dürfte diese Problematik aber nicht bekannt sein.
    Im Backcover-Scan im DVD Profiler sieht man das SDH Zeichen auch, allerdings kann ich dort nicht sehen, welche Untertitel dies betrifft.

    Es wäre schön, wenn evtl. jemand nachgucken könnte, der die Blu-Ray schon hat.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Untertitel bei "Mein Schatz, unsere Familie und ich"

    Was ist das denn fürn Film?

    Ich hab mir spontan allein beim Titel nur gedacht boah was ein billiger Kopie-Rotz oder taugt der was?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    597

    AW: Untertitel bei "Mein Schatz, unsere Familie und ich"

    Ist eine Weihnachtskomödie mit Reese Witherspoon und Vince Vaughn. Der Originaltitel ist übrigens "Four Christmases" und hat somit nichts mit der "Meet the Parents"-Serie zu tun. Das ganze ist mal wieder ein Anfall von Marketing-Wahnsinn im Deutschen Vertrieb gewesen.
    Wie der Film ist, weiß ich aber auch nicht, da es ein Blindkauf wäre...

  4. #4
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Untertitel bei "Mein Schatz, unsere Familie und ich"

    Dem "Erdenker" dieses Titels könnte man auch den Titel, "Meine Einfallslosigkeit, unsere unorginellen Marketing Strategien und ich" verpassen.

  5. #5
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Untertitel bei "Mein Schatz, unsere Familie und ich"

    Also ich fand den Film nicht schlecht. Man muss aber den Vince Vaughn-Humor schon mögen. Witzig war auf jeden Fall die winzige Reese Withspoon neben dem 2 Köpfe größeren Hünen Vaughn stehen zu sehen. 1,96 m vs. 1,56 m

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tonfehler auf "Der verlorene Schatz der Tempelritter"?
    Von Mitrax im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 15:35:38
  2. "Mein Schatz!"
    Von SNogard im Forum Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 14:41:55
  3. "Vergiss mein nicht" & "Dawn of the Dead Remake"
    Von Carrey-Fan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 23:28:44
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 15:25:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •