Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.06
    Beiträge
    50

    AW: Stargate - Special Edition im März 2010

    Glanzschuber mit fest aufgedrucktem BBFC-Logo und unbedruckter Coverinnenseite.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.10
    Alter
    39
    Beiträge
    200

    AW: Stargate - Special Edition im März 2010

    Zur Info, bei Zavvi gibt es seit ein paar Minuten vorbestellbar ein auf 2000 Stück limitiertes Steelbook von Stargate, angeblich mit deutschem TOn.

    Wer noch eins will muss jetzt zuschlagen

    http://www.zavvi.com/blu-ray/stargat.../10917496.html

  3. #63
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: Stargate - Special Edition im März 2010

    Nee "Sold out" heisst Ausverkauft

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.10
    Alter
    39
    Beiträge
    200

    AW: Stargate - Special Edition im März 2010

    Was ??

    Das Ding ist 18:30 zum Vorverkauf freigegeben worden. Das ist ja irre!

    2000 Stück in knapp 3 Stunden weg....
    Geändert von Ghost79 (15.02.14 um 20:49:44 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    2.561

    AW: Stargate - Special Edition im März 2010

    Hmmm.... erinnert mich an das Steel von "From Dusk till Dawn". War neu angekündigt bei Zavvi und auf deren Seite direkt als "sold out" vermerkt. War nach kurzer Zeit aber wieder verfügbar. . Glaube nicht, dass die Nachfrage nach "Stargate" jetzt so groß ist.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.10
    Alter
    39
    Beiträge
    200

    AW: Stargate - Special Edition im März 2010

    War From Dusk till Dawn auch am Anfang kurz freigegeben worden zur Vorbestellung?

    Edit: Habe bei Blu Ray Disc.de mal spasseshalber den Pain & Gain Thread durchgelesen, das Steel war nach 33 Minuten ausverkauft (1000 Stück Auflage). 3 Stunden für 2000 Stück bei eine Backkatalog Titel läge, da es ja auch noch an einem WE ist zumindest im Bereich des möglichen.
    Geändert von Ghost79 (15.02.14 um 20:59:06 Uhr)

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: Stargate - Special Edition im März 2010

    Genau genommen sind 2000 Stück ja auch nicht wirklich viel, wenn man bedenkt dass da sicher gleich wieder zig Weiterverkäufer zugeschlagen haben und sich 20-50 Stück bestellt haben werden. Diese Leute sind mittlerweile echt ne Plage. Man braucht doch nur mal bei eBay nach Zavvi Steelbooks schauen, und es sind immer die gleichen Leute , die die da (zu horrenden Preisen) anbieten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IP MAN - Special Edition (Amazia) Kauf Vö: 29.01.2010
    Von JET-LI im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 11:16:04
  2. Family Guy am 05. März 2010!!!
    Von BigMac im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 15:06:15
  3. Stargate - Der Kinofilm (Special Edition)
    Von Der Abgesandte im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 20:58:18
  4. Brother Bear 2 Disc Special Edition im März
    Von philipp616 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 13:20:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •