Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    JC_Denton
    Gast

    Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!" ?

    Ich bin durch Zufall auf die Seite der Wiederaufführung von "Comin' At Ya Noir 3D" gestoßen. Angeblich wurde von Tony Anthony und Geschäftspartnern eine mit aktueller 3D-Kinotechnologie kompatible Fassung des Filmes erstellt. Zwei Trailer stehen bei Youtube bereit. Die letzten Meldungen auf der Seite scheinen schon einige Monate alt zu sein. Es ist schwer zu sagen, ob die Seite wirklich offiziell ist. Ich befürchte, dass es selbst ein qualitativ deutlich hochwertigerer Film wie Blindman heute sehr schwer an den Kinokassen hätte.

    Sollte der Film tatsächlich einmal seinen Weg in ein Kino meiner Nähe finden, würde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.

  2. #2
    CominAtYa!
    Gast

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    Zitat Zitat von JC_Denton Beitrag anzeigen
    Ich bin durch Zufall auf die Seite der Wiederaufführung von "Comin' At Ya Noir 3D" gestoßen. Angeblich wurde von Tony Anthony und Geschäftspartnern eine mit aktueller 3D-Kinotechnologie kompatible Fassung des Filmes erstellt. Zwei Trailer stehen bei Youtube bereit. Die letzten Meldungen auf der Seite scheinen schon einige Monate alt zu sein. Es ist schwer zu sagen, ob die Seite wirklich offiziell ist. Ich befürchte, dass es selbst ein qualitativ deutlich hochwertigerer Film wie Blindman heute sehr schwer an den Kinokassen hätte.

    Sollte der Film tatsächlich einmal seinen Weg in ein Kino meiner Nähe finden, würde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.

    Of course it's official!

    "Comin' At Ya!" is the 1981 movie that started the 3-D boom in the early 80's.

    Here is the official site
    http://cominatyanoir3d.com/

    Facebook fanpage
    http://www.facebook.com/pages/Comin-...D/132495280685

    And Youtube page
    http://www.youtube.com/user/cominatya3d

    Now, Tony Anthony ( the film's star and producer) has updated the picture for modern audiences to enjoy!
    The film has been digitally remastered and plays in both 3-D formats (Dolby Digital and Real D) for the theatres.
    This marks the first time a 3-D movie shot in the "Over and Under" format has been succesfully converted to Digital 3D.
    Making COMIN' AT YA! NOIR 3-D historically significant.


    The Cinematheque in Paris is showing the original film in Stereoscopic 3-D.
    We recently spoke to, a very excited, M. Francois (The Cinematheque's president) and asked if we could advertise the new version at the showing.
    He agreed.
    We'll be a presence at this event.

    http://www.cinematheque.fr/fr/projec...bis,11031.html

  3. #3
    CominAtYa!
    Gast

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    Don't forget to register on our subscriptions list (on the main site) to get updates.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    Ja aber wer will denn heutzutage noch einen 3D-Film sehen, bei dem einen ständig etwas ins Gesicht fliegt? Und so wie es im Trailer aussieht, passiert das ja ständig! Und nicht nur einmal, sondern gleich zwanzig mal hintereinander dasselbe Objekte...

  5. #5
    JC_Denton
    Gast

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    Als Fan des Genres und von "Blindman" sowieso würde ich mir den Film durchaus anschauen. Ich befürchte nur, dass heute der Bonus des 3D-Hypes in den 80ern wegfällt und nur noch eingefleischte Italo-Western-Fans ins Kino gehen würden. Der Italo-Western ist in West- und Nordeuropa verhältnismäßig beliebt. Einen Kinosaal könnte man trotzdem nur in den Ballungsräumen füllen - und das sicher auch nur am Wochenende. Ich hoffe, dass Anthony das ganze sportlich sieht und nicht auf satte Gewinne hofft.

  6. #6
    CominAtYa!
    Gast

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Ja aber wer will denn heutzutage noch einen 3D-Film sehen, bei dem einen ständig etwas ins Gesicht fliegt? Und so wie es im Trailer aussieht, passiert das ja ständig! Und nicht nur einmal, sondern gleich zwanzig mal hintereinander dasselbe Objekte...

    That seems to be the problem with 3-D movies today... it's just like watching a flat movie but in 3-D. You only get the depth between he characters in the background. It's pretty lame and always leaves me feeling like I wasted extra money on something that I could have seen for cheaper in flat.

    I understand this is not everybodies feeling but I'm sure I'm not the only one.

    Tony calls this "Pseudo 3-D".

    As for whether the film will work with today's audience or not...

    We showed the 5 minute promo to 500+ students (ages 18 to 26, which is the demographic we're going for) at a college and the positive feedback was overwhelming!

    Also, when Tony showed the entire film to Harvey Weinstein, earlier this year, Harvey's response was ...

    "If this were to be re-released it will be much more successful then it ever was in its original run".
    Geändert von CominAtYa! (13.12.09 um 21:16:45 Uhr)

  7. #7
    CominAtYa!
    Gast

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    Zitat Zitat von JC_Denton Beitrag anzeigen
    Als Fan des Genres und von "Blindman" sowieso würde ich mir den Film durchaus anschauen. Ich befürchte nur, dass heute der Bonus des 3D-Hypes in den 80ern wegfällt und nur noch eingefleischte Italo-Western-Fans ins Kino gehen würden. Der Italo-Western ist in West- und Nordeuropa verhältnismäßig beliebt. Einen Kinosaal könnte man trotzdem nur in den Ballungsräumen füllen - und das sicher auch nur am Wochenende. Ich hoffe, dass Anthony das ganze sportlich sieht und nicht auf satte Gewinne hofft.

    Well, that's the thing.
    There isn't very much to lose.
    The film, as you know, has been completed for nearly 30 years.
    Only the conversion and added effects costed us a small amount of money.
    I won't get into the distribution budget but that wasn't very much either.

    This is a film that we're going to be cautious about.
    We aren't opening in 3,000 theatres at once.
    The distribution of the film is going to be treated like a roadshow.
    Play in one region for a few weeks, collect the profits, and move on to the next. Eventually extending our reach to Europe and other continents.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Ja aber wer will denn heutzutage noch einen 3D-Film sehen, bei dem einen ständig etwas ins Gesicht fliegt? Und so wie es im Trailer aussieht, passiert das ja ständig! Und nicht nur einmal, sondern gleich zwanzig mal hintereinander dasselbe Objekte...
    Naja, in dem Trailer liegt der Fokus halt auf diesen Szenen. Mir hat der Film damals ziemlich viel Spaß gemacht, einige der 3D Effekte waren echt cool, bei den brennenden Pfeilen hab ich immer reflexartig die Augen zumachen müssen. Und er hatte mehr 3D-Effekte zu bieten als Friday the 13th 3D, Der weiße Hai 3D und Metalstrom 3D, was sogesehen schon ganz gut war - wenn schon 3D Effekte, dann auch bitte eine ordentliche Menge Schlechter als so ne Gurke wie Final Destination 4 isser vom Film her auch nicht und als reines "3D Spektakel" ist das Teil sicherlich auch heut noch recht unterhaltsam. Allerdings würd ich dafür nicht nochmal extra ins Kino gehen.

  9. #9
    JC_Denton
    Gast

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    Am 12. Februar läuft die Premiere von Comin' At Ya! Noir 3-D in BERLIN!

    Hier gibts Infos und gratis Karten

    Ich würde ja auch gerne kommen, habe aber keine Zeit um nach Berlin zu fahren.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    War grad bei der Vorstellung bei der Berlinale und dieser Film rockt! In einer Kinovorstellung ist dieser Film ein absoluter Spaßgarant! Die Story ist doof, die Schauspieler eher...neee...aber das bringt einfach noch mehr Fun in die Sache. Technisch ist der Film so gut gelungen, dass all die Majors mit ihren bekackten Nachbearbeitungen von 2D-Filmen beschämt im Boden versinken sollten. Das hier wirkt, als wäre er grad erst mit modernster 3D-Technik aufgenommen worden. Und dieser Film bietet auch endlich mal das, was ich mir von einem Film in diesem Format wünsche, nämlich, dass mir lauter Zeug entgegengeflogen kommt, auf mich zurieselt etc. Exakt für SOWAS ist 3D doch eigentlich gedacht. Laufen wird der Film wahrscheinlich nie in den dt. Kinos, was sehr schade ist. Vielleicht erbarmt sich ja das FFF uns setzt noch ne Vorstellung an, lohnt sich auf alle Fälle.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    Cool,
    hoffe das der Film auf 3D Blu-Ray kommt leider funktioniert die Seite nicht mehr? Hm vielleicht nur eine Störung.
    @Keoma war der Film in Real 3D oder mit der Rot/Blauen Brille?

    Hoffe das der Film ''Das Geheimnis der vier Kronjuwelen'' El Tesoro de las cuatro coronas auch noch so eine Wiederauferstehung erfährt!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Plant Tony Anthony 3D Re-Release von "Alles fliegt dir um die Ohren/Comin' at Ya!

    Zitat Zitat von Jesse Stone Beitrag anzeigen
    Cool,
    hoffe das der Film auf 3D Blu-Ray kommt leider funktioniert die Seite nicht mehr? Hm vielleicht nur eine Störung.
    @Keoma war der Film in Real 3D oder mit der Rot/Blauen Brille?

    Hoffe das der Film ''Das Geheimnis der vier Kronjuwelen'' El Tesoro de las cuatro coronas auch noch so eine Wiederauferstehung erfährt!
    Also rot/blau war die Brille ja schon damals bei der Erstaufführung nicht, eher so bräunlich wie z.B. auch Freitag der 13. Teil 3, so dass man den Film schon in "richtiger" Farbe sehen konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Hawks - Die Falken" - Timothy Dalton & Anthony Edwards
    Von chilterngreen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 14:57:43
  2. "Mahogany" kommt! mit Diana Ross, Anthony Perkins
    Von ewureuab im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 13:00:47
  3. [News] "Drunken Angel": Das "Aviator"-Trio plant ein Remake des Kurosawa-Klassikers
    Von Bill Maplewood im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 08:28:55
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 19:05:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •