Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: STAR WARS Original-Trilogy Blu-ray Petition

    Ja, Lucas handelt prinzipiell aus monitären Gründen. Ja, darum hat er seine Filme mehrmals veröffentlicht, und zwar um die Fans zu melken. Und so wird er es auch weiter halten. Ja, er hat die Petitionen vermutlich gesehen. Nein, die Petitionen waren dennoch nicht der Hauptgrund der VÖ der Originalfassungen, sondern sein Geldhunger. Alle Studios veröffentlichen turnusmäßig ihre Filme immer wieder mit neuen Extras oder erweiterten Schnittfassungen, warum nicht auch er? Nein, die paar Bootlegs und Fan-Fassungen waren nicht relevant, weil er weiß, dass diese nur einen ganz kleinen Bruchteil der legalen Käuferschicht vom Kauf abgehalten haben. Die meisten haben doch sowohl die offiziellen DVDs gekauft UND die Fan-Cuts runtergeladen. Wenn sich die LEs so gut verkauft hätten, dass sie ihrem "limitierten" Status wirklich Ehre gemacht hätten, dann stünden sie nicht noch heute z. T. in den Läden. Und nur wenn sie sich gut verkauft hätten, könnten wir bald mit einer aufwendigen Restauration und VÖ auf Blu-ray rechnen. Eine Petition wird's m. E. nicht reißen.

  2. #62
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS Original-Trilogy Blu-ray Petition

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    ...Wenn sich die LEs so gut verkauft hätten, dass sie ihrem "limitierten" Status wirklich Ehre gemacht hätten, dann stünden sie nicht noch heute z. T. in den Läden...
    Da hast du wohl sicher Recht!

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    ...Und nur wenn sie sich gut verkauft hätten, könnten wir bald mit einer aufwendigen Restauration und VÖ auf Blu-ray rechnen...
    Hmm, ich weiß nicht... ICH, zum Bleistift, habe sie mir nicht geholt, weil diese Fassungen IMO über keine ordentliche Qualität verfügten, NICHT, weil ich kein Interesse daran gehabt hätte. Und ich denke mal, dass das bei anderen auch der "Verweigerungsgrund" war/ist.

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Eine Petition wird's m. E. nicht reißen.
    Möglich. Aber ist Nichts zu tun die erfolgsversprechendere Alternative? Richtig! Und schaden kann es doch auch nicht, diese Petition zu unterstützen, oder? Und wenn der George tatsächlich so geldverliebt ist, wie viele meinen (und ich gehöre auch dazu ), dann müsste er bei vielen virtuellen Rufen doch eigentlich auch die Dollarzeichen in den Augen haben, nicht? So what?

  3. #63
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: STAR WARS Original-Trilogy Blu-ray Petition

    Ich habe ja nur meine Meinung kund getan, dass eine Petition nichts bringt.

    Natürlich kann man sie trotzdem unterschreiben.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS Original-Trilogy Blu-ray Petition

    Zitat Zitat von Vigo Beitrag anzeigen
    Oder möchtest Du mir weiss machen, dass das, was für "Howard The Duck" (für den ein HD Master existiert) möglich ist...
    Ich will dir nicht weiss machen das es nicht möglich ist. Das wäre ja lächerlich. Ich behaupte das es schlicht nie gescannt wurde.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: STAR WARS Original-Trilogy Blu-ray Petition

    howard..hab ich howard gehört? wo,wo

    zur star wars br - machen wirs doch wie unsere vorbilder neulich im kino und brechen in die skywalker-ranch ein, klauen ns das master des originals und entwerfen die perfekte edition - so wie es die fans haben wollen (richtiges bildverhältnis, nicht zuu glattgebügelt, keine neue unzumatbare synchro etc)

    möge die macht mit uns sein

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.10
    Beiträge
    18

    AW: STAR WARS Original-Trilogy Blu-ray Petition

    Auf so eine Blu-Ray könnten doch locker auch die Ur-Fassung draufpassen - bleibt wohl Wunschdenken...

    Ich persönlich fänd es noch wichtiger, dass die Lispel-Edition endlich ausgebessert wird - ich kann die Filme nie so gucken wie damals als Kind, muss immer lachen. Käse! Kann Obi-Wan einfach nicht ernst nehmen: "Du bisssscht ssscheine Ssssschweschter" Grauenvoll!

  7. #67
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: STAR WARS Original-Trilogy Blu-ray Petition

    Ich hoffe es tut sich mal bald was...schließlich gibts ja einen echt guten 1080p Transfer der schon im HDTV ausgestrahlt wurde, sieht echt anständig aus.

  8. #68
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS Original-Trilogy Blu-ray Petition

    Dazu ist auch noch dieser Schnittbericht interessant, was noch so alles entfernt wurde:

    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=4334040

    Ziemlich weit nach unten scrollen!

  9. #69
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: STAR WARS Original-Trilogy Blu-ray Petition

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es tut sich mal bald was...schließlich gibts ja einen echt guten 1080p Transfer der schon im HDTV ausgestrahlt wurde, sieht echt anständig aus.
    wird schon noch kommen, aber ich rechne irgendwie nicht damit das vor 2012 etwas erscheinen wird.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. STAR WARS - Original und Prequel Trilogy Boxen
    Von Sebel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5181
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 16:29:24
  2. Star Wars Trilogy für 50,83 US-$
    Von carthum im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 17:40:16
  3. Star Wars Trilogy auf DVD ???
    Von m.ackva im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 17:17:16
  4. BITTE MITMACHEN: Star Wars auf DVD - PETITION
    Von Vodo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 14:14:28
  5. Star Wars: Keine Original-Trilogie auf DVD
    Von TBM im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 13:35:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •