Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1.200

    AW: The Reflecting Skin

    Besten Dank für die Infos! Habe die BD zwar noch nicht bekommen, werde sie aber mal anchecken - und, wenn ich die Zeit finde, mit der JP DVD vergleichen.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1.200

    AW: The Reflecting Skin

    So, es war heute in der Post. Ich sage bewußt es, weil ich nicht weiß, was das sein soll. Es ist eine in jeder Hinsicht unwürdige und inakzeptable Umsetzung dieses Meisterwerks. Bildlich bewegt sich das Ganze auf dem Level einer hochgerechneten VHS, das derart DNR verseucht ist, dass einem bei jeder Kamerabewegung schlecht wird. Der O-Ton in 5.1 (schlechthin der Witz des Jahres!) klingt wie während einer Kinoführung im Nachbarsaal mitgeschnitten. Selbst 6€ sind bei einem solchen Schund fehlinvestiert. Mir tut jeder leid, der Ridleys Film so kennenlehren musste.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    40
    Beiträge
    95

    AW: The Reflecting Skin

    Hab mir meine BD gerade mit sehr gemischten Gefühlen angesehen. Leider eine sehr unausgegorene Veröffentlichung.

    Das Bild ist zwar trotz extremem Rauschen noch relativ gut und detailiert (meiner Meinung nach) aber eine hochgerechnete DVD würde vermutlich auch nicht viel anders aussehen. Positiv kann ich vermerken, dass Schmutz größtenteils entfernt wurde und die Farben zum Teil (blauer Himmel und gelbe Felder) ganz nett anzusehen sind. Leider wurde der Kontrast so extrem hochgeschraubt, dass Schatten nur noch schwarz sind und helle Flächen schnell wegbrechen.

    Der Ton scheint mir etwas durcheinandergeraten, bei den Synchros klingt bei mir die 2.0 wie 5.1 und umgekehrt. Der O-Ton ist, denke ich, nur mono. Jedenfalls kam da bei mir alles nur aus dem Center-Lautsprecher. Die Untertitel sind teilweise auch nicht synchron und fehlerhaft dazu.

    Und zu den "Extras": Ich habe KEINE Ahnung was dieser Kurzfilm (Bonus-Film! ) auf der BD zu suchen hat...

    Nun ja, im Endeffekt ist das Bild besser als meine alte LP-DVD und der O-Ton besser als gar nichts. Mehr kann ich dazu nicht sagen...

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.05
    Ort
    Augustiner County
    Beiträge
    77

    AW: The Reflecting Skin

    Ich nehm mal an, daß wir hier alle das 5,95-Angebot genutzt haben!
    Schaut zumindest besser aus wie die LD, allerdings hatte die O-Ton-surround
    drauf. Naja, für ne brauchbare DVD paßt der Preis, aber blu-ray ...
    Wenn das nurmal hier nicht ankommt:
    -> http://forum.cinefacts.de/194272-off...uray-disc.html
    Geändert von MartyMosh (23.12.09 um 02:05:11 Uhr)

  5. #25
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: The Reflecting Skin

    Zitat Zitat von MartyMosh Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal an, daß wir hier alle das 5,95-Angebot genutzt haben!
    Ich nicht! Verpasst. Bei den ganzen Meinungen hier habe ich aber auch keine Lust mehr Geld auszugeben. Wer schreibt schon 'Full HD' auf seine Blu-Rays? Davon abgesehen, dereit auch nicht auf Lager. Meine alte DVD ist nicht von LP, sondern einem Label das sich 'Sunrise' nennt. Aber eben auch nur Letterbox und nur dt. Ton.

    Gruß
    NUTTY

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.05
    Ort
    Augustiner County
    Beiträge
    77

    AW: The Reflecting Skin

    Da hier http://forum.cinefacts.de/196994-ama...ml#post6555436 dauernd der Hinweis auf die nicht
    SOOO tolle Qualität der BD gelöscht wird, holen wir halt diesen thread wieder hoch...

  7. #27
    Serien-Junkie
    Registriert seit
    07.02.04
    Alter
    40
    Beiträge
    276

    AW: The Reflecting Skin

    Zitat Zitat von MartyMosh Beitrag anzeigen
    Da hier http://forum.cinefacts.de/196994-ama...ml#post6555436 dauernd der Hinweis auf die nicht
    SOOO tolle Qualität der BD gelöscht wird, holen wir halt diesen thread wieder hoch...
    ... was ja dort auch völlig zurecht gelöscht wird, solang es nicht direkt im Schnäppchen-Posting vermerkt ist. Und das hat mich "hochholen" hier auch net wirklich einen Sinn - für was gibt's denn auch die Suchfunktion?

    BTT: Der Bildstand der Blu-Ray ist sehr unruhig, das ist mir neben den bereits genannten Mängeln auch sofort "ins Auge gesprungen".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skin Deep
    Von Tikal im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 20:07:05
  2. In My Skin
    Von globalfreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 16:15:20
  3. GoW Faceplate + Skin ? Wo ?
    Von Sectomy im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 09:07:53
  4. [Sonst.] Mysterious Skin
    Von WickedaMC im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 16:11:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •