Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: The Children

  1. #1
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    The Children

    Hat schon jemand die deutsche BD von The Children angetestet? Hab heute überraschend gesehen das der bei uns schon erschienen ist. Positiv ist jedenfalls schonmal das die BD ein Wendecover hat und das auch auf dem Cover vermerkt ist.
    Mfg
    Marco

  2. #2
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: The Children

    Also zur Blu_ray kann ich nichts sagen, aber für den Film kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen. Hab den auf dem FFF gesehen: für mich einer der besten Horror-Thriller der letzten Jahre

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: The Children

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc

    hab von dem film noch gar nix gehört.
    klingt jedenfalls interessant und ich werde mal einen blick riskieren

  4. #4
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Children

    Mir würde in erster Linie ein objektiver Vergleich zwischen den erhältlichen BD's (Dt/UK/US) weiterhelfen. Bin nämlich noch unentschlossen welche BD ich holen soll.
    Mfg
    Marco

  5. #5
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: The Children

    Wow, ein fieser kleiner Thriller, könnte auch von der Kondomindustrie gesponsert sein!
    Eben geschaut und mir lief schon ein paar Mal ein kalter Schauer den Rücken runter, sehr zu empfehlen!

  6. #6
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Children

    Zitat Zitat von Charles_Lee_Ray Beitrag anzeigen
    Wow, ein fieser kleiner Thriller, könnte auch von der Kondomindustrie gesponsert sein!
    Eben geschaut und mir lief schon ein paar Mal ein kalter Schauer den Rücken runter, sehr zu empfehlen!
    Kinder sind meiner Meinung nach ohnehin die schlimmsten Filmmonster.

    Das ende fand ich zumindest recht gut.

  7. #7
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Children

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc

    hab von dem film noch gar nix gehört.
    klingt jedenfalls interessant und ich werde mal einen blick riskieren
    Was soll ich denn erst sagen? Selbst nach 2 Jahren noch nichts von gesehen. Was kostet der aktuell? 4,99? Okay überredet. Selbst die OFDB Kritiken sind überragend.

    Edit: 5 Euro extra. Wieder vergessen. Na gut. Dann muss ich mir den woanders besorgen.
    Geändert von lucky (15.02.12 um 06:58:54 Uhr)

  8. #8
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Children

    Wir empfehlen in solchen Dingen eine hiesige Müller Filiale aufzusuchen. Da kostet die Blu-ray das gleiche,ohne den dusseligen Aufschlag.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    3.845

    AW: The Children

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Wir empfehlen in solchen Dingen eine hiesige Müller Filiale aufzusuchen. Da kostet die Blu-ray das gleiche,ohne den dusseligen Aufschlag.
    Ach? Von Müller wurde der Preis ja übernommen ...

  10. #10
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Children

    Kann ich doch nicht wissen. Werde meine gleich auf dem Weg zur Arbeit mitnehmen. Auf jedenfall klingt die Handlung gut. Scheint wohl so in die Richtung "Orphan" zu gehen. Ich hoffe,das Ding taugt was. Aber bei 4,99 (Eine IMHO etwas übetreuerte Verleihgebühr) kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

  11. #11
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Children

    Gestern abend gesehen. Also Orphan fand ich um Längen besser. Da gab es wenigstens so etwas wie Handlung. Die kann man hier suchen.... Dafür ein zügiges und blutiges Ableben der Protagisten. Das ganze schockt natürlich teilweise ganz ordentlich. Einige Szenen waren auch sauspannend gemacht. Trotzdem war mir das gegen Ende alles etwas zuviel des Guten. Wenn man selber ein Kind hat,sieht man gewisse Szenen mit anderen Augen. Da die Gewalt hier von Kindern ausgeht,hätte mir klar sein müssen,das es im Endeffekt auf Gegengewalt hinaus läuft. Na ja Geschmackssache das Teil.
    Bild und Ton sind jedenfalls okay gewesen.
    6 Punkte
    Geändert von lucky (23.02.12 um 14:54:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. THE CHILDREN
    Von roccosiffredi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 17:56:41
  2. UK - The Children
    Von Bate im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 09:56:59
  3. Children Of Men
    Von goblin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 14:41:07
  4. Little Children
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 19:20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •