Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hot Tub Time Machine

    Jau, fand den auch ziemlich gut (heute/gestern am frühen Abend gesichtet). 80s-Feeling kam teilweise ganz gut rüber (die Mucke war eh klasse) und das Ende fand ich auch großartig!
    Einzig die 16er-Freigabe kann ich nicht wirklich nachvollziehen (die FAZ wird's freuen, keine Drogen, kein Sex und kein Hundekot für 12-Jährige!).

  2. #22
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Hot Tub Time Machine

    Imo hat der unnötige Gross-Out-Humor einiges kaputt gemacht. Potential war da, leider viel verschenkt.

  3. #23
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hot Tub Time Machine

    Naja, abgesehen vom Hundekot und der kurzen Eichhörnchen-Szene gab's da doch kaum was - die Nummer auf der Toilette war ja gefaked und die Schneepflug-Geschichte war auch nicht zu übertrieben dargestellt.

  4. #24
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Hot Tub Time Machine

    uii .... Chevy Chase dreht noch. Das ging ja Jahre lang an mir vorüber.

  5. #25
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hot Tub Time Machine

    Hat aber 'ne ziemlich kleine Rolle.

  6. #26
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Hot Tub Time Machine

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    uii .... Chevy Chase dreht noch. Das ging ja Jahre lang an mir vorüber.
    Es ist ja auch sein erster Kinoauftritt seit mehreren Jahren, von daher ist nicht allzuviel an dir vorbeigegangen.

  7. #27
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Hot Tub Time Machine

    Gestern Abend im Kino gewesen.

    Hatte mehr erwartet. Ein paar Lacher waren dabei, aber keine "Abbrecher".
    Der Auftritt von Chevy Chase ist in keiner Sekunde lustig und mir ist auch völlig unklar warum er im Film immer wieder plötzlich auftaucht und verschwindet.
    Die Synchronstimme von Craig Robinson(Nick) empfand ich als sehr unpassend.

    Am witzigsten fand ich noch die Figur von Rob Labelle als Steward.
    Bis es "endlich" soweit war bis sein Arm ab war, fand ich recht witzig

    Gebe 6/10 da die 80er Atmosphäre gut rüber kommt.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Hot Tub Time Machine

    Habe mir gerade die Unrated US-DVD angesehen.

    Schräge Gute-Laune-Zeitreisekomödie, die irgendwo zwischen "Zurück in die Zukunft", "Hangover" und "American Pie" einzuordnen ist.

    Die "Was wäre, wenn wir die Vergangenheit verändern?"-Story ist nicht wirklich neu, macht, dank der gut aufgelegten Darsteller und der gelungenen 80er-Jahre-Stimmung, aber trotzdem großen Spaß. Die besten Momente sind auch die, in denen der Zeitgeist der 80er gehörig auf den Arm genommen wird. Leider schlagen die meisten Gags dann aber doch unter die Gürtellinie. Das funktioniert zuweilen recht gut (Der Anruf bei der 9-jährigen Ehefrau. xD ), bleibt in den meisten Fällen aber eher platt und vorhersehbar. An dieser Stelle hätte ich lieber etwas mehr "Zeitreisehumor" gesehen.
    Trotzdem unterhält "Hot Tub Time Machine" die meiste Zeit über hervorragend und sorgt für ausgiebige Lacher.

    Mit einem besseren Drehbuch, hätte er das Zeug zum Kultfilm. So ist es "nur" eine relativ primitive, aber immerhin sehr lustige Zeitreisekomödie geworden, welche einiges an Potential verschenkt, wegen der guten Schauspieler, dem wilden Soundtrack und vieler treffsicherer Pointen aber dennoch für Wohlgefallen sorgt.

    7/10 Shia LaBeoufs

  9. #29
    Movie Maniac
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Hannovers Vorstadt
    Alter
    44
    Beiträge
    926

    AW: Hot Tub Time Machine

    Ich wurde saugut unterhalten und hatte gestern einen schönen Wochenendausklang. Solche Filme sollten ruhig öfter mal laufen. Das "was wäre wenn..." sorgte danach noch für sehr viel Gesprächsstoff.
    Endlich mal ein Zeitreisewerk dass sich selbst nicht ernst nimmt, leider viel zu kurz imho.

    Die BD steht schon auf meiner Einkaufsliste. Hoffe auf ein paar deleted Scenes.

    8/10

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Hot Tub Time Machine

    Den werd ich mir auch mal ansehen,schon allein wegen Jessica Pare.

  11. #31
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Hot Tub Time Machine

    Derzeit in der 3 Hollywood Blu Rays für 30€ Aktion im Angebot.
    Auch wenn der Film explizit in der Aktion nicht zu finden ist, funktioniert es, wenn man ihn mit 2 anderen Blu Rays in den Warenkorb packt.

    http://www.amazon.de/Hot-Tub-Whirlpo...8514093&sr=1-2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Time Machine
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 10:54:03
  2. The Time Machine von 2002 ?
    Von Stevie Cool im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 16:56:15
  3. Time Machine für nur 17 Euro / 25 CHF
    Von marcula im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 17:13:10
  4. Frage zu The Time Machine 2002
    Von Pretender1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 14:03:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •