Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

    Hot Tub Time Machine



    "4 Freunde reissen durch ihren Whirpool zurück ins Jahr 1986." (Klingt doch schonmal recht logisch)

    Cast: John Cusack, Chevy Chase, Clark Duke, Charlie McDermott, Craig Robinson, Rob Corddry

    Die neue Comedy mit John Cusack. Back To The 80s. Da werden richtig erinnerungen wach...

    Trailer gefällt mir sogar recht gut wird ein munterer Spass werden



    Red Band Teaser
    Trailer

    Website
    Geändert von djdaboom (17.12.09 um 00:52:31 Uhr)

  2. #2
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Hot Tub Time Machine

    lol, coole Idee, aber ob der soo witzig wird, mal abwarten

  3. #3
    Lost in the K-Hole
    Registriert seit
    01.08.03
    Ort
    West Chester, PA
    Beiträge
    3.653

    AW: Hot Tub Time Machine

    Großartig!

  4. #4
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Hot Tub Time Machine

    Hangover meets Back to the Future???

    Immer her damit.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Hot Tub Time Machine


  6. #6
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

    AW: Hot Tub Time Machine

    One Word

    DAMN THIS MIGHT BE A HOT TUB TIME MACHINE!!!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hot Tub Time Machine

    Eh.
    Seltsam.
    Sieht so aus als ob, ne klingt auf Deutsch seltsam. Looks like it's trying way too hard to be funny instead of just being funny.

  8. #8
    Typisch Soprano
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    144

    AW: Hot Tub Time Machine

    Sieht sehr geil aus.

  9. #9
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Hot Tub Time Machine

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Eh.
    Seltsam.
    Sieht so aus als ob, ne klingt auf Deutsch seltsam. Looks like it's trying way too hard to be funny instead of just being funny.
    Jo, so wirkte es auch auf mich. Na ja aber egal, erstmal abwarten und dann sehen wir weiter.

  10. #10
    Snowball
    Registriert seit
    21.03.07
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    31
    Beiträge
    230

    AW: Hot Tub Time Machine

    Der Red Band Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    642

    AW: Hot Tub Time Machine

    Film läuft ja nun mittlerweile in den US Kinos und die Kritiken sind soweit auch recht positiv.
    Bin jedenfalls schon richtig gespannt auf den Streifen, da ich schon x verschiedene Trailer/Spots zu Hot Tub gesehen hab.
    Was mich nur wurmt, der deutsche Kinostart soll angeblich erst am 07.10.2010 sein.
    Da fehlen einen echt die Worte, muss die US Blu oder DVD dann halt herhalten.

  12. #12
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: Hot Tub Time Machine

    Ja wenn Chevy Chase mitbadet muss das ja zwangsläufig lustig werden.

    Der Film bekommt seine Chance.

  13. #13
    EnemyJack
    Gast

    AW: Hot Tub Time Machine

    Naja, abgesehen von "Orange County" und einigen anderen Cameos hat der gute Chase in den letzten 15 - 18 Jahren nicht wirklich was gerissen... zumindest nichts lustiges.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Hot Tub Time Machine

    Hier gibts das, wie immer geniale, Mini-Review, bzw. den Kinogang von "Shawn & MJ" zum Film

    http://www.youtube.com/watch?v=RcUihHS1xbY

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    510

    AW: Hot Tub Time Machine

    Okay, Story hört sich etwas merkwürdig an, aber der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus und John Cusack ist ein guter Schauspieler.

  16. #16
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hot Tub Time Machine

    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    Naja, abgesehen von "Orange County" und einigen anderen Cameos hat der gute Chase in den letzten 15 - 18 Jahren nicht wirklich was gerissen... zumindest nichts lustiges.
    In Zoom (u. a. mit Tim Allen) hat er zwar eine etwas größere Rolle aber die Gags werden eben eher auf seinem Rücken ausgetragen, als dass sie von ihm selbst ausgehen .

    Wenn es nach mir geht, könnte der ruhig noch Fletch 3 oder von mir aus auch einen fünften Vacation-Film machen.

  17. #17
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Hot Tub Time Machine

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Hier gibts das, wie immer geniale, Mini-Review, bzw. den Kinogang von "Shawn & MJ" zum Film

    http://www.youtube.com/watch?v=RcUihHS1xbY
    So genial ist das geniale Review jetzt aber nicht

  18. #18
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Hot Tub Time Machine

    Der Film KANN nur gut werden, Rob Corddry trägt ein Maiden Shirt

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    167

    AW: Hot Tub Time Machine

    Ich geb' mir den heute mal im Kino, ich habe irgendwie im Gefühl, dass könnte ein ganz kurzweiliger Mix aus American Pie und Hangover werden...ich werde berichten

  20. #20
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Hot Tub Time Machine

    War super...einer der lustigsten Filme des Jahres - die 80s sind bei Hot Tub Time Machine für jede Menge Lacher gut Die Blu-ray steht schon zu Hause.

    Immer auf das Hörnchen achten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Time Machine
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 10:54:03
  2. The Time Machine von 2002 ?
    Von Stevie Cool im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 16:56:15
  3. Time Machine für nur 17 Euro / 25 CHF
    Von marcula im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 17:13:10
  4. Frage zu The Time Machine 2002
    Von Pretender1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 14:03:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •