Cinefacts

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 414
  1. #201
    Kino-fan
    Gast

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Geht mir auch so…Bin mal gespannt. Aber der Trailer lässt hoffen.

  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    X-Men:First Class macht eine ganze Menge richtig und unterhält einfach ungemein - leider ist der Film zu vollgestopft und kann damit sein großes Potential lange nicht ausschöpfen. Trotzdem bin ich mit einem breiten Grinsen aus dem Kino gegangen und werde ihn mir wohl auch noch einmal auf der großen Leinwand ansehen. Von mir gibts auf jeden Fall eine klare Empfehlung! Mein ausführliches Review gibts wie immer hier.

  3. #203
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Der Film muss echt gut sein!! Die Kritiken umschlagen sich ja mit positiven Meinungen!

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Wobei ich die Euphorie doch etwas bremsen will... First Class kommt lange nicht an The Dark Knight heran - auch nicht an Iron Man oder Spiderman 2 imho. Aber ich würde ihn durchaus besser als Thor einstufen und von der Qualität her vielleicht mit den ersten beiden X-Men Teilen vergleichen. Also erwartet jetzt auch kein Meisterwerk, sondern "nur" einen sehr unterhaltsamen Film mit viel Story und vielen kleinen, netten Details...

  5. #205
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Liest sich doch auch gut :-)

  6. #206
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    56 mio. $ am ersten WE. Solides Ergebnis für so ein Blockbuster.

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Solide vielleicht, aber doch eine Enttäuschung. Da haben die Macher garantiert auf mehr gehofft... ich kanns nicht so recht verstehen, ich dachte die äußerst beliebte X-Men Serie würde in Amerika mehr Leute in die Kinos locken als Thor, der mit seinem Fantasy/nordische Gottheiten Szenario durchaus einige abschrecken könnte. Aber ohne Wolverine und ohne große Stars - das hat den X-Men wohl doch weh getan. Bin gespannt wieviel der nächste Woche verliert, gerade da mit Super 8 ein großer Konkurrent startet.

    Ich hoffe, dass der Film insgesamt zumindest so erfolgreich wird, dass ein zweiter Teil folgt - denn wie oben bereits geschrieben hat mir First Class erstklassig gefallen...

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Vielleicht haben die letzten beiden X-Men-Filme, vor allem Wolverine, einen Teil des Publikums vergrätzt.

  9. #209
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Ich glaube aber garnicht, dass am ersten WE wirklich mehr Leute in Thor waren. Das 3D kostet eben mehr. Dennoch hätte auch ich den X-Men mehr Besucher gewünscht. Auch ohne ihn bisher gesehen zu haben, vermute ich einfach, dass dieser Film X-Men 3 und Wolverine um Längen überlegen ist.

  10. #210
    Kuhjunge
    Gast

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Ich fürchte der neue Film wird an der Kinokasse nicht gut laufen. Nach zwei schlechten Filmen noch einen dritten zu drehen ist hochgradig bescheuert. Dann ist das Prequel-Konzept seit der neuen Star Wars-Trilogie eh völlig verbraucht und überschätzt. Der neue Film mag ja gut sein (der Regisseur ist ja klasse) aber alleine das bekloppte Plakat mit den jungen X-Men ist komplett peinlich.

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Ich fürchte der neue Film wird an der Kinokasse nicht gut laufen. Nach zwei schlechten Filmen noch einen dritten zu drehen ist hochgradig bescheuert. Dann ist das Prequel-Konzept seit der neuen Star Wars-Trilogie eh völlig verbraucht und überschätzt. Der neue Film mag ja gut sein (der Regisseur ist ja klasse) aber alleine das bekloppte Plakat mit den jungen X-Men ist komplett peinlich.
    Aber ich würde wetten, dass Wolverine 2 sehr gut funktioniert - vielleicht nicht so gut wie der erste, aber immer noch sehr gut. Bei Thor spielen natürlich die 3D-Kosten stark mit rein, trotzdem waren die Zuschauer dazu bereit, deutlich mehr für den Film insgesamt auszugeben, was zumindest ich vorher nicht erwartet hätte...

  12. #212
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von LikeMike Beitrag anzeigen
    Aber ohne Wolverine und ohne große Stars -
    Genau genommen ist Wolverine ja dabei

  13. #213
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Der neue Film mag ja gut sein (der Regisseur ist ja klasse) aber alleine das bekloppte Plakat mit den jungen X-Men ist komplett peinlich.



  14. #214
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Das Kinoplakat sieht wirklich mehr als peinlich aus! Zum Glück macht der Trailer viel mehr her und da ich McAvoy, Fassbender mag werde ich mir den wohl auch anschauen. Fand auch bisher jeden einzelnen X-Men Film anschaubar. Das Wolverine nicht dabei ist finde ich schon schade. Frage an die Experten, passt es von der Timeline nicht oder wieso ist er nicht dabei?

  15. #215
    Dochmann
    Gast

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Ich hätte auch nicht vorgehabt, mir den im Kino anzuschauen - nach der Kritik bin ich aber neugierig geworden:

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,766814,00.html

  16. #216
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Das Kinoplakat sieht wirklich mehr als peinlich aus! Zum Glück macht der Trailer viel mehr her und da ich McAvoy, Fassbender mag werde ich mir den wohl auch anschauen. Fand auch bisher jeden einzelnen X-Men Film anschaubar. Das Wolverine nicht dabei ist finde ich schon schade. Frage an die Experten, passt es von der Timeline nicht oder wieso ist er nicht dabei?
    Pst, siehe Spoiler etwas weiter oben

    @Dochmann: Wie jetzt - unsere Lobgesänge haben dir wohl noch nicht gereicht... ?

  17. #217
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    ... komme grad aus der o2-preview.

    soll der film jetzt ein prequel sein, oder ein reboot?

    prof. x erinnert sich im ersten xmen film nicht an logan (erik ja (anscheinend) auch nich), ist zwar eine lange zeit von damals bis zum ersten xmen film ... aber jemand wie xavier müsste sich doch zb. an logans aussehn erinnern

    dann finde ich etwas absurd das mistyc (oder wie man die schreibt) so eine verbindung zu prof. x hatt, aber in den andren filmen nix davon zu merken ist, magneto lässt die bez. zu xavier jasich ja noch anmerken...

    ansonsten hat mir der film echt gut gefallen, obwohl ich sonst echt nicht an filmen die vor den 80'gern spielen interessiert bin.

  18. #218
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Na ja Punkte 1, war halt nur für die lustige Anspielung da und Punkt 2 ist nun so, weil es dramaturgisch in den Film passt. Ich finde es ist ganz klar nen Prequel das sich super in die Timeline von X-men 1 - 3 einfindet
    Und wurde bei euch auch Eiskonfekt in die Menge geworfen?

    Der Film an sich hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Endlich mal wieder Dialoge und Charaktere und nicht nur Action wie in X-Men 3 oder auch Wolverine. Und die Besetzung ist schon richtig passend und sie spielen ihre Rollen so überzeugend, dass ich mir gar niemand anderen mehr als die jungen Varianten von Charles und Erik vorstellen will. Die Mischung aus Humor, Story und Action ist hier nahezu perfekt und dazu kommen für Comic Fans noch nen paar sehr nette Anspielungen. Auch die Musik passt eigentlich immer super und ich bin einfach nur begeistert. Nachdem mir Wolverine nur bedingt und X-Men 3 gar nicht gefallen hat, ist das einfach wieder auf dem Niveau wie X-Men 1 und 2. Ich würden den Film sogar besser als Teil 1 einstufen. Hach ich glaube ich muss noch mal rein Wenn Bryan Singer die X-Men anpackt, werde ich wohl doch nie enttäuscht werden. Und Matthew Vaughn sei die verhunzte 2. Hälfte von Kick-Ass verziehen

    9/10 Punkten

    Daraus ergibt sich diese Reihenfolge:

    X2
    X First Class
    X-Men
    Wolverine
    X- The last Stand

  19. #219
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Und wurde bei euch auch Eiskonfekt in die Menge geworfen?
    ...ne, die netten damen gingen durch die reichen und worden mitunter "unsachlich" angesprochen^^

    aber in die handy flyer hat niemand so richtig reingeschau.

    und zu punkt 1: klar wars sohne kleine anspielung, aber hab das schon als canon gesehn....

    punkt 2: kann ja sein das es aus dramaturgischer sicht toll ist, aber lässt die "nachvolgenden" teile etwas blöd aussehn (ist ja genauso wie mit dem sw-prequel rotz)
    Geändert von DoucheTrooper (08.06.11 um 01:23:31 Uhr)

  20. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Der neue Film mag ja gut sein (der Regisseur ist ja klasse) aber alleine das bekloppte Plakat mit den jungen X-Men ist komplett peinlich.
    Und das hier war besser?

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Dredd 3D [Comicverfilmung]
    Von My Cyborg im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 14:06:47
  2. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  3. [News] Harbinger: weitere Comicverfilmung
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 10:22:02
  4. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  5. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •