Cinefacts

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 414
  1. #81
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    ein bisschen mehr zum anschauen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken X-Men: First Class [Comicverfilmung]-xm.f.c.2.jpg   X-Men: First Class [Comicverfilmung]-xm.f.c.3.jpg   X-Men: First Class [Comicverfilmung]-xm.f.c.4.jpg   X-Men: First Class [Comicverfilmung]-xm.f.c.5.jpg  

  2. #82
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Ist das January Jones?

  3. #83
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Die X-Men in den 60ern ... langsam find ich an dem Projekt gefallen.

  4. #84
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]


  5. #85
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Ok langsam wird es echt interessant Gute Story noch dazu und dann wird das was.

  6. #86
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    Die X-Men in den 60ern ... langsam find ich an dem Projekt gefallen.
    What?!? Das Teil ist doch jetzt nicht echt in den 60ern angesetzt, oder?

  7. #87
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Brauchst dir doch nur die Fotos ansehen ... außerdem geht´s ja um die Jugendzeit von Magneto & Xavier.

  8. #88
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Interview mit Matthew Vaughn:

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73458

    hört sich doch richtig toll an :-)

  9. #89
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    ... außerdem geht´s ja um die Jugendzeit von Magneto & Xavier.
    Dann dürte es aber nicht in den 60ern spielen, Xavier und Magneto sind höchstens 60, wurden also erst um 1950 geboren und wie Teenager sehen sie auf den Bildern nicht aus. Vom Alter der Schauspieler her passt es eher in die späten 70er oder frühen 80er.

    January Jones als Emma Frost halte ich für eine Fehlbesetzung, sie sieht viel zu nett aus. Man hat das Gefühl man könnte zu ihr rennen und sich von ihr in den Arm nehmen und trösten lassen

  10. #90
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Genau, und weil die erst in den 50ern geboren wurden, war Magneto auch im KZ.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Stimmt. Lass Magneto mitte der 30er geboren sein und dann würde es hinkommen, dass er als er 1944 im KZ etwa 9 Jahre alt war. Der jetzige Film müsste also mitte der 50er spielen

  12. #92
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    "It starts in 1942, and then works its way up to 1962."

  13. #93
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Cool! Hoffentlich schießt sich die Serie damit nicht glorreich in den Fuß, aber gespannt bin ich allemal. Laut "Wolverine: Origins" ist ja auch Cyclops bereits Ende der 70er ein Teenie.

  14. #94
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Ist doch echt schön, dass es auch so wirken soll, dass es in der damaligen Zeit spielt. Bei Wolverine wirkte ja alles trotzdem total modern fand ich.

  15. #95
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Ich bin ja gespannt, ist aber auch komisch January Jones spielt fast nur Rollen die in den 60gern angesiedelt sind.

    Kann aber auch verstehen das manche dem ganzen Skeptisch gegenüberstehen, auch weil dieses mal "Wolverine" fehlt. Man wird wohl auch erst im Trailer sehen wie das ganze so rüber kommt.

  16. #96
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von GreatBelow Beitrag anzeigen
    Genau, und weil die erst in den 50ern geboren wurden, war Magneto auch im KZ.
    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Stimmt. Lass Magneto mitte der 30er geboren sein und dann würde es hinkommen, dass er als er 1944 im KZ etwa 9 Jahre alt war. Der jetzige Film müsste also mitte der 50er spielen
    Ich hoffe euch ist klar das Magneto ursprünglich mal als Erwachsener im KZ war und Anfang des 20. Jahrhunderts geboren wurde, Marvel hat ne sliding timescale, die Hauptgeschichten spielen immer in der Gegenwart, ohne das die Charaktere nennenswert älter werden, das heißt Geburtsdaten verschieben sich und die Hintergrundgeschichte wird entsprechend angepasst. Wir haben jetzt 2011 und Magneto ist damit schlicht und einfach zu jung um noch im KZ gewesen zu sein. Mit 60 war ich sogar noch großzügig, eigentlich wurden Magneto und Xavier immer als Anfang 50, wenn nicht sogar noch jünger dargestellt.

    Wenn die Story 1962 endet und die beiden dann schätzungsweise Mitte 30 sind, wären Magneto und Xavier in der Gegenwart über 80.

    Wenn der Film gut wird kann ich über sowas hinwegsehen und mir ist klar das es Otto Normalzuschauer sowieso nicht die Bohne interessiert, aber irgendwie frisst mich sowas immer an.

  17. #97
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Wenn die Story 1962 endet und die beiden dann schätzungsweise Mitte 30 sind, wären Magneto und Xavier in der Gegenwart über 80.
    Zeitlich ist das eh alles ein grosser Wirrwarr, denn der erste X-Men-Film spielt auch noch "in nicht allzu ferner Zukunft". Von 2000 ausgehend, versteht sich

  18. #98
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Die unglaubliche, von Marvel erdachte Technologie (egal ob von Menschenhand erschaffen oder von den Alienrassen ins Spiel gebracht), die allerdings in den Filmen niemals in irgendeiner Form Erwähnung findet, sorgt schon dafür, dass die ganzen Charaktere jung und knackig bleiben. Ist schon schwierig:-)

    Vielleicht rechnet man auch einfach nur damit, dass sich keiner überhaupt Gedanken darum macht, wenn ein neuer Film ansteht.

    Wenn man sich in den Comics mittlerweile andauernd verhaspelt und gezwungen wird, gewisse Dinge anzupassen (oder zu rebooten), damit irgendetwas noch zusammenpasst, wundert mich dass bei den Filmen schon gar nicht...

    Na, mal sehen, ob sie irgendetwas erwähnen.

  19. #99
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Was das ganze noch verwirrender macht: In X-Men Origins: Wolverine hatte Emma Frost bereits einen Mini-Auftritt und war dort deutlich jünger besetzt als nun mit January Jones. Die Continuity wird im X-Men Franchise leider oft mit Füßen getreten.

  20. #100
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Emma F. in Wolverine...It´s a...clone!

    Bestimmt. Ich bin ganz sicher.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Dredd 3D [Comicverfilmung]
    Von My Cyborg im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 14:06:47
  2. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  3. [News] Harbinger: weitere Comicverfilmung
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 10:22:02
  4. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  5. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •