Cinefacts

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 414
  1. #141
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Genau das denke ich mir auch mal.
    Vaughn ist ein kompetenter, und vor allem vielfältiger Regisseur, der mit Bedacht die ganzen Aspekte der Produktion angeht... Der liefert keine Schnellschüsse ab.

  2. #142
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von GreatBelow Beitrag anzeigen
    Sag denen lieber mal bescheid.


    Word (up)

  3. #143
    Alpha Male
    Registriert seit
    13.01.03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    284

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Yalenko Beitrag anzeigen
    Würde aber nicht wirklich passen oder?

    Und zumindest der Trailer sieht nicht danach aus. Aber Trailer lügen einem ja auch gern mal die Tasche voll.

    Vaughn weiß schon was er tut, er ist routiniert und auch talentiert.

    Aber selbst dem besten Regisseur kann eine hektische und schlecht geplante Produktion Probleme machen.

    Und First Class kam mir einfach zu schnell aus dem Nichts. Vor gerade mal genau einem Jahr hat man beschlossen das es den Film geben wird. Schnellschuss.

    MUSS NICHT schlimm sein. Aber die Gefahr besteht.
    Weiß einer wer das Drehbuch geschrieben hat? Bzw. wurde das schon vorher geschrieben, so auf Vorrat?
    Zitat aus dem IRON MAN 3 Thread
    Zitat Zitat von Yalenko
    AW: Iron Man 3

    Für Iron Man 3 MUSS der Mandarin her. Alles andere wäre unverzeihlich. Bitte sagt das ihr das genauso seht.

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn die Tapir-Typ aus Teil 1 zum Mandarin würde.

    Ich will auf keinen Fall wieder eine Blechdosen Karambolage als Final Fight. Das hatten wir jetzt schon zweimal.


    Übrigens habe ich eine ganz große Angst Iron Man 3 betreffend. Die gilt genauso so für Thor 2, Captain America 2 und Incredible Hulk 2, falls es zu diesen Filmen kommt.

    Nach den Avengers in 2012:
    WIE, zur Hölle, WIE will man dann nach dem großen Team-Epic wieder zu Einzelflicks zurückkommen?

    Wäre das nicht irgendwie ...unglaubwürdig?

    Wie sollte man es der Zuschauerschaft verklickern das Iron Man in Gefahr kommt weil er alleine gegen den Mandarin kämpfen muss, wie soll man es glaubhaft darstellen das Captain America (meinetwegen gemeinsam mit Fury) Moderntime-Hydra infiltriert ohne die Hilfe der anderen Helden.

    Die Frage wird gestellt werden:

    Wo sind die anderen Helden? Immerhin haben sie gemeinsam eine Bedrohung zurückgeschlagen die ein Held nicht hätte bewältigen können, wieso "müssen" sie jetzt wie Soloabenteuer bestehen. DasTeam-Bündnis sollte doch bestehen.

    Daher die Frage: Wenn die Post-Avengers Filme auf Avengers aufbauen, und das wird laut Feige und Marvel so sein, sind dann nicht Solofilme sinnlos?

    Warum dann nicht gleich Avengers 2 ? Und ich will auch nicht Iron Man in einem Cap Film sehen, oder Thor in einem Iron Man Film. NICHTMAL als CAMEO. Das wäre unrichtig. In einem Film der nach dem Helden benannt ist will ich eigentlich auch nur diesen Helden sehen.

    Mich hat ja schon War Machine in Iron Man 2 latent gestört, aber bei Iron Man muss man das eben hinnehmen. Iron Man ist jener Held der reproduzierbar ist. So ungern ich daran denke.
    For fuck's sake, Junior. Wenn man deine Postings mal querliest, scheinst du ein ziemlich schreckhaftes Bürchschen zu sein, dass bei Comicverfilmungen ziemlich oft MUSS.
    Dann hoffen wir mal, dass ANT MAN nie verfilmt wird, ansonsten könntest du ja vor Angst die Hose zum Platzen kriegen.

  4. #144
    Yalenko
    Gast

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Ant Man, Black Panther und den ganzen D-Scheiß sollen die auch gar nicht verfilmen. Die habens ja jetzt schon mit Ghost Rider fast übertrieben.

    Ich mach außerdem nicht mein Leben von Comicverfilmungen abhängig. Ich mag Marvel, und interessiere mich daher für ihre Verfilmungen.

    Wenn sie Scheiße werden schade, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt, das die Gefahr besteht. Und dann gibts immer noch andere gute Filme.
    Geändert von Yalenko (14.02.11 um 15:28:21 Uhr)

  5. #145
    Undead
    Registriert seit
    24.02.07
    Ort
    Swamp: Tap to add black
    Alter
    37
    Beiträge
    223

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    WoW, was für ein Trailer. Kurz aber heftig und intensiv. Wenn so auch der Film wird

    Der Trailer flasht alleine mehr als alle 3 X-men filme zusammen (die waren zwar nicht schlecht, aber auch nicht perfekt, Teil 1 nett, Teil 2 gut, Teil 3 naja).

  6. #146
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Yalenko Beitrag anzeigen
    Ant Man, Black Panther und den ganzen D-Scheiß sollen die auch gar nicht verfilmen. Die habens ja jetzt schon mit Ghost Rider fast übertrieben.
    Klar, weil die Figuren nicht weltbekannte Figuren sind, lohnt sich eine Verfilmung ja überhaupt nicht. Wer will schon ne interessante Geschichte, wenn er sich nicht sicher sein kann, damit auch Millionen zu verdienen.

    ...warum krieg ich bei "Yalenko" schon nach ein paar Postings nen "Toobi"-Feeling...

  7. #147
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    ...warum krieg ich bei "Yalenko" schon nach ein paar Postings nen "Toobi"-Feeling...
    Fragen wir uns im Hobbit Thread auch schon...

  8. #148
    Yalenko
    Gast

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Toobi ist ja der aus dem Avatar Thread. War echt anstrengend das alles zu lesen, ich hab selten so einen gespaltenen Thread gelesen in einem Forum.

    Aber wieso werde ich mit dem verglichen nur wiel ich es für unrealistisch halte das Hobbit Part 1 bis Dezember 2012 fertiggestellt werden kann?? Na, wir werdens ja sehen. Vielleicht irre ich mich, vielleicht irrt ihr euch. Nehmt nicht alles gleich so persönlich. Wieso wird in manchen Foren alles gleich auf die Goldwaage gelegt, bzw. wieso wird man gleich angemacht wennman ein bisschen polarisiert oder etwas kontroverse Meinungen vertritt. Das ist ein DISKUSSIONSFORUM. Entspannt euch mal.
    Ich greife niemanden persönlich an und ich würde niemanden des trollen bezichtugen nur weil er vielleicht andere oder gar "komische" Meinungen vertritt.

    Und zum Thema hier wg. Comicverfilmungen:

    Da sist NUR meine Meinung. Ich kenne diese Figuren. Und klar, auchw enn sie nicht so bekannt sind könnte man gute Filme machen. Ich würde mir aber wünschen dass das Marvel Movieverse nicht zu sehr aus dem Leim geht und sie sich auf die wesentlichen Properties fokussieren, diese dafür aber gut umsetzen.

    Ich würde lieber endlich mal einen perfekt ausgearbeiteten weiteren Hulk Film sehen als Black Panther.

    Selbst wenn die damit Geld machen würden, ich halte den einfach für unnötig. Genauso wie Runaways oder Claok and Dagger oder Shang-Chi. Das ist eben alles dritte Reihe.

    Der einzhige den ich echt gern noch sehen möchte ist Dr. Strange.

  9. #149
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Moment...

    Die verfilmen Cloak and Dagger?!

    Ich würde jetzt ja gerne sagen, dass mich das freuen würde, und eigentlich wären die beiden recht gut zu verfilmen, aber nach Bill Mantlo hab ich keine spitzen-C&D Geschichte mehr finden können.
    Lieber nicht.

  10. #150
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Und Rose Byrne ist auch mit von der Partie...lechz... Als Mutantin?

  11. #151
    Alpha Male
    Registriert seit
    13.01.03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    284

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Yalenko Beitrag anzeigen
    ...Entspannt euch mal.
    Ist das ein Witz? Hier sind eigentlich alle ziemlich gelassen, nur du pflegst deine fast schon paranoiden Angstzustände bei jeder anstehenden Comicverfilmung, als ob es um dein Leib und Leben ginge.

    Wer im Glashaus sitz, sollte sich nicht umziehen, Junior.
    Geändert von Nimrod (15.02.11 um 07:43:54 Uhr)

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Der Trailer erinnert mich ein bischen an den ersten Watchmen Trailer.

    Hatte Xavier nicht schon immer ne Glatze, also auch schon in jungen Jahren

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Keine Ahnung, als Kind war Xavier in den Filmen nie zu sehen. Ich frag mich eher, ab wann Xavier im Rollstuhl sitzen wird bzw. ob man X-Men 3 und Wolverine berücksichtigt werden.

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Na ich red ja nicht nur von seiner Kindheit, sondern auch von seiner Zeit als Jugendlicher/junger Erwachsener, da gibts doch in den Comics sicherlich die ein oder andere Rückblende oder nicht?
    Im letzten X-Men Film hatte er, als er die junge Phoenix in die Schule holte, jedenfalls ne Glatze. So ohne weiteres legt man sich ja nicht ne Glatze zu, da muss es eigentlich ne Vorgeschichte zu geben.

  15. #155
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Jetzt neu, mit behämmertem deutschen Titel: http://www.movie-infos.de/x-men_detail.php?newsid=27749

    Auf das sich nun erstmal zwei Seiten lang darüber ausgekotzt wird!

  16. #156
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Tja, ist nunmal so, wie's ist
    Obwohl mir "X-Men: First Class" besser gefällt.

  17. #157
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Lesen die sich selber eigentlich mal die Titel laut vor, die da verzapft werden?

  18. #158
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Natürlich nicht. Was erwartest du von Menschen, die zwar ganz große Beträge des Werbe-Etats einstreichen und sich als fantastische Spezialisten des Marketings sehen, aber nicht wissen, wohin sie denn überhaupt ihr Häufchen (Elend) machen, wenn sie die Toiletten der goldenen Wasserhähne aufsuchen, um sich zuzukoksen:-)

    Nee, mal im Ernst. Die haben einfach keinen Schimmer von der Materie an sich, gehen dannach, wovon sie glauben, dass auch der letzte Vollidiot rafft, worum es gehen könnte. Dazu mischst du dann ein wenig überzogene Dramatik um die grandiose Erwartungshaltung in Richtung "Die hau´n sich uffe Glocke, und das echt mal zum ersten mal, jetzt." Und schon kommt so ein Kappes dabei herum.
    Denn "First Class" könnte ja auch missverstanden werden, und zwar so: "Grundschulklasse - Kinderfilm!" oder aber "Erste Klasse, Flugzeugfilm, oder etwas mit Bahnen, dort wo sonst nei einer sitzt..."

    Mich regt das nicht mehr auf. Ist nur lustig, welche Knöpfe ständig gedrückt werden. Aber bei anderen Nationen ist es ja teilweise noch schlimmer...von daher. Halb so wild. Wir wissen´s ja besser:-)

  19. #159
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Und, wie gesagt, vielleicht wird der Titel bei der DVD-Vö wieder anders. Pegg und Frost sind dann ja auch nicht mehr "Zwei abgewichste Profis" gesehen.

  20. #160
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: X-Men: First Class [Comicverfilmung]

    Trailer macht eher den Eindruck von Watchmen 2 als nem neuen X-Men.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Dredd 3D [Comicverfilmung]
    Von My Cyborg im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 14:06:47
  2. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  3. [News] Harbinger: weitere Comicverfilmung
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 10:22:02
  4. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  5. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •