Cinefacts

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    G. Rossi Stuart
    Gast

    AW: Welche Blu-rays kauft ihr in 3D?

    Antwort Threadfrage: Keine. Mich interessiert das (wieder mal) nächste große Ding in der Branche überhaupt nicht.

    Gruß, G.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.09
    Alter
    43
    Beiträge
    56

    AW: Welche Blu-rays kauft ihr in 3D?

    Wer weiß ob es sich wirklich durchsetzt,habe wie gesagt meine Zweifel...

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    AW: Welche Blu-rays kauft ihr in 3D?

    Hab mir letzte Woche auch Avatar angeguckt.
    Natürlich fand ich den 3D-Effekt super.
    Aber eine Sache ist für mich mega störend.
    Und zwar wird mir quasi vorgegeben wohin ich beim Film schauen soll.
    Wenn vorne der 3D-Effekt auftritt kann ich mir zb. nicht die Landschaft anschauen oder andere einzelheiten anschauen weil es total unscharf ist.
    Man sieht einfach viele Details nicht.

    Zum Thema durchsetzen, viele Kommentare ähneln dennen bevor die Blu-Ray auf dem Markt kam

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.09
    Alter
    43
    Beiträge
    56

    AW: Welche Blu-rays kauft ihr in 3D?

    Bei der BR war aber das Problem das es ein Konkurenzprodukt gab und viele HD-DVD Käufer haben natürlich anfänglich gemeint, das sich BR nicht durchsetzen wird.
    Ich bleibe bei meiner Meinung,das sich 3 D im Kino schon durchetzen wird,im Heimbereich eher nur was für Freaks wird, die auch über eine dementsprechende Leinwand verfügen.
    Das mit der Schärfe finde ich auch sehr störend.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    53
    Beiträge
    287

    AW: Welche Blu-rays kauft ihr in 3D?

    Interessant ist auch eine Anmerkung von Mark Kermode, dass mit 3D eine weitere Form des Kopierschutzes auf den Filmliebhaber losgelassen wurde.

    Screener sind da wohl wenig anschaulich...

  6. #126
    Formatkriegsgeschaedigter
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.844

    AW: Welche Blu-rays kauft ihr in 3D?

    Dreamworks: “Monsters vs Aliens” auf 3D Blu-ray Disc

    08.01.2010 (Karsten Serck)
    "Monsters vs. Aliens" wird die erste 3D Blu-ray Disc von Dreamworks werden. Das kündigte Dreamworks-Chef Jeffrey Katzenberg auf der CES an. Dreamworks promotet den Animations-Film zusammen mit Samsung. Die Koreaner wollen den Film zusammen mit ihren kommenden 3D-Fernsehern und 3D Blu-ray Disc-Playern ausliefern. Samsung will sowohl Plasma- als auch LCD-Fernseher mit 3D-Technik anbieten und bereitet den Verkaufsstart bereits für das Frühjahr vor. Voraussichtlich ab März soll auch der erste 3D Blu-ray Disc-Player von Samsung erhältlich sein.
    Quelle: areadvd.de

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kauft keine deutschen Blu-rays mehr wegen der neuen Alterskennzeichnung?
    Von Quathuul im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 10.04.14, 12:45:08
  2. Freunde verblüffen? Welche Blu-rays?
    Von Robinson im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 06:16:56
  3. [All] Umfrage: GTA IV - Für welche Konsole kauft ihr es?
    Von mr.nigma im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 11:15:51
  4. [Filmthema] Marketing-Film: Welche Halloween kauft Ihr euch?
    Von fAnAtic im Forum Umfragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 23:36:32
  5. Welche Games kauft ihr euch 100%ig
    Von psyman im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 14:38:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •