Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    Werner Herzog auf Blu-Ray

    Es gibt zwar einen Thread zu Encounters at the End of the World. Dabei handelt es sich allerdings um die US Version und die ist nicht Region B friendly. Mittlerweile gibt es auch in England einige Herzog Filme in HD.

    Encounters at the End of the World

    White Diamond

    Grizzly Man

    Ich finde da leider keine Reviews zu. Hat von euch jemand die Discs und kann sagen, wie die HD Präsentation ist? Auf den ollen Werner in High Def hätte ich schon richtig Lust.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Werner Herzog auf Blu-Ray

    hab die box. "encounters at the end of the world" und "grizzly man" sind nur in enlisch dts-hd master audio und "the white diamond", "flying doctors" und "la soufriere" in englisch und deutsch dts-hd master audio laut backcover.

    Bonusmaterial:

    Encounters at the End of the World

    * Audiokommentar von Regisseur Werner Herzog, Produzent Henry Kaiser und Kameramann Peter Zeitlinger
    * Featurette “Under the Ice” [35:41 Min.]
    * Featurette “Over the Ice” [10:29 Min.]
    * Featurette “Slide Guitar and Exorcism @ the South Pole” [8:43 Min.]
    * Featurette “Seals & Men” [3:33 Min.]
    * Featurette “Stacy & Scinni @ The Jetty” [5:19 Min.]
    * Featurette “Guitars in Antartica” [19:25 Min.]
    * Featurette “Ice Walls” [15:10 Min.]
    * Featurette “South Pole Video Diary of the Ghost of Jeffy Jeffwell” [16:09 Min.]
    * Interview mit Jonathan Demme und Werner Herzog [67:00 Min.]
    * Interview “Werner Herzog talks with Rob Robbins and Henry Kaiser” [18:08 Min.]
    * Trailer

    Grizzly Man

    * Dokumentation “In the Edges: The Grizzly Man Session” [53:50 Min.]
    * Interview “BBC Culture Show - Interview with Werner Herzog” [11:37 Min.]

    The White Diamond

    - Making Of [25:59 Min.]

    “La soufrière - Warten auf eine unausweichliche Katastrophe” und “Die fliegenden Ärzte von Ostafrika” sind im Bonusbereich der “The White Diamond”-Disc zu finden. Für die beiden Filme gibt es nur englische Tonspuren und sie liegen nicht in Hi-Def vor. [quelle: dvduell.de]

    "Encounters at the End of the World" hat Erwartungsgemäss die beste Bild & Tonqualtität, "The White Diamond" ist gegenüber der Arthaus DVD ebenfalls eine sichtbare Steigerung.
    "Grizzly Man" hält sich in HiDef Grenzen was natürlich großteils Treadwells Aufnahmen zuzurechnen ist.
    "La soufrière" & "Fliegenden Ärzte" liegen nicht in HiDef vor.

    Ziemlich durchwachsen das Paket aber für Herzog Fans gibts da eigentlich nichts zu überlegen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Werner Herzog auf Blu-Ray

    Das Box Set habe ich ganz übersehen. Ist preislich ganz attraktiv. Im neuen Jahr ist das dann fällig.

    Beim Grizzly Man hatte ich die heimliche Hoffnung, dass da HD mäßig was geht. Die Bilder, die Treadmill eingefangen hat, sind durchweg beeindruckend. K.A. womit der gefilmt hat. Meine heimliche Hoffnung war, dass sein Material noch was hergibt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Werner Herzog auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Das Box Set habe ich ganz übersehen. Ist preislich ganz attraktiv. Im neuen Jahr ist das dann fällig.

    Beim Grizzly Man hatte ich die heimliche Hoffnung, dass da HD mäßig was geht. Die Bilder, die Treadmill eingefangen hat, sind durchweg beeindruckend. K.A. womit der gefilmt hat. Meine heimliche Hoffnung war, dass sein Material noch was hergibt.
    Dürfte eine SD Kamera gewesen sein, so hatte ich es mal irgendwo gelesen. Grad Herzogs gefilmter Part (Interviews) ist eine Steigerung gegenüber der UK DVD von "Grizzly Man". Treadwells Aufnahmen hingegen und damit der Großteil des Films sind kaum besser als auf DVD.


  5. #5
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    45
    Beiträge
    3.757

    AW: Werner Herzog auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Ich finde da leider keine Reviews zu. Hat von euch jemand die Discs und kann sagen, wie die HD Präsentation ist?
    In dem anderen Thread hatte ich schon ein Review für die UK-Box verlinkt. HD-Präsentation fällt leider enttäuschend aus. Kein Film in 1080p, keine Untertitel.

    http://www.blu-ray.com/movies/Werner...-Reviews/5451/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werner Herzog - 6 DVD Kurzfilm und Dokumentar Box
    Von seriousrobot im Forum Kurzfilme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 11:42:38
  2. ENCOUNTERS AT THE END OF THE WORLD Werner Herzog
    Von Lope de Aguirre im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 15:34:46
  3. [Im Kino] The Grand - Mit Werner Herzog als The German
    Von CyberEngel im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:24:05
  4. Grizzly Man (Werner Herzog)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 17:36:03
  5. Werner Herzog DVDs?
    Von Tholoh im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 19:33:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •