Cinefacts

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    [Disney] Dumbo


  2. #2
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: [Disney] Dumbo

    Habe ich vorhin auch gesehen und direkt bestellt zusammen mit Toy Story 1&2, die für den gleichen Tag gelistet sind

  3. #3
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: [Disney] Dumbo

    Wie, einfach nur so ohne was schickes drum herum?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: [Disney] Dumbo

    Sind die üblen Cover von Toys Story 1 + 2 finale?

    Das soll doch ein Witz sein???

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: [Disney] Dumbo

    Hab mich auch schon gefragt, ob es wieder eine Sonderedition ala Schneewittchen oder so geben wird. Auf jeden Fall ist die Scheine vorbestellt.

    BTW: Hier gehts um Dumbo nicht um Toy Story.

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: [Disney] Dumbo

    Zitat Zitat von Twindaddy Beitrag anzeigen
    Habe ich vorhin auch gesehen und direkt bestellt zusammen mit Toy Story 1&2, die für den gleichen Tag gelistet sind
    Ein Deja-Vu Das habe ich doch erst woanders gelesen Da es bei Dornröschen ja auch keine mega fette Edition gab, werde ich wohl auch zur normalen greifen.

  7. #7
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: [Disney] Dumbo

    Da würde ich erstmal abwarten ob die überhaupt uncut kommt...

  8. #8
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: [Disney] Dumbo

    Erkläre das mal genauer, damit ich dir sagen kann dass du im Unrecht bist.

  9. #9
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: [Disney] Dumbo

    Es fehlt jeher eine Szene von 4 Sekunden:

    Als der Elefantenturm einstürzt, fehlt eine Einstellung wie eine Kuh mit dem Rüssel vorraus auf dem Boden landet, das Gesicht verzerrt und ihr Tränen aus den Augen kullern.

  10. #10
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: [Disney] Dumbo

    danke...

    Es ist aber seit langer Zeit schon bekannt dass es sich dabei um eine "urban legend" handelt. Sprich. Die Szene hat es nie in den fertigen Film geschafft. Weltweit gibt es auch kein einziges offizielles Release welches diese Szene drin hat. Weder VHS, LaserDisc, DVD...

    Nur leich im Hintergrund hat man diese in s/w im Film "The relucant dragon" gesehen, als dem Zuschauer gezeigt wird wie die Geräusche zu Zeichentrickfilmen entstehen. Außerdem noch eine Vorab-Version von der Fahrt mit "Casey Junior".
    Geändert von pinheadraiser (23.12.09 um 19:05:13 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: [Disney] Dumbo

    Was denn für ne Kuh, warum sollte ne Kuh auf nen Elefantenturm klettern und auch noch nen Rüssel haben?
    Fazit: Hat es nie gegeben.

    Ich finde ja Dumbo ganz toll, nur warum wird diese VÖ vorgezogen und warum streicht man dafür einen anderen Film?

  12. #12
    Shimakaze
    Registriert seit
    10.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    388

    AW: [Disney] Dumbo

    Dumbo soll ja eine normale VÖ sein außerhalb der Diamond-Reihe, ist ja nur als Special Edition angekündigt. Als Diamond soll(te) ja Fantasia kommen, aber da ist (noch) nichts zu finden.
    Wobei ich bei deren VÖ-Politik nicht mehr durch blicke.

  13. #13
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: [Disney] Dumbo

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Was denn für ne Kuh, warum sollte ne Kuh auf nen Elefantenturm klettern und auch noch nen Rüssel haben?
    Fazit: Hat es nie gegeben.

    Ich finde ja Dumbo ganz toll, nur warum wird diese VÖ vorgezogen und warum streicht man dafür einen anderen Film?
    Ein weiblicher Elefant heißt ElefantenKUH - daher die Kuh

  14. #14
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: [Disney] Dumbo

    Also bei Wikipedia steht, dass Fantasia durch Dumbo ersetzt wurde, folglich Dumbo als Diamond Edition kommt.

  15. #15
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: [Disney] Dumbo

    Dieser Flyer liegt der amerikanischen Schneewittchen Box bei:


    Bei Wikipedia steht übrigens ziemlich viel...

  16. #16
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: [Disney] Dumbo

    Ja aber das ist nicht mehr aktuell. Wir haben übrigens einen extra Disney Thread

    http://forum.cinefacts.de/206983-dis...ghlight=disney

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: [Disney] Dumbo

    Humbug, natürlich ist der Flyer aktuell. Dumbo erscheint als erstes Meisterwerk außerhalb der Diamond Collection auf (single) Blu-ray Disc.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    29

    AW: [Disney] Dumbo

    glaube auch, dass Dumo "nur" als Special Edition erscheint. Steht ja auch auf dem Cover und hab' auch sonst immer gelesen, dass Dumbo der erste Film von Disney ist in der Special Edition Version erscheint für Blu Ray.

  19. #19
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: [Disney] Dumbo

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Humbug, natürlich ist der Flyer aktuell. Dumbo erscheint als erstes Meisterwerk außerhalb der Diamond Collection auf (single) Blu-ray Disc.
    Sorry, hab ich verplant. Ja, es ist natürlich bestätigt, hatte ich sogar in dem anderen Thread bestätigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 4,99 - Dumbo (Walt Disney)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 16:24:42
  2. EUR 9,97 - Disney: Dumbo
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 20:27:27
  3. Wer hat die Code 1 DVD von Dumbo ?
    Von Bug im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 16:48:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •