Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Coraline [ 2D & 3D ]

    Stopmotion nennt sich das übrigens - i love it!

  2. #42
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Coraline [ 2D & 3D ]

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    So gute 3D Bewertung? Da sind lucky und ich mal gespannt für 11€ haben wir mal zugeschlagen lol.
    Ich hatte heute frei,und bei dem saukalten Wetter,haben wir uns Coraline angesehen. 3D Effekt: Sehr gut. Einige wenige (gezielte)Popouteffekte,die dann umso wirksamer rüberkommen. Tiefenwirkung genial. Gerade die Tunnelsequenzen,geben eine nahezu hypnotische Wirkung wieder. Konnte keine Doppelkonturen ausmachen. Gestochen scharfes Bild.

    Ich hatte mir von der Geschichte etwas mehr erhofft. Er war schon gut,aber dieses "I love it!" Gefühl,wie bei Paranorman wollte sich irgendwie nicht einstellen. Bei mir nicht,und beim Kurzen schon gar nicht.(Wobei der,in der Sparte "Battle for Terra" momentan sowieso besser aufgehoben ist) 6,5 Punkte. Bleibt aber in der Sammlung . Den werde ich mir später nochmal anschauen.

  3. #43
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Coraline [ 2D & 3D ]

    Jup, der Film ist eher weniger was für Kinder. Komme erst am WE dazu den zu sehen wobei ich hab auch noch einige andere Neue. Mal sehen.

  4. #44
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Coraline [ 2D & 3D ]

    Kann mir mal jemand erklären, warum neben der 3D Blu-ray auch noch die normale Blu-ray enthalten ist? Immerhin kann man die 3D Blu-ray auch in 2D abspielen. Was macht das für einen Sinn?

  5. #45
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Coraline [ 2D & 3D ]

    U-Control
    Bild-im-Bild

    sind zusätzlich auf der normalen Disc.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...551&vid=317645

  6. #46
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Coraline [ 2D & 3D ]

    Stimmt. Das hätten die aber echt noch auf die 3D Blu-ray packen können. Was für ein Quatsch!

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Coraline [ 2D & 3D ]

    2D und 3D Version unterscheiden sich deutlich! Bei 2D wird ein künstlicher Tiefeneffekt erzeugt, in dem bestimmte Bildebenen unscharf dargestellt werden. Bei der 3D Version ist alles scharf. Macht bei 3D ja auch Sinn, aber die 3D Version in 2D wird wohl nicht so gut aussehen. Auf jeden Fall anders.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Coraline [ 2D & 3D ]

    Abgesehen davon, dass die 2D- und 3D-Version unterschiedlich sind, verstehe ich nicht, was das Problem ist, 2 Discs zu bekommen.

    Die zweite Disc mit der 2D-Version macht das Set nicht bzw. nicht wesentlich teurer.

    Und wegen der Amazons Aktion musste man für das 2-Disc-Set inkl. 3D sogar weniger (EUR 6,97) zahlen als für die Single 2D-Edition (EUR 8,97).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - Coraline - 21.07.09
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 21:38:43
  2. Coraline
    Von OAB im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 23:03:03
  3. [News] Coraline...
    Von OAB im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 09:40:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •