Cinefacts

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 156
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.09
    Alter
    43
    Beiträge
    56

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Schade,aber war irgendwie klar.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    252

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Na ja, welche Überraschung. Armes Deutschland, dann eben nicht. Werden sich andere Möglichkeiten finden.

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    als Verleih version isser doch uncut oder ??

    heisst einfach bei WoV kaufen ^^

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Im Moment hat WoV ausschließlich diese Version gelistet:

    Halloween II - Director's Cut
    Setinhalt: 1 Blu-ray Disc
    Altersfreigabe: Spio/JK Gutachten: Keine schwere Jugendgefährdung
    Laufzeit: 119 min.
    Erscheinungstermin: 12.3.2010


    Das wäre dann wohl die Cut-Version ?

  5. #85
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    nö, das müsste die ungeschnittene fassung sein, wenn ich mich nicht komplett irre. denn die fsk-18 ist cut, die spio/jk nicht.

    denn während die Verleihversion eine Laufzeit von 118 Minuten aufweist und lediglich eine Freigabe der SPIO/JK erhalten hat, wird die Kaufversion 2 Minuten kürzer sein und erhielt dafür von der FSK eine Freigabe ab 18 Jahren.

  6. #86
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    WENN, dann ist die SPIO uncut, ja. Aber selbst das ist ja noch nicht sicher

  7. #87
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    In der Beschreibung steht "original verpackte Verleihversion".
    Also schonmal kein FSK-Scheiss...

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.03
    Alter
    45
    Beiträge
    187

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Im Moment hat WoV ausschließlich diese Version gelistet:

    Halloween II - Director's Cut
    Setinhalt: 1 Blu-ray Disc
    Altersfreigabe: Spio/JK Gutachten: Keine schwere Jugendgefährdung
    Laufzeit: 119 min.
    Erscheinungstermin: 12.3.2010


    Das wäre dann wohl die Cut-Version ?
    Unserer Videothek bekommt immer vorab Muster(ohne Film)
    von DVDs und Blu-ray’s die in nächster Zeit erscheinen.

    Und zu den Daten die K-Rated gepostet hat, passt das
    Bild was ich heute in unserer Videothek gemacht habe.

    Und der Vermerk UNCUT auf der Hülle ist besonders interessant.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  9. #89
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Ich habe jetzt einfach mal bei WoV für 17,99 vorbestellt.
    Kenne den Film zwar noch nicht, aber da der Verkauf erst im März ist, werde ich den wahrscheinlich vorher noch ausleihen. Wenn er nicht gefällt, dann wird wieder storniert und wenn nicht, dann ist 17,99 Euro für einen solch "böse" Film auch nicht schlecht.

  10. #90
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Wow, mit SPIO Flatschen. Last House on the Left lässt grüßen, wobei der weitaus kleiner war.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Na das sind ja gute Neuigkeiten.
    Hoffentlich kommt jetzt noch die uncut Bestätigung von
    Sunfilm Entertainment.
    Für den Preis ist die BD aber schon mal bestellt.

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    55

    Nicht uncut !

    Traurige Gewissheit dank Schnittberichte.com: Selbst die Verleihfassung ist als Directors Cut an sieben Stellen geschnitten.

    Liebe Mitarbeiter der verantwortlichen Zensurbehören, Jugendschutzbeauftragte oder wie auch immer ihr Euch selber nennen wollt - was haben diese sieben Schnitte dem Film nun an Schrecken genommen ? Was hat es Euch gebracht ? Habt ihr einen weiteren Ausraster eines Amokläufers verhindert ? Habt ihr die Gewaltzunahme in den Schulen eingedämmt ? Ich denke eher nein.

    Aber eines kann ich Euch versichern, was ihr geschafft habt: Mag man von den Film halten was man will - ihr habt erneut tausende Filmfans vergrault.

    Was machen die nun ? Hoffen auf eine Fassung die im deutschsprachigen Ausland erscheint oder greifen direkt zu ungeschnittenenen ausländischen Fassungen.

    Womit ihr noch etwas mehr geschafft habt - daß dem deutschen Anbieter Sunfilm die Kunden davonlaufen !

    Somit habt ihr gleich zwei höchst negative Aspekte geschaffen - dank Euer willkürlichen Zensurpolitik. Wer hat also geschadet ? Der Film ? Nein - Ihr !

  13. #93
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Auch wenns sicherlich ein schwacher Trost ist, aber die Schnitte sind wirklich gut gesetzt
    Soll heißen; der "Otto-Normalo-ab und an- Videothekenausleiher", der hier und da mal in geselliger Runde den Film wohlmöglich mal ausleiht, wird die Schnitte so gut wie nicht bemerken, wenn er die Uncut nicht kennt.
    Es gibt keine ruppigen Ton oder Bildabbrüche, alles recht sauber und gut gecuttet.
    Für mich lebt der Film eh nicht primär durch die Gewaltszenen, auch wenns natürlich zu recht ärgerlich ist, das erwachsenen Menschen in Deutschland mal wieder die Zesurbehörden einem einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Dennoch, H2 funktioniert auch noch in der Spio. Die Uncut sollte man natürlich dennoch haben

    Das Bild ist halt nur stellenweise sehr grobkörnig in den dunklen Szenen, wovon es ja mehr als reichlich gibt Ton war gut, wenn auch sehr Centerlastig, aber kraftvoll.
    Aber dieser grobkörnige Look hatte mir bei "28 weeks later" schon nicht sooo gefallen
    Dennoch, natürlich alles noch im grünen Bereich.

  14. #94
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    und... gecancelled. nun hoffe ich auf eine version aus österreich. wie vermutlich viele andere.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Ich habe meine Bestellung der Verleih Blu-ray bei WOV gestern auch schon storniert. Habe mir den Film nur mal geliehen und angeschaut. Ich frage mich jedoch auch was die Schnitte sollen. Der Film ist nach wie vor brutal und an Filmblut wurde auch nicht gespart. Da andern die jetzt nicht mehr vorandenen Szenen auch nichts dran. Ich frage mich wirklich was das für Nasen das sind, die so etwas zu entscheiden haben.

    Gefallen hat mir der Film recht gut, obwohl ich auch zu denen gehöre, den der erste Teil besser gefällt. Der neue Schauspieler vom jungen Myers geht absolut nicht. Der andere hatte so einen bösartigen Gesichtsaudruck das hat perfekt gepasst, der neue hat jedoch null Ausdruckskraft.

    Das Bild ist gut, jedoch auch für mich etwas zu grobkörnig.
    Film 6 von 10 Punkten

    hypercube

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    gute nachrichten aus dem sunfilm forum:
    http://www.splatterwelt.ch/?p=3728

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Wird gekauft!

  18. #98
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    gute nachrichten aus dem sunfilm forum:
    http://www.splatterwelt.ch/?p=3728
    Hört man doch gerne .

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.10
    Alter
    56
    Beiträge
    32

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Danke auch für die infos! kauf ich auch

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Weiß vielleicht irgend jemand, ob es auch die ungekürzte Kinofassung des zweiten Teils auf BD geben wird oder gibt? Diese zwei Teile gehören bei mir nämlich zu den großen Ausnahmen, bei den mir die jeweilige Kinofassung deutlich besser gefällt als der DC.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rob Zombies Halloween (2007)
    Von Beowulf im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.10.13, 16:31:41
  2. Rob Zombies Halloween - Ein Schrei nach Liebe
    Von Gargi im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 11:53:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •