Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.09
    Alter
    43
    Beiträge
    56

    Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Wird der 2.Teil in Deutschland ungeschnitten kommen?

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    abwarten....der ist grad durch die fsk gefallen....im verleih soll angeblich jetzt eine exklusive JK fassung kommen.....

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.09
    Alter
    43
    Beiträge
    56

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Gut,wollte nämlich schon die die Sonderedition auf Amazon bestllen.Da warte ich erstmal...

  4. #4
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Laut Bluray-disk.de schaut es wohl auch gut für den "normalen" Verkauf aus, aber 100% ist es noch nicht.


    "Halloween 2 - Director's Cut" in limitierter Blu-ray Special Edition ab sofort vorbestellbar 24.12.09 Obwohl uns erst gestern die Nachricht erreicht hat, dass Sunfilm Entertainment Rob Zombies „Halloween 2“ im Director's Cut, aufgrund der nicht erteilten FSK-Freigabe, exklusiv nur im Verleih auf Blu-ray Disc veröffentlichen will, hat Amazon den Film zu dieser späten Stunde erneut gelistet und bietet ihn zur Vorbestellung an. Laut Angaben des E-Tailers wird der Horrorfilm am 12. März 2010 nun doch in einer „limitierten Special Edition“ inklusive Director's Cut auf den Markt kommen.

    Damit scheint der längere Director's Cut von der SPIO/JK die Einstufung „keine schwere Jugendgefährdung“ erhalten zu haben und wird aufgrund der potentiellen Indizierungsgefahr lediglich in einer limitierten Fassung im Verkauf erscheinen. Da diese Informationen mit denen von Sunfilm in keiner Weise übereinstimmen, werden wir uns in Kürze mit dem Vertrieb in Verbindung setzen und die genaue Vorgehensweise bei der Veröffentlichung des Films im Kaufhandel erfragen. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage bitten wir jedoch um Geduld.


    Quelle: Bluray-Disk.de

    Edit: Ich habe bei Amazon vorbestellt, stornieren kann ich ja immer noch.
    Geändert von Tomgun (24.12.09 um 16:33:41 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.09
    Alter
    43
    Beiträge
    56

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Habs sie doch auch nun mal bestellt.Wäre schön,wenn man hier auf dem Laufenden gehalten wird,wenn Ihr was erfahrt.

  6. #6
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Habe auch mal bestellt, bin gespannt!.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Bamberg
    Alter
    35
    Beiträge
    179

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Irgendwie finde ich den nicht mehr bei Amazon, glaub der ist schon ausverkauft wäre schade.

  8. #8
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Vielleicht versehentlich nach Halloween 2 gesucht?

    http://www.amazon.de/Zombies-Hallowe...1678708&sr=8-6

    PS. Selbst wenn Filme ausverkauft sind, bleiben sie i.d.R. im Katalog, dann sind sie nur nicht mehr bestellbar.
    Geändert von Scooby (24.12.09 um 18:20:24 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Am besten tippt man ohne "2", bzw. "II" oder "3", bzw. "III", ... Ich tippe meistens nur Wörter ohne irgendwelche Zeichen, da findet man schnell und leichter.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Bamberg
    Alter
    35
    Beiträge
    179

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Ja ich hab nach Halloween 2 gesucht aber immer nur einen Artikel gefunden der zwar gelistet war aber nicht verfügbar, komisch naja jeztt hab ich ihn mal vorbestellt, mal sehen was kommt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Habe die Amazon Variante auch vorbestellt.

    Hier noch ein Review der US-BD:

    http://www.blu-ray.com/movies/Hallow...y-Review/7890/

  12. #12
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Selbst der "Director's Cut" wird noch geschnitten sein. Ungeschnitten wird er in Deutschland nicht erscheinen. Vorerst nicht.
    Österreich bzw. die Schweiz wird's richten.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.09
    Alter
    43
    Beiträge
    56

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Selbst der "Director's Cut" wird noch geschnitten sein. Ungeschnitten wird er in Deutschland nicht erscheinen. Vorerst nicht.
    Österreich bzw. die Schweiz wird's richten.
    Woher hast Du die Info´s

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.02
    Beiträge
    22

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    laut neusten Gerüchten soll der Dir.Cut mit SpioJK in den Verleih und als Limited Edition in den Handel:

    http://www.bluray-disc.de/news/filme...-vorbestellbar

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Selbst der "Director's Cut" wird noch geschnitten sein. Ungeschnitten wird er in Deutschland nicht erscheinen. Vorerst nicht.
    Österreich bzw. die Schweiz wird's richten.
    Ich hoffe für dich das hast du nicht einfach so dahingeschwätzt?

    Lachhaft wie wieder die Gewalt gehypt wird... im Leben kriegt der UNCUT seine JK!

  16. #16
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Nope, hab ich nicht so dahin geschwätzt.
    Hab das von "einer Quelle", die ich hier namentlich nicht nennen möchte. Aber bisher waren die Äusserungen immer zutreffend. Klar kann man sich mal irren, aber wenn er mir schon sagt, daß selbst der "Dir. Cut" geschnitten sein wird, sehe ich das genauso schwarz wie er. Natürlich wäre eine andere positive Info super, aber momentan ist das der Stand der Dinge.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.09
    Alter
    43
    Beiträge
    56

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Mich würde der Grund interessieren?!

  18. #18
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    hol die us scheibe, dann erkennst du schnell den grund...

  19. #19
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Wenn der Dir. Cut cut kommt, dann bestelle ich auch nicht bei Amazon vor....Dir. Cut passt dann vom Namen aber auch nicht mehr...


    Gruß
    Freezer

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Rob Zombies Halloween 2 Uncut?

    Danke, habe meine amazon Bestellung storniert.

    Jetzt weiß ich auch, warum man mit dem Film nicht den Weg ins Kino gehen wollte

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rob Zombies Halloween (2007)
    Von Beowulf im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.10.13, 16:31:41
  2. Rob Zombies Halloween - Ein Schrei nach Liebe
    Von Gargi im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 11:53:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •