Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    Deutscher Ton bei "Ice Age 1" fast "Referenz"!?

    Hi,

    also ich zweifle jetzt langsam an mir selber: Wenn ich das Review zum ersten "Ice Age" auf blurayreviews.ch lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da wird der Ton über den Klee gelobt und fast die Höchstwertung gezückt... hallo? Der Ton der BD hat genau das gleiche "Problem" wie schon die DVD: Der LFE-Kanal wurde doch fast komplett auf "0" gedreht. Gerade die Anfangs-Szene mit Scrat und dem Eisberg haut mich in der englischen Tonspur fast aus dem Sitz, auf der deutschen Spur ist dagegen tote Hose (wie fast den gesamten Film über). Spinn ich?
    Ich nehme die dortigen Reviews zwar sowieso nicht mehr wirklich ernst (da wird viel zu viel "durch die blaue Brille" bewertet, da bekommt sogar die hundsmiserable "Schweigen der Lämmer" eine Bildbewertung von 3,5 von 5 Sternen), mich würde hier aber trotzdem eure Meinung interessieren? Was sagt ihr zum deutschen Tonspur bei "Ice Age 1"?

  2. #2
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Deutscher Ton bei "Ice Age 1" fast "Referenz"!?

    Ist ähnlich wie bei den sogenannten "Fachzeitschriften", denen traue ich auch nicht, sondern eher den Herren hier und in anderen Foren.
    Bei einigen Magazinen könnte man meine, die haben sich irgendwas ausgedacht und einfach ins Review geschrieben (Blu-ray/DVD angeschaut? Ja, die Hülle und dann ab in den Schrank damit)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 15:18:27
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 22:00:05
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 01:20:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •