Cinefacts

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 469
  1. #181
    der Angus
    Registriert seit
    21.06.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    481

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Wo bleibt der Serbe???

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    206

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Fantasy Film Fest Beitrag anzeigen
    Können wir - ja und leider

    Wie uns der Weltvertrieb nämlich letzte Woche mitteilte, wurde DREAM HOME nach Deutschland verkauft. Im Rahmen dieses Verkaufs muss die Festivalaufführung leider unterbunden werden.
    Da die Entscheidungsgewalt in einem solchen Fall beim Käufer liegt, sind wir leider machtlos. Der Film wurde ohne Angabe von Gründen aus unserem Programm zurückgezogen.
    Wenn der Weltvertrieb den Film (notgedrungen) zurückziehen muss, könnte ja der Käufer der deutschen Rechte einer Festivalaufführung trotzdem wieder zustimmen. Seid ihr mit dem Käufer in Kontakt oder hat der Käufer eine Festivalaufführung bereits grundsätzlich ausgeschlossen? (Seltsam wäre es ja schon, für einen vermutlich nur auf DVD erscheinenden Film wäre die FFF-Aufführung ja auch eine gute Werbung.)
    Geändert von Pike Bishop (19.07.10 um 15:43:43 Uhr)

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.02
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    96

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    T&D vs Evil

  4. #184
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    KABOOM! jetzt fehlt wirklich nur noch eine Sneak Preview mit dem Serben.

  5. #185
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Neben dem Fright-Fest hat nun auch das Hamburger Filmfest den Serben angekündigt.

    Wenn der jetzt nicht auf dem FFF laufen sollte, wäre es echt schwach

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen
    Neben dem Fright-Fest hat nun auch das Hamburger Filmfest den Serben angekündigt.

    Wenn der jetzt nicht auf dem FFF laufen sollte, wäre es echt schwach
    Filme die auf dem FFF laufen zeigt das Hamburger Filmfest nicht.

  7. #187
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Krolock Beitrag anzeigen
    Filme die auf dem FFF laufen zeigt das Hamburger Filmfest nicht.
    OK, dann war es das wohl. Schwach, Rosebud - ganz schwach

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    24

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen... Ausgehend davon, was man über den Serben so liest, spricht es eher für Rosebud, wenn sie ihn nicht zeigen.

    Die bisherige Liste ist echt super. Hab etwa 20 Filme, die ich mir gerne ansehen würde. Hoffentlich lässt der Terminplan es dann auch zu

  9. #189
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Don Ju-on Beitrag anzeigen
    Ausgehend davon, was man über den Serben so liest, spricht es eher für Rosebud, wenn sie ihn nicht zeigen.
    Und genau das ist das Schlimme: ein sehr guter Film wird auf zwei Szenen reduziert, welche zusammenhanglos aus dem Kontext grissen wurden. Lies dir mal Reviews über den Film durch oder lies in Foren, dessen User den Film auch wirklich gesehen haben.
    Es ergibt sich gleich ein ganz anderes Bild, glaub mir.

    Aber lassen wir das lieber

  10. #190
    Release me at once!
    Registriert seit
    13.07.06
    Beiträge
    58

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Schlimme: ein sehr guter Film wird auf zwei Szenen reduziert, welche zusammenhanglos aus dem Kontext grissen wurden. Lies dir mal Reviews über den Film durch oder lies in Foren, dessen User den Film auch wirklich gesehen haben.
    Es ergibt sich gleich ein ganz anderes Bild, glaub mir.

    Hast du den Film denn gesehen?
    Ich fände die Entscheidung den Film nicht auf dem FFF zu zeigen absolut vertretbar. Thematisch als auch rechtlich.

    Und nur der Sensationsgeilheit wegen - das ist es nicht, was das Festival ausmacht...

  11. #191
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von iGuybrush Beitrag anzeigen
    Hast du den Film denn gesehen?
    Ich fände die Entscheidung den Film nicht auf dem FFF zu zeigen absolut vertretbar. Thematisch als auch rechtlich.

    Und nur der Sensationsgeilheit wegen - das ist es nicht, was das Festival ausmacht...
    Ja, ich habe den Film gesehen - und mMn handelt es sich hierbei WIRKLICH um einen sehr guten Film.
    Und bitte hört auf den Film nur auf zwei Szenen zu reduzieren, denn er geht länger als 2 Minuten
    Geändert von roother (21.07.10 um 15:25:02 Uhr)

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    24

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Es geht nicht darum, den Film auf zwei Szenen zu reduzieren oder ihn vorab als gut oder schlecht abzustempeln. Ich hab einige fair klingende Reviews gelesen, die den Film insgesamt wohlwollend aufgenommen haben, aber die Vermutung bestätigen, dass jene fraglichen Szenen in der Form wohl in erster Linie eingebaut wurden, um eine künstliche Kontroverse zu erzeugen. Ich werde mir den Serben irgendwann wohl auch ansehen, aber eine solche Form des "Marketings" muss man m.E. nicht unbedingt mit einer Aufführung auf dem FFF würdigen.

  13. #193
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Don Ju-on Beitrag anzeigen
    Ich werde mir den Serben irgendwann wohl auch ansehen,
    Mach das - und bilde dir selbst eine Meinung, denn alles andere ist Quatsch.

    Und das mit der künstlichen Konstroverse kann ich nicht glauben, denn dafür sind die Szenen nicht explizit genug. Das Schreckliche spielt sich hier im Kopf des Betrachters ab. Und als selbstzweckhaft kann man diese Szenen nie und nimmer beschreiben. Wer das tut, hat den Film nicht verstanden.

    Aber wie schon gesagt, schau ihn dir an und fälle dann dein Urteil

  14. #194
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Don Ju-on Beitrag anzeigen
    ..., aber eine solche Form des "Marketings" muss man m.E. nicht unbedingt mit einer Aufführung auf dem FFF würdigen.
    Öhm, wenn nicht da wo dann!? Ich mache mir keine Sorgen, der Film wird - in irgendeiner Form - sicher laufen.

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Alter
    42
    Beiträge
    89

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    Öhm, wenn nicht da wo dann!?
    Das frag ich mich allerdings auch. GENAU DANN soll er auf dem FFF laufen.

    [fies]aber vielleicht duerfen solche Filme nach der Förderung ja nicht mehr laufen[/fies]

    ;o)

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    443

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Kann einer mal uns Doofen aufklären: Wer oder was ist "der Serbe"?

  17. #197
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von oli61 Beitrag anzeigen
    Kann einer mal uns Doofen aufklären: Wer oder was ist "der Serbe"?
    http://forum.cinefacts.de/211497-ser...le-und-co.html

    http://forum.cinefacts.de/214576-ser...sprechung.html


  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    443

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    hey;

    4 Neue Titel Online
    CLASH / DOG POUND / THE REEDS / SYMBOL


    sehr schön das CLASH dabei ist, hatte vor einiger zeit den trailer gesehen (http://www.thelongestsite.de/wp/?p=672) und war absolut begeistert. SYMBOL scheint auch interessant zu werden. der rest sagt mir nix...

    Grüße

    kenji

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    24

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Danke für die Links! Fand einige Einträge sehr interessant. Wenn man die Spoiler so liest, führt an dem Serben als Filmliebhaber ja scheinbar kein Weg vorbei, muahaha ;D

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2008
    Von JobForACowboy im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:20:41
  2. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  3. Fantasy Filmfest Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 22:37:00
  4. Fantasy Filmfest 2004
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:47:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •