Cinefacts

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 469
  1. #261
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Wann kann man den jetzt mit dem Programmheft rechnen?
    Beim Frankfurter Spielplan-pdf stehen die Seitenzahlen aus dem Heft - so lange kann es nicht mehr dauern.

  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Also meins war heut in der Post

  3. #263
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Mist war ja klar nach dem Walmassaker in Hannover gibt es keinen Zug mehr nach Hause Und Hatchet 2 um 15 Uhr??? Wie soll man dass denn schaffen? Na ja mit ist klar dass es immer irgendwo Überschneidungen geben muss. Z.b. Chatroom und Tucker & Dale vs. evil.

  4. #264
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Es ist zum Heulen. Mit Amer und Alice Creed überschneiden sich gerade die beiden Filme, die ich am meisten sehen wollte. Der Rest meiner Top 5 läuft an den Tagen, an denen ich wahrscheinlich noch nicht in Hannover sein kann.

  5. #265
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    In Hamburg liegt das Heft seit heute im Cinemaxx Dammtor aus.

    Ich blättere es grade durch und bin am entscheiden was ich anschauen will...ist nich immer leicht. Der Eröffnungsfilm muss auf jeden Fall sein

    Habt ihr sonst noch heisse Tipps? Auch die Asia Ecke interessiert mich natürlich

    RGVEDA
    Das Geschwafel im Programmheft ist aber nicht unbedingt aussagekräftig Lieber auch mal Trailer anschauen...

  6. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Ja, das ist mir bekannt JasonX Ich lass mich nich so einfach durch die Texte verführen. Aber meist hab ich Glück und es trifft meinen Geschmack. Werde mir auf jeden Fall auch die Trailer anschauen.

    RGVEDA

  7. #267
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Das Geschwafel im Programmheft ist aber nicht unbedingt aussagekräftig Lieber auch mal Trailer anschauen...
    Trailer lügen auch.

  8. #268
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Trailer lügen auch.
    Klar, aber wenigstens bekomme ich da schon mal einen optischen Eindruck...bei 9 EUR pro Film ist mir das schon wichtig...

  9. #269
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Ihhh die Filme wo ich mir in Stuttgart hätte ansehen wollen laufen teilweise ganz schön spät! Ohne Auto echt doof! War letztes Jahr besser von der Zeit bei meinen Lieblingsfilmen!

  10. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.02
    Beiträge
    166

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Programmheft ist online.

  11. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Hat jemand ne Ahnung was bei "Preview" läuft? Hamburg am 23:30 Uhr am 21. August?

    RGVEDA

  12. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung was bei "Preview" läuft? Hamburg am 23:30 Uhr am 21. August?

    RGVEDA
    Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, dürfte es sich dabei um "Hatchet 2" handeln, da an den Spielorten, wo dieser dann läuft, keine Preview mehr auftaucht.

  13. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Hier mal meine Filme soweit:

    The Pack

    Tucker & Dale vs. Evil

    Monsters

    Timer

    Amer

    Symbol

    Harry Brown

    The Loved Ones

    The Disappearance of Alice Creed


    Nicht sicher bin ich mir bei Little Big Soldier, Metropia, IP Man 2 (Kenne Teil 1 leider nicht), Four Lions, Two Eyes Staring.


    Wäre jemand so nett und würde mir bei der Entscheidungsfindung bisschen helfen? Und was kann man noch so schauen was garantiert keine Gurke wäre? Je nach eigenem subjektiven Geschmack natürlich?

    Leider kann ich nicht "The Scouting Book for Boys" schauen, weil es gleichzeitig mit Tucker läuft.

    RGVEDA

  14. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von KarlOtto Beitrag anzeigen
    Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, dürfte es sich dabei um "Hatchet 2" handeln, da an den Spielorten, wo dieser dann läuft, keine Preview mehr auftaucht.
    Danke für die Info Interessiert mich Gottseidank nicht. Hätte ihn nicht schauen können, da er viel zu spät kommt und ich dann nicht mehr nach Hause komme

    RGVEDA

  15. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    24

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    Nicht sicher bin ich mir bei Little Big Soldier, Metropia, IP Man 2 (Kenne Teil 1 leider nicht), Four Lions, Two Eyes Staring.
    RGVEDA
    Hey, schöne Zusammenstellung! Deine festen Kandidaten schaue ich mir bis auf Tucker und Timer auch auf jeden Fall an. Zu den anderen hab ich bisher in Foren und reviews in etwa das Folgende als Kanon rausgelesen:

    Little Big Soldier: Soll vom Humor und der Story her einer der wirklich gelungenen Jackie Chan Filme sein. Will ich mir auch ansehen, allerdings läuft der bei uns sehr spät und ist ab dem 1.10. in Videotheken verfügbar.

    Metropia: Soll visuell sehr interessant sein, während die Story ein klassischer "Big Brother is watching you"-Plot ist und angeblich keine größeren Überraschungen bereit hält. Hab mich deshalb nach einigem Überlegen für Alice Creed entschieden, der bei uns parallel läuft.

    Ip Man 2: Ich fand den ersten Teil toll, weil er Biopic-Drama und relativ bodenständiges Martial Arts miteinander verknüpft hat. Werde mir den 2. Teil auch ansehen, aber man sollte sich bei solchen Filmen natürlich nicht daran stören, dass die historische Perspektive immer etwas pro-China verzerrt wird

    Four Lions: Werde ich mir aus Neugierde anschauen, ob man so ein heikles Thema sinnvoll mit Humor behandeln kann. Die paar reviews, die ich gelesen hab, waren durchaus positiv.

    Two Eyes Staring: Scheint ein solider psychologischer Horrorfilm zu sein. Möchte ich gerne sehen, muss mich aber noch entscheiden, weil bei uns parallel For The Good of Others läuft, der auch sehr interessant klingt.

    Ok, Übersprunghandlung Ende

  16. #276
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainhatten
    Alter
    43
    Beiträge
    329

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Gibt es dieses "Early Bird" mit den vergünstigten Tickets eigentlich in jeder Stadt? Wenn ja, wann wäre es dann in Frankfurt?

  17. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    @ Don Ju-On

    Tausend Dank für deine Zusammenfassung. Du hast mir die Entscheidung abgenommen. Ich werde noch dazu nehmen, da diese genau vor oder nach einem anderen laufen und daher das ganze recht praktisch ist:

    Four Lions

    Little Big Soldier

    Two Eyes Staring



    Die anderen beiden werde ich lassen, da ich mit Four Lions schon riskiere eine Gurke, subjektiv für mich, zu erwischen. Also was nun Metropia betrifft.

    IP Man 2 wird sowieso nach Deutschland kommen. Und da ich sowieso noch den ersten Teil anschauen muss, spare ich mir erstmal das Geld für Teil 2.


    Damit habe ich 12 Filme. Schon wieder 2 mehr als gedacht Also heftige 108 Euro Hoffe es lohnt sich wirklich. Mehr als 1 Gurke sollte nicht drunter sein, sonst ärgere ich mich richtig!

    RGVEDA

  18. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    24

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    Tausend Dank für deine Zusammenfassung. Du hast mir die Entscheidung abgenommen.

    Damit habe ich 12 Filme. Schon wieder 2 mehr als gedacht Also heftige 108 Euro Hoffe es lohnt sich wirklich. Mehr als 1 Gurke sollte nicht drunter sein, sonst ärgere ich mich richtig!
    RGVEDA
    Gern geschehen! Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht unbeabsichtigt auf eine Gurke gelenkt. Wenn ja, werde ich am Ende aber wohl auch mit drin gesessen haben .

    Die Preise finde ich dieses Jahr übrigens auch ziemlich happig. Die Erhöhung auf 9 Euro (vs. 8 im Vorjahr) hat in meinem Umkreis einige Leute veranlasst, diesmal weniger Filme anzusehen, weil dies mittlerweile über den normalen Kinopreisen bei uns liegt (also wenn man nicht gerade etwas mit Überlänge am Samstag abend schaut).

  19. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Wegen den Preisen wollte ich eigentlich auch weniger schauen...aber wie es halt so ist, erst interessiert dich kein Film und dann, durch dieses Forum meist hier, doch wieder so einige.

    Naja...Einmal im Jahr ist das Ok. Dafür hat man auch ne geniale Atmosphäre die man bei normalen Kinobesuchen nicht unbedingt hat

    RGVEDA

  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Alter
    42
    Beiträge
    89

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    Also heftige 108 Euro
    Deswegen leg ich einfach noch 80 Euro drauf, muss mich nicht so akribisch genau entscheiden und seh oftmals gute Filme, die ich sonst nicht gesehen haette, weil ich sie auch aus kostengruenden aussortiert hatte

    Und irgendwie war das FFF ohne DK nie wirklich deutlich billiger als mit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2008
    Von JobForACowboy im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:20:41
  2. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  3. Fantasy Filmfest Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 22:37:00
  4. Fantasy Filmfest 2004
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:47:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •