Cinefacts

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 469
  1. #321
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Mein Plan für´s Wochenende in Hamburg:

    The Last Days Of Emma Blank
    Outrage
    The Silent House (?)
    Bedevilled
    Frozen
    Amer
    Tony
    The Killer Inside Me (?)
    Enter The Void

    Bei den fraglichen Filmen bin ich mir noch unsicher. Sind sonst irgendwelche Gurken dabei?

  2. #322
    Out
    Out ist offline
    In The Miso Soup
    Registriert seit
    23.12.06
    Alter
    33
    Beiträge
    313

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Adam Green? Doch aber nicht der Sänger, oder?
    http://www.imdb.com/name/nm1697112/

  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von ColeSear Beitrag anzeigen
    Dauerkarte sein dank...
    Noch unentschiedene Slots:

    Symbol <-> Centurion
    Monsters <-> Backyard
    Rapt <-> Rubber
    Vor allem die closing night wird noch eine schwere Entscheidung...

    Slots, die ich wahrscheinlich auslasse:

    Experiment, The <-> Hidden

    Kaboom + Der Doppelgänger <-> Silent House, The


    Vorteil an Stuttgart ist ja, dass ich bis dahin noch viele Reviews lesen kann. Gut möglich, dass sich da bei mir noch einiges ändert.
    Hier würd ich dir (nach meinem Bauchgefühl)

    Centurion
    Monsters
    Rubber
    Hidden > hab ich schon gesehen & ist ein schön umgesetzter Gruselfilm!
    Silent House, The

    raten

  4. #324
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    Ausrufezeichen AW: Fantasy Filmfest 2010

    Seit 10 Jahren gehe ich nun zum FFF und gucke meist über 10 Filme. Manchmal auch mehrere an einem Tag. Ich suche mir jedesmal einen neuen Sitzplatz bei jeder Vorstellung. Ich habe eigentlich auch Verständnis für die Leute mit Dauerkarte, die sich mit einem Rucksack einen Platz reservieren.

    Aber was eben vor Centurion passiert ist, geht einfach nicht.

    Meine Freundin und ich haben uns zwei Plätze ausgesucht, wo kein Rucksack oder ähnliches lag.
    Als die Trailer liefen, kamen zwei Typen an, und meinten, Sie hätten sich unsere Plätze reserviert, indem
    sie Flaschen auf die Sitze gelegt hätten. Die waren aber nicht da, wahrscheinlich vom Personal kurz zuvor
    weggeräumt. Sie fangen an zu pöbeln, und ich sage ganz einfach, dass es bei einer "freien Platzwahl" keine Reservierungen gibt und außerdem lagen da keine Flaschen, sonst hätten wir uns da nicht hingesetzt.

    Es endete damit, dass einer meine Freundin beleidigt hat, mir gesagt hat, dass er mir draußen eine rüberzieht, und dann haben sie sich eine Reihe hinter uns hingesetzt (meiner Meinung nach sogar bessere Plätze), mit Popcorn beworfen und in unsere Lehne gekickt, wenn sie sich Bier geholt haben.

    Was soll so eine verfluchte Scheiße? Soll ich jetzt abdrehen und mich mit dem Typen prügeln, weil jemand nen Sitzpositionsunterschied von 2 Metern in kauf nehmen soll? Was für ein Schwachsinn.

    Der Nachteil, wenn man friedlich bleibt: Ich konnte mich nicht auf den Film konzentrieren und der Abend war nur noch Scheiße. Monsters hab ich mir dann geknickt, hätte nichts gebracht.


    Also, mein Appell an euch. Wenn ihr gestresst seid, dann sind die FFF Filme perfekt zum Abreagieren, also
    rastet bitte nicht gleich aus, wenn ihr mal nicht da sitzen könnt, wo ihr wollt.



    So, noch ein Tipp von mir: Morgen unbedingt Harry Brown gucken!!!

  5. #325
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Waren das Dauerkartenbesitzer?

  6. #326
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    So was sollte alles friedlich ablaufen!!!!!!!!!

  7. #327
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Sahen nicht so aus. Machten eher so einen auf Gangsta. Die Dauerkartenbesitzer kennt man ja vom Sehen her.

    Aber egal, wollte mich nur auskotzen, will den Thread nicht hijacken.

  8. #328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    91

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Hmmm, sowas ich bei meinen jahrelangen Besuchen (alle in Berlin) noch nicht erlebt...würde es mal als Einzelfall abtun...

    Von meinen beiden ersten Filmen, THE PACK und THE KILLER INSIDE ME, war ich weniger begeistert, morgen HARRY BROWN und FROZEN müssen es bringen !!!

  9. #329
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.226

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von BuzzG Beitrag anzeigen
    Hier würd ich dir (nach meinem Bauchgefühl)

    Centurion
    Monsters
    Rubber
    Hidden > hab ich schon gesehen & ist ein schön umgesetzter Gruselfilm!
    Silent House, The

    raten
    Davon kann ich Centurion und Monsters sehr empfehlen (beide schon gesehen). Die anderen kenne ich (noch) nicht.

  10. #330
    BobDylan1982
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Hallo, ein paar von euch werden ja in Berlin die beiden Filme gesehen habe, bei denen der jeweilige Regisseur anwesend war. Mein Frage wäre ob man die Möglichkeit hat danach mit dem Regisseur zu sprechen bzw sich ein Autogramm zu holen?

  11. #331
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    @Steven
    Das waren Volldeppen. Die waren aus auf Streit. Würde mich nicht mal wundern, wenn die nur ein Vorwand für nen Streit gesucht haben. So Sachen habe ich in Stuttgart (zum Glück) noch net gehabt. Dafür aber schon das ein oder andere Mal in Berlin (und das während der Berlinale!) ...

    @Sidschei
    Stand eigentlich schon ne Weile fest, dass der Kollege Green kommt ... und das Gerücht, dass der Eli vielleicht auch noch kommt (zusätzlich zum Stamm) hält weiterhin ... weil er ja auch in München sein wird ... ist auf jeden ne sehr coole Sache ... aber lange werden die net bleiben ... mit ein wenig Glück beantworten die ne Frage oder zwei. Green wird den Film ankündigen und dann schon mehr oder weniger weg sein ... Presse(termine) und so halt

  12. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Alter
    42
    Beiträge
    89

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Kosmas Beitrag anzeigen
    So Sachen habe ich in Stuttgart (zum Glück) noch net gehabt.
    Einmal hab ich es in S erlebt, dass ein paar Schergen des Kinos verwiesen wurden, weil sie nur Unfug angestellt haben und trotz 2maliger Aufforderung nicht Ruhe geben wollten.

    Das war in ner 23:45 Uhr Vorstellung; ich glaub bei diesem "Trash-Spaß" mit den Frauen im Gefaengnis und der sensationellen Baby-Geburt auf dem Rasen des Selbigen *g ;o)

  13. #333
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Bin morgen in Berlin bei Black Death und nächste Woche noch bei Outrage am Start. Morgen soll ja sogar Christopher Smith da sein.

  14. #334
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Wer schon Clash, Bedevilled , Four Lions und Symbol gesichtet? Empfehlungen dabei?

  15. #335
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Um CLASH kann man getrost einen Bogen machen. Die Actionszenen sind rar gesät und nicht besonders spektakulär. Der Rest ist pseudotiefgründiges zwischenmenschliches Geplänkel auf Seifenopernniveau. Kann man sich mal aus der Videothek geben, ist aber definitiv keine 9 € wert.

  16. #336
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Kann mir bitte jemand sagen, wie voll es in Berlin normalerweise ist. D.h. sollte man möglichst früh kommen oder reicht es auch noch ne Viertelstunde vor Beginn, um noch anständige (muss nicht total in der Mitte sein, aber halt auch nicht am Rand) Plätze zu bekommen?

  17. #337
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Um CLASH kann man getrost einen Bogen machen. Die Actionszenen sind rar gesät und nicht besonders spektakulär. Der Rest ist pseudotiefgründiges zwischenmenschliches Geplänkel auf Seifenopernniveau. Kann man sich mal aus der Videothek geben, ist aber definitiv keine 9 € wert.
    Danke wieder was gespart!

  18. #338
    Ted
    Ted ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    116

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Danke wieder was gespart!
    dito, danke dann doch der griechische zombiefilm

  19. #339
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, wie voll es in Berlin normalerweise ist. D.h. sollte man möglichst früh kommen oder reicht es auch noch ne Viertelstunde vor Beginn, um noch anständige (muss nicht total in der Mitte sein, aber halt auch nicht am Rand) Plätze zu bekommen?
    Ich hab mich bislang auf den Focus Asia beschränkt, bei 14 BLADES, CLASH und LITTLE BIG SOLDIER haste selbst 5 Min. vor Beginn noch locker nen guten Sitzplatz abbekommen - hat mich wirklich überrascht, wie wenig Andrang da herrscht. Vllt. liegt es daran, dass die Asienfilme nicht so sehr den Massengeschmack treffen, aber bei SOLOMON KANE z. B. soll auch nicht wirklich viel los gewesen sein.

    War früher immer in Hamburg auf dem FFF, da musste man sich regelrecht um die Plätze prügeln.

  20. #340
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.226

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, wie voll es in Berlin normalerweise ist. D.h. sollte man möglichst früh kommen oder reicht es auch noch ne Viertelstunde vor Beginn, um noch anständige (muss nicht total in der Mitte sein, aber halt auch nicht am Rand) Plätze zu bekommen?
    Also normalerweise sollten 15-20min reichen. War vorgestern bei Monsters (war komplett ausverkauft) aber auch erst 2min vor Beginn da und hab trotzdem noch einen anständigen Platz bekommen. Also ist echt Glückssache oder filmabhängig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2008
    Von JobForACowboy im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:20:41
  2. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  3. Fantasy Filmfest Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 22:37:00
  4. Fantasy Filmfest 2004
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:47:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •