Cinefacts

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 469
  1. #21
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Die Hannoveraner haben zwar lange warten müssen, dafür kriegen sie jetzt dann aber einen Bonus ... die Dauerkarte ist dort billiger zu haben wie in den anderen Städten!

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Im Newsletter steht ja, dass das FFF teurer wird. Um wie viel werden die Eintrittspreise denn ungefähr steigen? Leider wird sich darüber ausgeschwiegen.

  3. #23
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Liebe Festivalfreunde,

    eine kurze Ansage: wer sich noch Dauerkarten sichern möchte sollte dies schleunigst tun.
    Eine schlechte Nachricht deshalb gleich an alle Berliner: die Dauerkarten für das Fantasy Filmfest 2010 in der Hauptstadt sind leider schon alle ausverkauft.

    Viele Grüße
    euer Team vom FFF

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Fantasy Film Fest Beitrag anzeigen
    Dauerkarten für FFM sind ebenfalls ausverkauft!
    oh je, da hoffe ich mal, dass meine bestellung von gestern abend noch ausgereicht hat. wann würde man denn bescheid bekommen, wenn man zu spät dran war ( da ich ja auch bereits überwiesen habe)?

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    443

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Fantasy Film Fest Beitrag anzeigen
    Dauerkarten für FFM sind ebenfalls ausverkauft!
    Ich möchte zur Sicherheit nochmal nachfragen: Meinst du die Nights, die in Frankfurt ausverkauft sind, oder tatsächlich das große Filmfest im August?

  6. #26
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen


    Träume ich schon? Wie verdammt geil ist dass denn? Darauf warte ich schon seit Jahren Ich glaube ich werde mir da gleich ne Dauerkarte holen
    Freu mich auch riesig, hab Hannover bereits mehrmals vorgeschlagen. Da ich den Sommer über im Raum Bielefeld verweile sind es nur noch 80 KM statt der üblichen 230 nach Hamburg.

  7. #27
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Sorry, war der falsche Thread. FFM Dauerkarten sind nur für die NIGHTS ausverkauft.

    Fantasy Filmfest 2010 (Sommer) Dauerkarten sind überall noch verfügbar außer in Berlin.
    So. Jetzt stimmts.

  8. #28
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Jetzt können hier ja endlich wilde Spekulationen beginnen! Es hieß ja, dass das halbe Programm für Sommer schon steht und wir mit vielen Filmen von FFF-bekannten Regisseuren rechnen könnten. Daher werfe ich mal

    Centurion von Neil Marshall (Descent, Doomsday, etc.)
    und
    Black Death von Christopher Smith (Serverance, Creep)

    in die Runde.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Der Wunsch wurde ja auch schon von Anderen geäußert, aber ich bitte um "Enter the Void" und "Amer". Danke.

  10. #30
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Cool wäre auch der scheinbar sehr blutige, verrückte und verstörende "The human Centripode":

    Trailer

  11. #31
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zum Human Centripode würde ich ja nein sagen, aber zum Glück hat man ja eine Alternative die man anschauen kann (lief schon bei einem anderen int. Festival und ich fand ihn grausam ... im schlechten Sinne)

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Würde mich sehr freuen wenn ihr euch um The Loved Ones bemühen würdet, lief schon auf diversen Festivals und habe bisher nur Gutes davon gehört

  13. #33
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Hallo miteinander,

    nach langer Zeit mal wieder eine kurze Info: die Dauerkarten für FFM sind ausverkauft!

    Infos zu Filmen und so weiter gibt es innerhalb der nächsten Wochen. Bis dahin noch viel Spaß beim Spekulieren

  14. #34
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Fantasy Film Fest Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    nach langer Zeit mal wieder eine kurze Info: die Dauerkarten für FFM sind ausverkauft!

    Infos zu Filmen und so weiter gibt es innerhalb der nächsten Wochen. Bis dahin noch viel Spaß beim Spekulieren
    Rein Interesse halber (meine DK-Bestätigung liegt längst hier): Andreas sagte auf den Night in Stuttgart, dass nur noch 18 Karten verfügbar wären.
    Wie sieht denn das Kontingent für S aus?

    Gruß

  15. #35
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zum genauen Stand kann ich dir leider keine Auskunft geben, allerdings sind in allen Städten die Dauerkarten mittlerweile recht knapp bemessen. Berlin und Frankfurt sind ja bereits ausverkauft, bei den restlichen Stammstädten wird es wohl auch nicht mehr allzulange dauern.

    Sollte also jemand aus deinem Umkreis noch eine Dauerkarte für Stuttgart wollen: sputen ist angesagt

  16. #36
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Auch alle Cinefactler dürfen die Ohren und Augen spitzen:
    in der heutigen Nacht werden auf www.fantasyfilmfest.com die ersten Titel bekanntgegeben. Dann wird bestätigt, ob sich die wilden Spekulationen bewahrheiten werden oder nicht

    Be afraid!

  17. #37
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Is' denn schon Nacht, äh... Weihnachten?

    "Harry Brown" - cool!

  18. #38
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Lovecraft Beitrag anzeigen
    Is' denn schon Nacht, äh... Weihnachten?

    "Harry Brown" - cool!

  19. #39
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Schonmal fein!

  20. #40
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Harry Brown und IP Man 2 sind schon mal sehr fein ... die anderen kenne ich vom Titel her net, aber ein Jean Reno Film kann z.B. so schlecht sicher auch net sein ... Nice!

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2008
    Von JobForACowboy im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:20:41
  2. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  3. Fantasy Filmfest Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 22:37:00
  4. Fantasy Filmfest 2004
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:47:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •