Cinefacts

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 461 bis 469 von 469
  1. #461
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Was war den mit dem Ton?

  2. #462
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Mindwarp Beitrag anzeigen
    Tucker & Dale vs Evil : Schliess ich mich den anderen Reviews an, super unterhaltsam... ABER, der Sound in Stuttgart (von der Bluray )war mal garnix. Da is doch was schiefgelaufen, oder ?
    Jo, der Sound war etwas "gewöhnungsbedürftig". Kam viel zu viel von allen Seiten, was eigentlich eher von vorne kommen sollte.

  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.02
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    96

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Genau, da kam irgendwie alles Mono aus allen Speakern... hatte so ne art Hall. Naja, ging schon, aber optimal wars nicht. Da fand ich den superlauten Hatchet 2 in Stereo (ohne die hinteren Speaker) schon besser (vom Sound her jetzt).

  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.06
    Ort
    Köln
    Alter
    51
    Beiträge
    73

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Für mich war das FFF 2010 ein recht starker Jahrgang, zumal ich erstmals mit einer Dauerkarte dabei war.

    Mein persönliches Fazit:

    Überragend:

    Tucker & Dale vs. Evil
    Bedevilled
    Chatroom
    Harry Brown
    The Disappearance of Alice Creed

    Gut:

    Timer
    Centurion
    The Scouting Book for Boys
    Black Death
    Piranha 3D
    Get Shorty
    The Loved Ones
    Metropia
    Monsters
    Frozen
    Two Eyes Staring
    Solomon Kane
    Red Hill
    Love Crime
    The Killer Inside me
    Rubber

    Durchschnitt:

    The Pack
    Devil's Playground
    Detour
    Hatchet 2
    Sphinx
    The Experiment
    The Chameleon
    We are what we are
    The last Exorcism
    Backyard

    Schwach:

    The Reeds

    Einige vermutliche Gurken konnte ich mir zum Glück ersparen, z.B. Hybrid 3D und wohl auch Daylight. Auf ein paar Filme musste ich leider trotz Dauerkarte verzichten (Stranded, 22 Bullets, Suck, Caged)

  5. #465
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Ich hab eine Frage wegen einer Terminkollision.

    Ich habe die Wahl zwischen "Black Death" und den Kurzfilmen.
    Beides würde mich interessieren.
    Wenn "Black Death" noch in Deutschland ins Kino gebracht wird, würde ich mir die Kurzfilme geben. Ein Plakat hängt ja aus, aber auch von "9" hing mal hier monatelang ein Plakat und es kam kein Film. Ganz zu schweigen davon, dass direkt neben dem Plakat von "Black Death" eins von "The Road" hängt, und der Film ist inzwischen ja schon richtig alt.

    Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

  6. #466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.09
    Alter
    42
    Beiträge
    12

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage wegen einer Terminkollision.

    Ich habe die Wahl zwischen "Black Death" und den Kurzfilmen.
    Beides würde mich interessieren.
    Wenn "Black Death" noch in Deutschland ins Kino gebracht wird, würde ich mir die Kurzfilme geben. Ein Plakat hängt ja aus, aber auch von "9" hing mal hier monatelang ein Plakat und es kam kein Film. Ganz zu schweigen davon, dass direkt neben dem Plakat von "Black Death" eins von "The Road" hängt, und der Film ist inzwischen ja schon richtig alt.

    Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
    Gemäß www.vdfkino.de:
    Black Death 09.09.10 also Donnerstag
    The Road 07.10.10
    Wo die laufen, kann dir am besten www.Kino.de sagen.

  7. #467
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Jau Black Death startet garantiert Donnerstag, also ab in die Shorties

  8. #468
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Tatsächlich. Läuft sogar in meinem lokalen Kino. Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.
    Das war irgendwie bisher so ein katastrophales Kinojahr, dass ich inzwischen vom Worst Case als Normalfall ausgegangen bin.

  9. #469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    24

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Schönes Fazit zum FFF mit einigen interessanten Denkanstößen:

    http://www.negativ-film.de/2010/09/f...n-nachruf.html

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2008
    Von JobForACowboy im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:20:41
  2. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  3. Fantasy Filmfest Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 22:37:00
  4. Fantasy Filmfest 2004
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:47:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •