Cinefacts

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 469
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Ghost Machine hab ich schon vor ner Weile im Player gehabt. Kann man mal sehen, netter B-Streifen. Gibt auch ne Kurzreview und im letzten Podast hatten wir den auch noch mal kurz besprochen. Die UK DVD ist ganz ordentlich.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Also ich hätt gerne

    AMER

    PIRANHA 3D

    THE LAST EXORCISM

    THE HOLE 3D

    JULIA´S EYES

    BLACK DEATH


    dabei. Das wär extrem cool von euch

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.02
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    96

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    THE HUMAN CENTIPEDE ist nu auch gelistet.

  4. #64
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Black Death ist der nächste Neuzugang - fein, fein, fein!

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.02
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    96

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    "Tucker & Dale vs. Evil" fänd ich noch ganz toll

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Besteht die Chance, das "DYLAN DOG: DEAD OF NIGHT" vielleicht laufen könnte?

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Hm, bisher ist die Auswahl an düsteren Horrorstoffen ja sehr zurückhaltend - hoffe ja, dass da noch was kommt...
    Bin bisher nur an BLACK DEATH, THE HUMAN CENTIPEDE und teilweise an THE LOVED ONES interessiert. Mal schaun.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    CENTURION ist nu offiziell gelistet, und wenn man den FFF-Kommentar auf Facebook liest, wird wohl auch A SERBIAN FILM dabei sein.

  9. #69
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von otnemeM Beitrag anzeigen
    und wenn man den FFF-Kommentar auf Facebook liest, wird wohl auch A SERBIAN FILM dabei sein.



    DAS kann ich mir einfach nicht vorstellen, wäre aber der Wahnsinn
    Geändert von roother (18.06.10 um 17:57:52 Uhr)

  10. #70
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    RED HILL ist noch dabei und ziemlich gut, grade auf der ganz großen Leinwand.

  11. #71
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen



    DAS kann ich mir einfach nicht vorstellen, wäre aber der Wahnsinn
    Ich weiss net...mich haut der Trailer nicht vom Hocker...ich kann mit diesem extraprovokativem Tortureporn-Zeugs nix anfangen

    http://hartigans-world.blog.de/2010/...ailer-7989093/

  12. #72
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Ich weiss net...mich haut der Trailer nicht vom Hocker...ich kann mit diesem extraprovokativem Tortureporn-Zeugs nix anfangen

    http://hartigans-world.blog.de/2010/...ailer-7989093/
    Wahrscheinlich hast du recht und der Film ist absoluter Mist.
    Aber wenn über einen Film so hitzig und emotional diskutiert wird wie dieser ("Der Film ist unvermarktbar", "Illusions und Co weigern sich den Film zu veröffentlichen", "Deutsches Presswerk weigert sich den Film zu kopieren") dann möchte ich mir gerne selbst eine Meinung darüber bilden udn das am besten auf der großen Leinwand.

    Das hat nix mit Splatter- oder Sadismusgeilheit zu tun, sondern Neugierde (war bei Martyrs damals genauso)

  13. #73
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Marcus Stiglegger hat übrigens letzte Woche in einem Vortrag zum Thema "Terrorkino" ein paar Dinge zu SERBIAN FILM gesagt und hat ihn auch eher zwiespältig aufgenommen - wen's interessiert, der kann hier in den Videomitschnitt mal reinschauen.

    Klick.

    Ansonsten wäre eine großartige Ergänzung zu diesem Film - den ich ebenfalls unbedingt würde anschauen wollen, so er denn tatsächlich im Festivalprogramm landen würde [warum eigentlich sollte das denn so unvorstellbar sein? scheint mir eher ein sehr wahrscheinlicher Kandidat.] - der ganz großartige THE LIFE AND DEATH OF A PORNO GANG von Mladen Djordjevic.

  14. #74
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von JochenB Beitrag anzeigen

    ...so er denn tatsächlich im Festivalprogramm landen würde [warum eigentlich sollte das denn so unvorstellbar sein? scheint mir eher ein sehr wahrscheinlicher Kandidat.]
    Würde ich auch sagen...jedenfalls zeigt dieser trailer nichts, was besonders grenzwertig zu sein scheint...

  15. #75
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen...jedenfalls zeigt dieser trailer nichts, was besonders grenzwertig zu sein scheint...
    Dann solltest du dir unbedingt mal den Thread zu diesem Film durchlesen (oder hälst du eine On screen - Vergewaltigung eines neugeborenen Babys für nicht grenzwertig - auch wenn es gefaked ist?)

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    WIE vergewaltigt man denn ein Baby? Damit das passt müßte man ja schon extrem bescheiden ausgestattet sein...
    Das klingt allerdings so comichaft überzogen, das es fast schon eher nach Komödie als nach Horror klingt.

  17. #77
    Haarloser Gentlemen
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    hinter'm Berg
    Beiträge
    535

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Na ja, irgendwie passt der Film meiner Meinung nicht so recht zum FFF, aber vielleicht täusche ich mich auch!

    Finde übrigens super dass das Festival dieses Jahr auch in Hannover ist! Musste bis jetzt immer 300 km nach Hamburg gurken… Inkl. Hotel waren das meistens nen paar teure Tage. Jetzt kann ich die 100 km nach Hannover mal eben hin und zurück fahren ! Nächstes Jahr dann bitte auch in Bielefeld Wo ist das Kino in Hannover eigentlich, Ist es das am HBF?

  18. #78
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Also, grenzwertig hin oder her - ich glaube nun auch nicht unbedingt, dass der Film in den deutschen Verleih kommt, da er ja schon thematisch an einige sehr wunde Punkte rührt. Ob er nun taugt oder nicht, wird man wohl erst entscheiden können, wenn man ihn denn dann mal zu sehen bekommen hat.

    Aber wo sollte er denn zu sehen sein, wenn nicht auf dem FFF? Daher wundert mich die Aussage - mir scheint das ein ganz klassischer Kandidat fürs Festivalprogramm. Schiene mir schon sehr merkwürdig, wenn man sich nicht darum bemüht hätte.

    (Schon ganz davon abgesehen, ob er nun tatsächlich rockt oder eher nicht - es hat sich doch ohnehin so ein Hype um den Film gebildet, dass alle gespannt darauf sind. Auch wenn ich ihn also letztlich schlecht finden sollte, hätte er doch m.E. noch immer zu Recht einen Platz im Programm. Wenn er denn läuft. )

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    576

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von JochenB Beitrag anzeigen
    RED HILL ist noch dabei und ziemlich gut, grade auf der ganz großen Leinwand.
    Geil! Ich habe gerade vorhin noch gesucht, wann der endlich mal irgendwo erscheint.

    MfG Jason Lives

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Jason Lives Beitrag anzeigen
    Geil! Ich habe gerade vorhin noch gesucht, wann der endlich mal irgendwo erscheint.

    MfG Jason Lives

    du solltest aber keine zu großen Erwartungen haben.
    Ich habe den Film auf der Berlinale gesehen und war schon ein wenig entäuscht.

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2008
    Von JobForACowboy im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:20:41
  2. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  3. Fantasy Filmfest Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 22:37:00
  4. Fantasy Filmfest 2004
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:47:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •