Cinefacts

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 469
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Bochum
    Alter
    50
    Beiträge
    651

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Harry D. Beitrag anzeigen
    du solltest aber keine zu großen Erwartungen haben.
    Ich habe den Film auf der Berlinale gesehen und war schon ein wenig entäuscht.
    So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Habe den Film auch im Panorama gesehen und war durchweg begeistert. In meinen Augen ein höchst origineller und cooler Neo-Western.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Dan Dreiberg Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Habe den Film auch im Panorama gesehen und war durchweg begeistert. In meinen Augen ein höchst origineller und cooler Neo-Western.
    also die Bilder sind Klasse und der killer ist ultracool.
    Hauptdarsteller wirkt etwas ubeholfen und die Handlung ist nicht wirklich originell.
    ich behaupte nicht das der Film schlecht ist nur hatte ich mehr erwartet.

  3. #83
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Ich möchte mal eine Lanze für HUMAN CENTIPEDE brechen: Trotz des Absurditätenkabinetts bzw. dank Dieter Laser's Verbeugung vor Udo Kier unglaublich unterhaltsam.

  4. #84
    King Dingeling
    Registriert seit
    14.04.10
    Beiträge
    158

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    "Hallo,

    danke für Deine Mail. A SERBIAN FILM wurde (zusammen mit vielen Anderen) zum FFF eingereicht. Ob der Film seinen Weg ins Programm finden wird ist noch offen. Wir haben viel zu viele Titel in der Warteschlaufe und da gibt es natürlich Prioritäten. Bei A SERBIAN MOVIE ist auch das Risiko einer Beschlagnahmung (gerade in Berlin) gegeben, womit der Film dann für die nächsten Jahre unverkäuflich wäre. Ob man dieses Risiko eingeht und die extreme Gewaltdarstellung in dem Film noch irgendwie zu rechtfertigen ist, darüber diskutieren wir bereits seit der Sichtung in Cannes.

    Viele Grüße"
    ich finde, dass klingt in Ordnung. Vielleicht bekommt man dort doch die Gelegenheit, dieses kontroverse Stück Film selbst zu sehen. Ich fänd´s gut, wie hier schon gesagt wurde: Wenn nicht auf dem FFF, wo dann sonst?!?

  5. #85
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Harry D. Beitrag anzeigen
    also die Bilder sind Klasse und der killer ist ultracool.
    Hauptdarsteller wirkt etwas ubeholfen und die Handlung ist nicht wirklich originell.
    ich behaupte nicht das der Film schlecht ist nur hatte ich mehr erwartet.
    Fand RED HILL auf der Berlinale auch erst nur so lala, wenn auch von der Idee her sehr fein - interessant wird er allerdings, wenn man ihn sich als Slasher-Film im Western-Gewand anschaut. Rein von der Struktur und den typischen Motiven her (z.B entstellter Killer, der sich für Ungerechtigkeit rächt, teilweise recht ungewöhnliche Todesszenen...). Achtet mal drauf, ich fand die Idee ziemlich überzeugend...

  6. #86
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du recht und der Film ist absoluter Mist.
    Aber wenn über einen Film so hitzig und emotional diskutiert wird wie dieser ("Der Film ist unvermarktbar", "Illusions und Co weigern sich den Film zu veröffentlichen", "Deutsches Presswerk weigert sich den Film zu kopieren") dann möchte ich mir gerne selbst eine Meinung darüber bilden udn das am besten auf der großen Leinwand.

    Krekels virales Marketing mit dem Dampfhammer funktioniert zu 100%! Goldfisch am Haken!

  7. #87
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Krekels virales Marketing mit dem Dampfhammer funktioniert zu 100%! Goldfisch am Haken!
    Schuldig im Sinne der Anklage.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, aber ich bin einfach sehr neugierig.

    Wobei ich sagen muss, dass mich schon der Trailer neugierig gemacht hat - und den habe ich weit vor Cannes gesehen. Aber du hast schon recht, ich bin schwach

  8. #88
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    4 neue Filme:

    - BEDEVILLED
    - THE DISAPPEARENCE OF ALICE CREED
    - THE LAST DAYS OF EMMA BLANK
    - SOLOMON KANE

    Naja, jetzt ist die Nachmittagsnotlösungsschiene langsam auch ausreichend besetzt, nun dürfen sie gern auch mal mit den interessanteren Titeln rausrücken ...

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von JochenB Beitrag anzeigen
    4 neue Filme:

    - BEDEVILLED
    - THE DISAPPEARENCE OF ALICE CREED
    - THE LAST DAYS OF EMMA BLANK
    - SOLOMON KANE

    Naja, jetzt ist die Nachmittagsnotlösungsschiene langsam auch ausreichend besetzt, nun dürfen sie gern auch mal mit den interessanteren Titeln rausrücken ...
    "The Disappearance of Alice Greed" ist einer der besten Filme des Jahres!!!!!!

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Mag sein, aber bis jetzt bin ich froh, keinen Urlaub bekommen zu haben. So richtige "Geil!" Filme sind für mich persönlich noch nicht dabei.

  11. #91
    King Dingeling
    Registriert seit
    14.04.10
    Beiträge
    158

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    die nächsten zwei bestätigten Teilnehmer:

    -THE LAST EXORCISM
    -REYKJAVIK WHALE WATCHING MASSACRE



  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von BuzzG Beitrag anzeigen
    Also ich hätt gerne

    AMER

    PIRANHA 3D

    THE LAST EXORCISM

    THE HOLE 3D

    JULIA´S EYES

    BLACK DEATH


    dabei. Das wär extrem cool von euch
    Mit THE LAST EXORCISM & BLACK DEATH sind ja schonmal 2 von meiner Wunschliste dabei...weiter so

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Das Whale Watching Massacre ist ein komischer Film. Nicht schlecht gemacht, optisch sogar relativ ordentlich für so ein kleines Filmland, aber auch "unrund". Einzelne Teile wollen nicht so recht zusammen passen. Hatte auch mal ne Kurzkritik zu verfasst und wollte ihn nochmal ansehen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen.

  14. #94
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Hätte so gerne noch ENTER THE VOID (Trotz baldiger VÖ) und DOGTOOTH dabei.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    ...und mir fallen grad zu meiner Liste noch
    MOTHER
    BURIED

    und THE PACK (könnte nach MARTYRS & INSIDE mal wieder ein France-Knaller werden?!)
    ein

  16. #96
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Habe gerade GHOST MACHINE gesehen. Super schlecht. EXISTENZ für Arme quasi. Nicht der Rede wert.

  17. #97
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    "The Pack" eröffnet übrigens.
    Plus unzählige weitere Titel veröffentlicht.
    Jetzt kommt der Stein schön langsam ins Rollen!

    Komplette Titelliste unter www.fantasyfilmfest.com.
    Aktueller Feed natürlich auch bei unserer Facebook Gruppe.

    Und lieber Timo: mir scheint, du hast einfach keinen Zugang zu diesem Film gefunden

  18. #98
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Hab ihn gerade ein weiteres Mal gesehen: Spannend, innovativ, fies und sehr blutig.

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Was gibts eigentlich diesmal in der Asia Ecke? Hänsel und Gretel gefiel mir sehr letztes Jahr. Toll wären aber auch wieder n paar Japanische Knaller wie "Ju On The Grudge" damals

    RGVEDA

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    Was gibts eigentlich diesmal in der Asia Ecke? Hänsel und Gretel gefiel mir sehr letztes Jahr. Toll wären aber auch wieder n paar Japanische Knaller wie "Ju On The Grudge" damals

    RGVEDA
    DREAM HOME klingt ganz ordentlich...mal schaun! So langsam purzeln ja die nächsten potentiellen Highlight rein
    Jetzt aber bitte auf jeden Fall noch AMER, den möcht ich unbedingt auf der Leinwand sehen!

    Ach ja, wie steht jetzt eigentlich mit den Ticketpreisen - hoffe, die sind jetzt nicht wesentlich in die Höhe geschossen?!

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2008
    Von JobForACowboy im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:20:41
  2. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  3. Fantasy Filmfest Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 22:37:00
  4. Fantasy Filmfest 2004
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:47:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •