Cinefacts

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 469
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Danke für den Hinweis. Hätte man auch aus dem Trailer lassen können, manchmal sind wohl echte Idioten am Werk wenn es um die kleinen Appetizer geht. Mir macht das zum Glück nicht soviel aus, da zu nem guten Film noch mehr gehört, aber für viele mag das den Film uninteressant machen.

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Ich vermute mal, dass ich mir erst die Filme wieder raussuche, sobald ich das Heft in den Händen halte...irgendwie sagen mir die Trailer auf der Homepage zu wenig aus. Und alle nun durchzuschauen ist mir auch zu aufwendig.

    Oder habt ihr wirklich schon gute Filme die ihr empfehlen könnt? The Pack soll ja nich so gut sein, oder doch? Eigentlich war der Eröffnungsfilm immer ganz gut soweit.

    RGVEDA

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass ich mir erst die Filme wieder raussuche, sobald ich das Heft in den Händen halte...irgendwie sagen mir die Trailer auf der Homepage zu wenig aus. Und alle nun durchzuschauen ist mir auch zu aufwendig.

    Oder habt ihr wirklich schon gute Filme die ihr empfehlen könnt? The Pack soll ja nich so gut sein, oder doch? Eigentlich war der Eröffnungsfilm immer ganz gut soweit.

    RGVEDA
    Kein Plan, von der Story wird er kaum das Rad neu erfinden, irgendwas zwischen FRONTIERS und LA HORDE vermute ich. Würde mir ja schon reichen, die waren zumindest schick anzusehen.
    Letztes Jahr hab ich mir mit HOUSE OF THE DEVIL auch noch die Karte für einen der letztlich unterhaltsamsten Filme auf den letzten Drücker geholt.
    Ich versuche nur, mir diesen ganzen billig gekurbelten DVD-Schmu zu schenken...ich schau in der Hinsicht auch immer gern bei imdb, wer so hinter der Kamera mitgemischt hat. Wenn der DP z.B. was drauf hat, ist das für mich schon ein Kriterium für den Kartenkauf, aber auch Musik, Drehbuch etc.

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    The Experiment (Remake) Trailer ist online und kommt in US als DTV am 21.09.2010.

  5. #165
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Und weitere Titel online:

    OUTRAGE / TONY / VAMPIRES und als Special Premiere Screening MONSTERS

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    OUTRAGE und MONSTERS! Yay! Jetzt bitte, bitte, bitte noch ANIMAL KINGDOM!

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    EVIL - IN THE TIME OF HEROES / IRIS: THE MOVIE / THE REEF / SHANK /



    ENTER THE VOID Special Screening in Berlin [mit Gaspar Noé] und Hamburg


  8. #168
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Schade, das Enter the void nur in Berlin und Hamburg läuft. OK, einen Tag später startet der Film bundesweit, doch zum einen könnte ich den zwecks Dauerkarte umsonst sehen und zum anderen ist die Atmo auf dem FFF bestens für den Film geeignet

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Und ich kann ihn im O-Ton sehen, was beim normalen Kinostart vielleicht nicht möglich ist.

  10. #170
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Ich hasse Screenings, die nur in manchen Städten stattfinden. Damit macht man sich keine Freunde.

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    Ich hasse Screenings, die nur in manchen Städten stattfinden. Damit macht man sich keine Freunde.
    Kriegen wir in Köln dafür als Ersatz PIRANHA früher?...BITTE!!!!!!!

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Alter
    42
    Beiträge
    89

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Wohl kaum, da der auch am 26.8 startet.

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Sidschei Beitrag anzeigen
    Wohl kaum, da der auch am 26.8 startet.
    Passt doch - genau wie ENTER THE VOID!
    Und als Gast kriegen wir Alexandre Aja...und ganz viele von den Bikini-Girls

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Alter
    42
    Beiträge
    89

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Naja, ok, koennte passen, wenn er direkt nach dem "Opener" gespielt wird ;o)

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Trailer für "Bedevilled" ist verfügbar.

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    206

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Sehr erfreulich, dass OUTRAGE im Line-Up dabei ist. Verwunderlich allerdings, dass DREAM HOME offenbar plötzlich wieder still und leise gestrichen wurde. Wäre wirklich schade, wenn der nicht dabei wäre, der gehörte eigentlich zu den vielversprechendsten Filmen. FFF-Team, könnt ihr vielleicht näheres dazu sagen?

  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Zitat Zitat von Pike Bishop Beitrag anzeigen
    Verwunderlich allerdings, dass DREAM HOME offenbar plötzlich wieder still und leise gestrichen wurde. Wäre wirklich schade, wenn der nicht dabei wäre, der gehörte eigentlich zu den vielversprechendsten Filmen. FFF-Team, könnt ihr vielleicht näheres dazu sagen?
    Fände ich auch sehr blöd

  18. #178
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Können wir - ja und leider

    Wie uns der Weltvertrieb nämlich letzte Woche mitteilte, wurde DREAM HOME nach Deutschland verkauft. Im Rahmen dieses Verkaufs muss die Festivalaufführung leider unterbunden werden.
    Da die Entscheidungsgewalt in einem solchen Fall beim Käufer liegt, sind wir leider machtlos. Der Film wurde ohne Angabe von Gründen aus unserem Programm zurückgezogen.

  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Alter
    42
    Beiträge
    89

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    der wird auf keinen fall gekauft, wenn er nicht gezeigt wird. wahrscheins spekulieren die nun blos draf, das den die ganzen fff'ler nach der ankuendigung kaufen

  20. #180
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2010

    Wir biegen auf die Zielgerade ein - die nächsten 10 Filme:

    THE APE /
    BACKYARD /
    THE CHAMELEON /
    CORRIDOR / DETOUR /
    FOR THE GOOD OF OTHERS /
    HIGANJIMA / THE SILENT HOUSE /
    TUCKER & DALE VS EVIL /
    KABOOM

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2008
    Von JobForACowboy im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:20:41
  2. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  3. Fantasy Filmfest Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 22:37:00
  4. Fantasy Filmfest 2004
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:47:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •