Cinefacts

Seite 15 von 46 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 905

Thema: Avatar

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.05
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    460

    AW: Avatar

    Media Markt wird den Titel sicher zum Schnäppchenpreis raushaun. Normalerweise erkundige ich mich immer eine Woche vor dem Release, was der Film wohl kosten wird (damit ich weiß, ob ich nicht doch bei amazon bestelle^^) und in diesem speziellen Fall wollte man mir heute nichts dazu sagen...
    12 Euro wäre mein Tipp, ggf. sogar 10 Euro...

  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Avatar

    Gibt es ein Wendecover?

  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Avatar

    hab mir gestern mal bei ama die limited bestellt . gabs ja für <15€.. und bis der dc kommt dauerts ja noch - bin schon gespannt..hab den im kino nie gesehen (hatte keine zeit)

    (und ob dlc dann net so einer wie zb bei hangover is, wo die zusätzlichen scenen nichts bringen wirklich)

  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Svizzera
    Alter
    28
    Beiträge
    67

    AW: Avatar

    Hatte Fox bisher jemals ein Wendecover? Ist zusätzlich nur noch irgend so ein Code dabei.

    Grüsse

  5. #285
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Avatar

    NEIN!!! FOX!!!!
    Sollte sich so langsam rumgesprochen haben.

    Aber mal was anderes - reine Spekulation:
    Kann es evtl. sein, dass nur die Schweizer die DVD dazubekommen?
    Denn auf dem Backcover ist rechts unten neben dem EAN-Code ...FSK CH zu lesen. Demnach hat Fox den Schweizern zumindest schonmal ein eigenes Cover gedruckt. Wobei ich mich frage, warum sie die mit dem für die Schweiz nicht verbindlichen Flatschen drangsalieren - vielleicht um dem Import nach Deutschland vorzubeugen?
    Aber schön wär's schon, wenn die deutsche Ausgabe auch die DVD bekäme. Besser als gar nix.

  6. #286
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Und das ist hoffentlich die schuberlose Variante. Ich hoffe ja nicht, dass am Ende doch einfach nur ein Schuber über die beflatschte und (wie oft in UK) verschweißte Hülle gestülpt wird.
    Davon würde ich aber stark ausgehen. Es heißt ja nur, dass der Schuber kein FSK-Logo hat. Das Amaray-Cover dürfte das gleiche sein.

  7. #287
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von shadow2209 Beitrag anzeigen
    Hab eben Avatar aus dem Briefkasten gefischt.

    Grüsse Patrick
    Kannst du was zu den UT´s sagen.

    Englische UT´s im Bildmaster mit zusätzlich eingeblendeten deutschen UT´s. Ja/Nein.

    Falls nein, deutsche im gleichen Stil wie im Kino oder stillose, dröge weiße Standart-UT´s.

  8. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Svizzera
    Alter
    28
    Beiträge
    67

    AW: Avatar

    Die UTs sind auf deutsch in einer gelben verschnörkelten Schrift. Obs die gleichen sind wie im Kino? Keine Ahnung, hab Avatar nicht im Kino geguckt.

    Grüsse

  9. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    137

    AW: Avatar

    Zur Schuberversion:
    Die normale Amaray-Version steckt in einem Wendeschuber,
    so das dann vorn kein FSK-Logo zu sehen ist.
    Der Schuber selbst hat ne andere EAN als die Amaray, super für den DVDProfiler
    Im Amaray selbst ist kein Wendecover. Als Beilage nur der Zettel mit dem Code.

  10. #290
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Avatar

    Bilder wären nett :-)

  11. #291
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von shadow2209 Beitrag anzeigen
    Die UTs sind auf deutsch in einer gelben verschnörkelten Schrift. Obs die gleichen sind wie im Kino? Keine Ahnung, hab Avatar nicht im Kino geguckt.

    Grüsse
    Dann haben die sich ja mal richtig Mühe damit gemacht. So war´s ja auch im Kino (zumindestens ähnlich).
    Danke.

  12. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    137

    AW: Avatar

    Schuber:




  13. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Avatar

    Ist die DVD also nur bei der Schweizer Version mit dabei, richtig?

  14. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    137

    AW: Avatar

    Zumindest in der Schuberversion ist keine DVD dabei.

  15. #295
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Avatar

    Dankeschööööön!
    Dann werd ich den Schuber so zurecht schnippseln, dass ich die Front ins Amaraycase über das Flatschenmotiv legen kann.

  16. #296
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Dankeschööööön!
    Dann werd ich den Schuber so zurecht schnippseln, dass ich die Front ins Amaraycase über das Flatschenmotiv legen kann.

  17. #297
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Dankeschööööön!
    Dann werd ich den Schuber so zurecht schnippseln, dass ich die Front ins Amaraycase über das Flatschenmotiv legen kann.

  18. #298
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Avatar

    Und bei Edeka (!!!) gibt's lt. Prospekt ab Freitag die DVD :-( exklusiv mit Wendecover (und PC-Spieledemo).

  19. #299
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Avatar

    Also keine DVD bei der Schuberversion dabei,oder wie?

    Naja,wäre zwar nett gewesen,aber was soll´s...

  20. #300
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Svizzera
    Alter
    28
    Beiträge
    67

    AW: Avatar

    Wenn bei der Schuberversion keine DVD dabei ist wird bei der Amaray auch keine dabei sein...

    Grüsse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Filmthema] AVATAR - Wie oft im Kino?
    Von Hosenmatz im Forum Umfragen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 08:37:42
  2. ICQ, Probleme mit Avatar
    Von Bloodsucker im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 15:59:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •