Cinefacts

Seite 24 von 46 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 905

Thema: Avatar

  1. #461
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Avatar

    @nitro

    Jo das Benelux war dann ohne Sinn und Verstand oder Nachzudenken von mir eingesetzt. Sorry.

    Meinte rein die französisch sprachige DVD. Klassische Verwechslung.

    Wenn die NL DVD deutschen Ton hätte wäre dies jedenfalls eine riesen Überraschung. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Dann hätte Fox nämlich 2 unterschiedliche DVDs mit deutschem Ton gemacht was doch sehr abwegig erscheint.

    Die NL wird aber auf jedenfall ein englisches Master haben. Das ist eh klar.

    Ich persönlich verstehe nicht wieso Fox nicht wie bei der Blu Ray auch für die DVD ein leeres Master genommen hat und dann einfach entsprechende UTs einblendet. Klar die sehen bei DVD Pixeliger als bei Blu Ray aus. Aber die englischen UTs auf der deutschen DVD beweisen, dass es prinzipiell möglich wäre in der richtigen Schriftart.

    Und ich denke jetzt sollten wir die DVD Diskussionen hier im Blu Ray Thread beenden.
    Das ist extrem Off-Topic.

    Gruss

  2. #462
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Avatar

    Morgen Abend muss man sich wieder durch 3 Seiten "Meine ist auch noch nicht da" Postings durchwühlen.
    Die sind dann genauso unnütz wie das meinige eben.

  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Und ich denke jetzt sollten wir die DVD Diskussionen hier im Blu Ray Thread beenden.
    Das ist extrem Off-Topic.
    Gruss
    WORD!

  4. #464
    The Trooper
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    50
    Beiträge
    477

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wieso lässt sich nirgends im Netz bei den Spezifikationen der deutsche Ton finden? Ich hab's bei diversen Shops, eBay,... und mit EAN-Code-googlen versucht.
    Nicht dass ich dir das nicht glaube, aber hast du auch gecheckt, ob bei deiner Disc wirklich eine deutsche Tonspur drauf ist (auf dem Backcover ist es ja nach einem Scan bei eBay nur Englisch und Französisch angegeben). Oder hast du am Ende in Frankreich die von mir erwähnte BeNeLux-Variante gekauft? Danke!
    Moin,

    ja es ist definitiv deutscher Ton drauf. Ich denke, dass es eine Blu-ray für Gesamt-EU ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem franz. Supermarkt die Benelux-Version verkauft wird, werde aber heute abend mal den EAN-Code überprüfen.

    Gruß,

    C.-P.

  5. #465
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Da dies ein Major Label ist liegt der Schluss nahe, dass jedes Land sein eigenes Master bekommt. Zumindest jedenfalls die grossen Synchron-Länder wie zB eben Deutschland, Frankreich, Italien etc.
    Na ja, wie du schon vorher sagtest - du meintest, dass das für jedes Land mit Synchro gilt, stimmt aber nicht.

  6. #466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Avatar

    MediaMarkt wollte keine BluRay rausgeben, obwohl sie massenweise hinter der Theke lag. Der kleine Händler meines Vertrauens bekommt sie erst heute Abend oder morgen früh geliefert

    NEEEIIINNN...die haben die Untertitel nicht aus der Kinoversion übernommen?! Oder sieht auf dem Bild weiter oben nur so schei**e aus? Ich fand die Untertitel im Kino sehr angenehm und toll - in dieser eigenen, gelben Avatar-Schrift!!!

  7. #467
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Avatar

    Laut DVD Schweizer soll das ja nur bei der DVD Version so sein und die BD Version die gelben Untertitel haben?!

  8. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Avatar

    Hab meine BD ( inclusive Limitierten Schuber ) sieht sehr schick aus

    Werd ich jetzt dann nacher anschauen und freu mich schon voll

    Pics :


  9. #469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Hast du Infos ob Amazon nochmal die Version mit Schuber bekommen wird?
    Gibt es ab morgen übrigens auch bei Karstadt für 14,99 Euro. Ich denke mal, gilt bundesweit. Hatte heute einen Prospekt in der Zeitung.

  10. #470
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Hab meine BD ( inclusive Limitierten Schuber ) sieht sehr schick aus

    Werd ich jetzt dann nacher anschauen und freu mich schon voll

    Pics :

    Soviel zum Schuber ohne FSK Logo!

  11. #471
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Hab meine BD ( inclusive Limitierten Schuber )
    Pics :

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Soviel zum Schuber ohne FSK Logo!
    es scheint zwei verschiedene Schuber zu geben ?


  12. #472
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Avatar

    Boah,ist das ätzend,ich hab bei buch.de bestellt,und da ist die "normale" jetzt vorrätig und wird verschickt,die Limited (die ich bestellt hab) ist "noch nicht erschienen"

    Ich will den am WE gucken,verdammt nochmal!

  13. #473
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    es scheint zwei verschiedene Schuber zu geben ?

    wiso 2 verschiedene schüber

  14. #474
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    es scheint zwei verschiedene Schuber zu geben ?
    Bei Amazon steht seit Urzeiten das, was nun auch zu sehen ist:

    Diese Blu-ray erhalten Sie im limitierten Silberschuber, mit aufwändigem Foliendruck und Rückseitencover ohne FSK-Logo.

    Vorderseite: FSK- und Full-HD-Logo
    Rückseite: keine Logos

    Auf der Rückseite pappt noch ein Zettelchen mit den Specs, den man problemlos entfernen kann.

  15. #475
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.04
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    91

    AW: Avatar

    einfach nur ein schlechter witz mit dem schuber ohne FSK!!!

  16. #476
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Vorderseite: FSK- und Full-HD-Logo
    Rückseite: keine Logos
    achso!
    dann ist das Ding ein "Wende"Schuber

  17. #477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    423

    AW: Avatar

    macht die specs ab und klebt sie vorne aufs fsk cover, schon habt ihr eine rückseite mit infos und eine vorderseite ohne flatschen

  18. #478
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Avatar

    könnt ihr mal bitte aufhören euch seit gefühlten hundert jahren über dieses fsk-logo aufzuregen? das gibt es nun schon reichlich ein jahr und wirklich JEDER (auch ich) hat kapiert, das es nicht schön ist, stört, das cover versaubeutelt usw.

    aber ES BRINGT REIN GAR NICHTS, sich in jedem thread darüber aufzuregen.
    bei amazon stand EXPLIZIT dabei: RÜCKSEITE (des schubers) ohne fsk-logo. wer lesen kann ist klar im vorteil.

    ich warte hier mal auf weitere infos zum film, zur umsetzung, evntl. mal auf screenshots und vergleichsbilder zur dvd und hier gehts WIEDER MAL nur um das blöde fsk-logo. ernsthaft: das nervt.

  19. #479
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    NEEEIIINNN...die haben die Untertitel nicht aus der Kinoversion übernommen?! Oder sieht auf dem Bild weiter oben nur so schei**e aus? Ich fand die Untertitel im Kino sehr angenehm und toll - in dieser eigenen, gelben Avatar-Schrift!!!
    ???

    Die Untertitel auf dem Bild sind in der gelben vom Kino bekannten Avatar Schrift.

    Nur sieht man das gelbe nicht wegen der Digicam. Ich habe im DVD Forum noch einen direkten Screenshot der DVD verlinkt. Dort sieht man es besser.

    Auf der BD ist es genauso. Nur dass auf der BD alle UTs playergeneriert sind anstatt eben die deutschen fest eingebrannt wie bei der DVD.
    Die Playergenerierten BD Untertitel sind aber Gelb und in der Avatar Schriftart wie die eingebrannten bei der DVD.

    @TheHutt

    Nein für jedes Land mit Synchro stimmt meine Theorie offenbar nicht.

    Aber für jedes grosse Synchroland. Frankeich, Italien, etc. werden sicher das Master in entsprechender Landessprache haben auf DVD.

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    ich warte hier mal auf weitere infos zum film, zur umsetzung, evntl. mal auf screenshots und vergleichsbilder zur dvd und hier gehts WIEDER MAL nur um das blöde fsk-logo. ernsthaft: das nervt.
    Zur Umsetzung kann ich dir nur sagen, dass Avatar das beste ist was ich bildmässig je auf meinem FullHD Beamer und TV gesehen habe.
    Da wurde echt alles rausgeholt.
    Das Bild ist sehr plastisch, kräftig und wie der BD Slogan immer so schön sagt "schärfer als die realität" . Hier stimmt das zur Abwechslung mal.
    Und wie erwähnt sind die Naavi Untertitel bei der BD Playergeneriert und werden je nach Sprachauswahl eingeblendet. Sie sind aber in der korrekten vom Kino bekannten Schriftart und auch gelb wie dort.
    Der Sound ist ebenfalls äusserst gelungen. Sehr räumlich vor allem.

    Die Aufmachung ist natürlich einfach. Standard-Menü, keinerlei Werbe-Trailer, 0 Bonus wie angekündigt.

    Direkte Screenshots sind noch nicht möglich bei der Scheibe wegen Kopierschutz. Da müssen die Fuchs-Leute noch dran arbeiten

    Grüsse
    Geändert von DVD Schweizer (22.04.10 um 11:35:48 Uhr)

  20. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Avatar

    Ein weiteres positives Review ist online:

    http://areadvd.de/blu-ray_disc-revie...vatar_BD.shtml

    Ich kann es kaum erwarten ihn morgen zu sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Filmthema] AVATAR - Wie oft im Kino?
    Von Hosenmatz im Forum Umfragen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 08:37:42
  2. ICQ, Probleme mit Avatar
    Von Bloodsucker im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 15:59:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •