Cinefacts

Seite 37 von 46 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 905

Thema: Avatar

  1. #721
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Hier geht's ja wieder ab.

    Auf dem Cover steht "Limitierter Schuber ohne FSK", nicht mehr und nicht weniger und das trifft es ja wohl ganz genau, denn diesen Schuber gibt es nicht unbegrenzt. Wer sich das Cover flatschenfrei ins Regal stellen will kann dies nun also tun.

    Und selbst wenn das Teil 100 Euro teurer wäre als die normale Version, dann ist ja wohl immer noch der Kunde der Honk, der eben für eine flatschenfreie Aufmachung einen Mehrpreis bezahlt. Was hier schon wieder rumgeheult wird. Göttlich.
    Ausnahmsweise muss ich dir da mal zustimmen

    Dieses Geschiss um den Schuber ist ja sowas von überflüssig...

  2. #722
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    2.119

    AW: Avatar

    Avatar kommt nochmal ins Kino?
    In der Ext. Edition dann oder wie??

  3. #723
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    458

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Eraser2727 Beitrag anzeigen
    Avatar kommt nochmal ins Kino?
    In der Ext. Edition dann oder wie??
    Zweimal Ja!

  4. #724
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch ein paar Screenshots (verlustfrei komprimiert) für meinen DVD vs. BD Vergleich erstellt.

    Die PNGs auf Seite 3 (Vorsicht Spoiler ) zeigen auch deutlich die Defizite der DVD bzgl. der Kompression. In ruhigen Szenen macht die DVD eine durchaus gute Figur.
    Ach du Scheiße, sieht die DVD pervers aus. Das muss ja schon fast Absicht sein...

  5. #725
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Eraser2727 Beitrag anzeigen
    Avatar kommt nochmal ins Kino?
    In der Ext. Edition dann oder wie??
    ICh denke ich werde mir den FIlm dann auch noch mal im Kino als Extended Cut angucken.

  6. #726
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße, sieht die DVD pervers aus. Das muss ja schon fast Absicht sein...

    Nö, sehr gute DVD´s sahen schon immer so fies aus.

  7. #727
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Avatar

    Tipp:

    der tolle THX-Trailer nach dem Abspann!
    Unbedingt ansehen und anhören!! Einfach der Hammer!!!
    da wackeln die Wände.

  8. #728
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Tipp:

    der tolle THX-Trailer nach dem Abspann!
    Unbedingt ansehen und anhören!! Einfach der Hammer!!!
    da wackeln die Wände.

    Habe den Abspann noch nicht gesehen, ist der THX Trailer der gleiche wie bei Indy 4?

  9. #729
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    127

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von BobParr Beitrag anzeigen
    Habe den Abspann noch nicht gesehen, ist der THX Trailer der gleiche wie bei Indy 4?
    Es ist dieser hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=ysrEPxt2Jro

    Den von Indy kenn ich leider nicht!

  10. #730
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Avatar

    sind gleich ("amazing life")

  11. #731
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    interessant finde ich, bei dem LotR Release schreit die ganze Welt auf...keine SEE, barbone usw usw
    bei Avatar wird dem Studio (und Cameron) das Geld vollkommen unverhältnismäßig in den Rachen geworfen.
    Ich war am WE auf zwei Geburtstagsparty und habe mit Schrecken erfahren müssen, dass sich fast jeder aus meinem Bekanntenkreis den Film schon auf DVD gekauft hat
    (trotzdem haben mich sehr viele gefragt, ob ich denn wüsste, warum nicht mal ein Trailer auf der Scheibe ist...)
    Der Vergleich hinkt gewaltig... WENN Du das mit LOTR vergleichst, dann mußt Du es mit den ersten DVD Veröffentlichungen der Kinofassungen jeweils VOR den SEEs vergleichen und die haben sich auch gut verkauft.

    Inzwischen wurden die Filme dreimal mit verschiedenem Bonusmaterial auf DVD veröffentlicht, zweimal davon als SEE. Jeder Fan kennt inzwischen die besseren Extended Editions.
    Das man dann über Barebones Blu-rays der Kinofassung meckert ist ja wohl klar. Man möchte endlich die geliebte SEE in HD schauen und wird mit in jeder Hinsicht enttäuschenden Kinofassungen abgespeist...

    Von Avatar kennt bisher niemand eine längere Fassung und es hat auch noch niemand Bonusmaterial gesehen. Man kann sich ärgern das nicht gleich eine bessere Fassung kommt aber man kann anders als bei LOTR nichts vermissen was man noch nicht kennt.
    Und im Gegensatz zu den LOTR Blu-rays überzeugt die Avatar Blu-ray auch qualitativ...


    Was die "Limited Edition" angeht:
    Zum gleichen Preis hab ich die auch genommen. Wer dafür mehr bezahlt ist doch selbst schuld...

    Gruß,

    Mav

  12. #732
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Mav Beitrag anzeigen
    Jeder Fan kennt inzwischen die besseren Extended Editions.


    Und im Gegensatz zu den LOTR Blu-rays überzeugt die Avatar Blu-ray auch qualitativ...



    Mav
    wer sagt das die langfassungen "besser" sind

    und wenn du schon bildqualiät von avatar mit hdr vergleichst dann bitte richtig

  13. #733
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    wer sagt das die langfassungen "besser" sind
    Er sagt das

    Ist doch jedem selbst überlassen welche Version man besser findet.

  14. #734
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.08
    Ort
    Princeton
    Alter
    35
    Beiträge
    104

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Er sagt das

    Ist doch jedem selbst überlassen welche Version man besser findet.
    Das ist auch absolut richtig, aber zu behaupten, dass jeder "Fan" die Ext. besser finden würde, ist schlichtweg Unsinn. So viel Zeit muss sein

  15. #735
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    wer sagt das die langfassungen "besser" sind
    Ist meine Meinung, und auch die von jedem anderen LOTR-Fan den ich kenne...

    und wenn du schon bildqualiät von avatar mit hdr vergleichst dann bitte richtig
    Spielst Du darauf an, das vor allem Fellowship absolut grottig ist und die anderen beiden etwas besser aussehen?
    Zur Qualität von beiden Veröffentlichungen ist doch ansonsten schon genug geschrieben worden...

    Gruß,

    Mav

  16. #736
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    2.119

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von House Beitrag anzeigen
    Das ist auch absolut richtig, aber zu behaupten, dass jeder "Fan" die Ext. besser finden würde, ist schlichtweg Unsinn. So viel Zeit muss sein

    ich hab noch nie was gegenteiliges gehört, ganz ehrlich.
    wer die bücher kennt, findet die see um längen besser.

  17. #737
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.08
    Ort
    Princeton
    Alter
    35
    Beiträge
    104

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Eraser2727 Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie was gegenteiliges gehört, ganz ehrlich.
    wer die bücher kennt, findet die see um längen besser.
    Ganz ehrlich: Wer die Bücher kennt, befindet die Filme generell anders, als die litterarische Vorgabe Ob du was gegenteiliges gehört hast spielt keine Rolle, es gibt genug Foren, genug Meinungen zu dem Thema EE vs. TE. Ich wollte nur klarstellen, dass man seine Menung haben soll, aber nicht grundlegend verallgemeinern braucht, weil man nicht für diese Allgemeinheit sprechen kann.
    So genug OT jetzt

  18. #738
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Mav Beitrag anzeigen


    Spielst Du darauf an, das vor allem Fellowship absolut grottig ist und die anderen beiden etwas besser aussehen?
    Zur Qualität von beiden Veröffentlichungen ist doch ansonsten schon genug geschrieben worden...

    Gruß,

    Mav
    ich spiel darauf an
    a)von wann die filme sind
    b)wie die filme entstanden sind,gemacht wurden etc

    oder vergleichst du auch pixar filme mit herr der ringe?

  19. #739
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Avatar

    Naja, wir sind uns jawohl alle einig, dass bei den Herr der Ringe-Filmen wesentlich mehr in Sachen Bildqualität gegangen wäre!

  20. #740
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Avatar

    im ersten teil , ja.
    trotzdem kann man das nicht mit avatar vergleichen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Filmthema] AVATAR - Wie oft im Kino?
    Von Hosenmatz im Forum Umfragen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 08:37:42
  2. ICQ, Probleme mit Avatar
    Von Bloodsucker im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 15:59:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •