Cinefacts

Seite 38 von 46 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 905

Thema: Avatar

  1. #741
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.09
    Beiträge
    298

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    im ersten teil , ja.
    trotzdem kann man das nicht mit avatar vergleichen
    stimmt ...

    aber für viele steigt jetzt durch avatar der massstab/die erwartungen an andere blu-rays ...

    bei blu-ray ist alles nun offensichtlicher was das HDmaster und die qualität angeht ...
    Geändert von McCoffeebreak (26.04.10 um 18:54:09 Uhr)

  2. #742
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Avatar

    Also die Qualität der BluRay ist allererste Sahne, sowohl Bild als auch Ton.
    Habe am WE den Film zusammen mit meinem Vater auf DVD gesehen und war schockiert über das schlechte Bild!

    Heute die BluRay erhalten und ich bin absolut begeistert!

    So begeistert, daß ich meinem Alten Herren gleich einen BluRay Player bestellt habe sowie den Avatar auf BluRay

    Er findet den Film halt mal so gut, und dabei isser schon 65

    Hab mich weggeschmissen, als er am WE seine 3D Brille vom Kino rausgekramt hat sie vorm Fernseher aufsetzte und meinte, ein bisschen was würde es bringen

  3. #743
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: Avatar

    ich finds krass das amazon jetzt tv werbung für avatar macht hat amazon noch nie oder?

  4. #744
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von House Beitrag anzeigen
    Das ist auch absolut richtig, aber zu behaupten, dass jeder "Fan" die Ext. besser finden würde, ist schlichtweg Unsinn. So viel Zeit muss sein
    Exakt. Ich finde die HERR DER RINGE SEEs als Film deutlich schlechter als die Kinofassungen. Sicherlich haben die entfernten Szenen Ihre Daseinsberechtigung und es ist auch nett diese mal gesehen zu haben aber Sie passen eingfach nicht in die Filme und wurden deshalb ja auch zu recht herausgeschnitten. Aber leider gibt es anscheind sehr viele Leute die generell erweiterte Fassungen bevorzugen. GLADIATOR ist für mich ebenso ein Negativbeispiel für eine überflüssige, erweiterte Filmfassung. Deshalb bin ich bei AVATAR auch so skeptisch was eine erweiterte Fassung angeht. Der Film ist so wie er ist genial. Noch besser kann er eigentlich nicht werden? Wir werden es ja spätestens im November sehen. Falls mir die erweiterte Fassung nicht gefällt wird diese wieder verkauft habe ich mit der erweiterten Fassung von HERR DER RINGE und GLADIATOR auf DVD genauso gemacht.

  5. #745
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.06
    Beiträge
    77

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Shaun the Sheep Beitrag anzeigen
    Zweimal Ja!
    Und zwar ganze sechs (6!) Minuten länger. Und das Sequel dreht sich um den Ozean des Planeten Pandora. Fangt an zu sabbern

  6. #746
    DVD-Junkie
    Registriert seit
    28.10.03
    Alter
    36
    Beiträge
    762

    AW: Avatar

    Ich hatte die Berichterstattung über die DVD/BD nicht so richtig im Vorfeld mitgelesen, war aber schrecklich enttäuscht als ich den Film gestern von A.de bekam und sehen musste, dass gar kein Bonusmaterial dabei ist. Ein Blockbuster, eine Limited und gar kein Bonusmaterial? Verarsche!

  7. #747
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Avatar

    Vielleicht sollte man auch mal Produktbeschreibungen lesen, bevor man alles willenlos in den Warenkorb stopft, nur weil "Avatar" drauf steht.

  8. #748
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Muerz Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Berichterstattung über die DVD/BD nicht so richtig im Vorfeld mitgelesen, war aber schrecklich enttäuscht als ich den Film gestern von A.de bekam und sehen musste, dass gar kein Bonusmaterial dabei ist. Ein Blockbuster, eine Limited und gar kein Bonusmaterial? Verarsche!
    da haben wir ja einen der "1-sterne-wegen-verarsche" bewerter

  9. #749
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Avatar

    Das ist ja die gleiche Liga wie die "Blue-Ray ist voll der Dreck, weil immernoch komische schwarze Balken auf meinem Fernseher"-Fraktion. Wobei bei Avatar sind die ja fein raus

  10. #750
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Diego Delgado Beitrag anzeigen
    Es ist dieser hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=ysrEPxt2Jro

    Den von Indy kenn ich leider nicht!

    Ich habe den THX-Trailer hinter AVATAR nun auch gesehen, ist der selbe wie bei INDY 4.

  11. #751
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Hab mich weggeschmissen, als er am WE seine 3D Brille vom Kino rausgekramt hat sie vorm Fernseher aufsetzte und meinte, ein bisschen was würde es bringen
    und Kult! Mist, ich hatte meine 3D Brille wieder zurückgehen lassen.

  12. #752
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Avatar

    Also die Qualität der BluRay ist allererste Sahne, sowohl Bild als auch Ton.
    Habe am WE den Film zusammen mit meinem Vater auf DVD gesehen und war schockiert über das schlechte Bild!

    Heute die BluRay erhalten und ich bin absolut begeistert!
    Ok. Hatte mich schon über folgende Review der DVD gewundert:

    "..Die DVD bietet qualitativ hochstehenden Ton und extrem scharfes Bild. Rein von diesem Gesichtspunkt betrachtet, dürfte die Blu-ray des Films nicht viel Besseres liefern. "

    http://outnow.ch/Movies/2009/Avatar/Reviews/dvd/


  13. #753
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Avatar

    LOL

  14. #754
    DVD-Junkie
    Registriert seit
    28.10.03
    Alter
    36
    Beiträge
    762

    AW: Avatar

    Naja, ihr seit mir ja komisch drauf. Wer sich meine Beiträge etwas genauer ansieht, der erkennt, dass ich nicht zu der von euch genannten Fraktion gehöre. Ich habe den Film nicht im Kino gesehen, und keine Zeit und Lust gehabt hier 20+ Seiten durchzulesen. Ich hab ihn mir nur interessehalber und zur Komplettierung der Sammlung vorbestellt und habe ehrlich gesagt in den nächsten Wochen eh keine Zeit ihn mir anzusehen. Es ist halt nur so, dass man, ohne den ganzen Thread und ohne drei Seiten Amazon Bewertungen durchzulesen, als VORBESTELLER schon von "Limited Edition" geblendet wird und sich gerade bei einem solchen Über-Blockbuster wenigstens ein paar Extras erwartet.
    Man lernt halt nie aus...
    Geändert von Muerz (27.04.10 um 10:57:10 Uhr) Grund: Grammatik verbessert

  15. #755
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Avatar

    Ist ein Sequel jetzt schon bestätigt ?

  16. #756
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Ok. Hatte mich schon über folgende Review der DVD gewundert:

    "..Die DVD bietet qualitativ hochstehenden Ton und extrem scharfes Bild. Rein von diesem Gesichtspunkt betrachtet, dürfte die Blu-ray des Films nicht viel Besseres liefern. "

    http://outnow.ch/Movies/2009/Avatar/Reviews/dvd/


    ja also das sind echt die leute die keine ahnung haben oder sich ihre dvds schönreden

  17. #757
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße, sieht die DVD pervers aus. Das muss ja schon fast Absicht sein...
    So.Jetzt muss ich aber mal was loswerden hier. Die DVD sieht nicht pervers aus,sondern sehr gut. Das was du als Absicht beschreibst,ist der ganz normale Unterschied von DVD zu einer guten Blu-ray. Nicht mehr,und nicht weniger.


    Das die Blu-ray ein schärferes Bild hat,weiß mittlerweile sogar ich.

  18. #758
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    So.Jetzt muss ich aber mal was loswerden hier. Die DVD sieht nicht pervers aus,sondern sehr gut. Das was du als Absicht beschreibst,ist der ganz normale Unterschied von DVD zu einer guten Blu-ray. Nicht mehr,und nicht weniger.


    Das die Blu-ray ein schärferes Bild hat,weiß mittlerweile sogar ich.
    Also die Quali ist wohl nicht "pervers" schlecht, aber auch nicht wirklich gut!
    Da habe ich schon bessere Bildquali auf DVD erlebt!

    Und der Abstand zur BluRay ist in etwa so wie wenn man erst durch ein frisch geputztes Fenster schaut und dann durch ein Fenster, das seit einem halben Jahr nicht mehr geputzt wurde

    Du BluRAy Bildquali ist wirklich kristallklar!

  19. #759
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    458

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Ist ein Sequel jetzt schon bestätigt ?
    jop:

    http://www.cinema.de/kino/news-und-s...onArticle.html

  20. #760
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    2.119

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Ok. Hatte mich schon über folgende Review der DVD gewundert:

    "..Die DVD bietet qualitativ hochstehenden Ton und extrem scharfes Bild. Rein von diesem Gesichtspunkt betrachtet, dürfte die Blu-ray des Films nicht viel Besseres liefern. "

    http://outnow.ch/Movies/2009/Avatar/Reviews/dvd/



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Filmthema] AVATAR - Wie oft im Kino?
    Von Hosenmatz im Forum Umfragen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 08:37:42
  2. ICQ, Probleme mit Avatar
    Von Bloodsucker im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 15:59:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •