Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    Frontier(s) (Schweden)

    Hey Leute!

    Neben der Franzen BD ohne englische Subs und nur 1080i gibt es noch die schwedische BD, die mit 11 Euronen auch recht günstig ist...

    http://megastore.se/template/next%2C...itemid=2080935

    Hat jemand die BD? Hat sie evtl. englische Untertitel?
    (glaube ich eher weniger bei skandinavischen Release)

    Und ist sie in 1080p24?

    Ansonsten baue ich ja immer noch auf Optimum UK, die ja bereits Martyrs und High Tension gebracht haben...

  2. #2
    Grunzmonster
    Registriert seit
    17.11.08
    Ort
    Scumtown
    Alter
    41
    Beiträge
    46

    AW: Frontier(s) (Schweden)

    Habe die BD leider selber nicht, laut DVDProfiler hat sie allerdings englische Subs, was die Disc schon wieder mehr als interessant machen würde. Auf dem Cover kann ich es allerdings nicht zu 100% sehen, da sind 4 Flaggen, lt. Profil gibt es 4 Subs...ich bin gespannt, ob jemand mehr weiß, auch zur Frage, ob der Film in 1080p/24 vorliegt. Man müsste sich nur andere Shops aussuchen, da Megastore nicht nach Deutschland zu liefern scheint.
    Geändert von Metzgore (03.01.10 um 21:10:51 Uhr)

  3. #3
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Frontier(s) (Schweden)

    Zitat Zitat von Metzgore Beitrag anzeigen
    Man müsste sich nur andere Shops aussuchen, da Megastore nicht nach Deutschland zu liefern scheint.
    Doch, doch, die liefern nach D, im englischen store davon
    *edit (s.u.)* beim DiscShop kann man gut im back cover zoomen, lt. click 1080i ...
    Schade. Swedisch müsste man vernünftig können, da ist eh alles besser .

    *edit* Wg den Subs schau ich grad nochmal, doch etwas verworren, für's UK ist der Strich irgendwie zu weit links.
    Geändert von Meerjungfraumann (03.01.10 um 21:55:01 Uhr)

  4. #4
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Frontier(s) (Schweden)

    Ok, Lösung gefunden, isländische Flagge
    Hier gibt's auch ein review (in norwegisch ).
    Wobei der/die wieder angibt, die Disc sei 1080p...
    Geändert von Meerjungfraumann (03.01.10 um 22:06:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frontier(s)
    Von Fabio26 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 21:05:51
  2. FRONTIER(S)
    Von roccosiffredi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 08:55:58
  3. Frontier(s)
    Von Duerrli_Dresden im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 12:22:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 09:13:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •