Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    574

    Am Anfang war das Feuer

    Die BD ist ja jetzt von Concorde draußen. Laut diesem Review soll das schwierige Ausgangsmaterial recht gut als BD umgesetzt worden sein, in anderen Reviews wird von (mal mehr, mal weniger) DNR gesprochen. Vielleicht kann jemand, der die BD besitzt, etwas zum Bild und v.a. zum DNR-Einsatz sagen (oder auch zur BD allgemein)? Plattgebügelt oder erträglich? Bei Concorde bin ich zu skeptisch für einen Blindkauf.

  2. #2
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Am Anfang war das Feuer

    Her gibt's ein Review: http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-r...re_blu-ray.htm

    Hat die dort vorgestellte Scheibe irgendein Flatschen-Antibiotikum?

  3. #3
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Am Anfang war das Feuer

    Ups, da scheint ja der Beaver die hässliche Neuauflage zu haben. Die alte im KeepCase sah mit dem original französischen Kinoplakat-Artwork doch um einiges besser aus und hat - glaub ich - auch ein Wendecover. Muss ich heute Abend mal checken...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Am Anfang war das Feuer

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Ups, da scheint ja der Beaver die hässliche Neuauflage zu haben.
    Das ist eine Sammelserie, vergleichbar wie die Kulturspiegel-Serien von Studiocanal.

    Die normale VÖ im Elite-Case hat kein Wendecover, aber ein kleines Booklet mit dem Covermotiv ohne dem Flatschen. Für mich ist das OK.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Am Anfang war das Feuer

    Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der Erstauflage und Neuauflage (anderer Transfer, Bonus Features etc.) ?

  6. #6
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Am Anfang war das Feuer

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sammelserie, vergleichbar wie die Kulturspiegel-Serien von Studiocanal.

    Die normale VÖ im Elite-Case hat kein Wendecover, aber ein kleines Booklet mit dem Covermotiv ohne dem Flatschen. Für mich ist das OK.
    Hast recht, gerade gecheckt! Und ich bin froh, dass ich diese Ausgabe habe! :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Am Anfang war das Feuer
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 12:07:21
  2. Am Anfang war das Feuer
    Von Oberst_Klink im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 21:48:25
  3. Am Anfang War Das Feuer
    Von bagelfilm im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:21:19
  4. La Guerre Du Feu (Im Anfang war das Feuer) / 2-DVD-Set
    Von Shoveler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 13:09:34
  5. Am Anfang war das Feuer
    Von Moses im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:07:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •