Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.718

    The Lord of the Rings Animated Deluxe Edition - 06.04.2010

    Warner Home Video have announced the US DVD and Blu-ray Disc release of The Lord of the Rings (Remastered Deluxe Edition) on 6th April 2010. Ralph Bakshi's adaptation of J.R.R. Tolkien's classic fantasy trilogy has been newly remastered with new Dolby 5.1 audio and new extra content for this Deluxe Edition release which arrives alongside Peter Jackson’s trilogy on Blu-ray in April.

    Priced at $19.98 SRP on DVD and $29.99 SRP on Blu-ray Disc (Combo Pack), full details are TBC but the new extra content is a featurette “Through the Darkness: The Ralph Bakshi Vision for The Lord of the Rings”.

    Watch the trailer: Quicktime
    The Lord of the Rings Animated Deluxe Edition - 06.04.2010-lordofringsanimar1art3.jpg

    Quellen/Links: dvdtimes.co.uk, dvdactive.com

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: The Lord of the Rings Animated Deluxe Edition - 06.04.2010

    Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt anecke,aber bei Warner ist die Chance doch groß das auf der BD dt. Ton mit drauf ist.Oder?

  3. #3
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: The Lord of the Rings Animated Deluxe Edition - 06.04.2010

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt anecke,aber bei Warner ist die Chance doch groß das auf der BD dt. Ton mit drauf ist.Oder?
    full details are TBC
    Muss man wohl erst mal aussitzen, wenn sich UK und GER da aber zeitnah anschließen ist's nicht unwahrscheinlich..
    Geändert von Meerjungfraumann (07.01.10 um 01:38:03 Uhr)

  4. #4
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.251

    AW: The Lord of the Rings Animated Deluxe Edition - 06.04.2010

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt anecke,aber bei Warner ist die Chance doch groß das auf der BD dt. Ton mit drauf ist.Oder?
    Die Chance besteht m. E. durchaus.
    Mehr als den alten deutschen 2.0-Surround-Ton wird Warner uns aber sicher nicht spendieren. Was ich auch begrüßen würde, die sollen bloß keinen Upmix erstellen.

  5. #5
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: The Lord of the Rings Animated Deluxe Edition - 06.04.2010

    Bin gespannt. Dieser Film ist eine der wenigen Ausnahmen, wo die Synchronfassung besser als der O-Ton ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trivial Pursuit: The Lord of the Rings Trilogy Edition
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 08:19:05
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 16:47:11
  3. Lord of The Rings - Platinum Edition Frage?
    Von Psycho im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 14:28:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 11:30:49
  5. RED EDITION bringt LORD OF THE RINGS (insidernews)
    Von matsrats im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 19:43:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •