Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    Original Sin (Unrated)

    Nachdem alle DVD Veröffentlichungen im deutschsprachigen Raum - trotz einiger gegensätzlicher Aussagen bisher nur die R-Rated Version enthielten, kommt man auf Blu-ray wohl nun endlich in den Genuss der Unrated (Vergleich siehe hier: http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=2983225 ).
    Diese wird von Kinowelt laut dvdpalace im März veröffentlicht.
    Geändert von Scooby (07.01.10 um 00:28:27 Uhr)

  2. #2
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Original Sin (Unrated)

    Da sag ich nur... NETT

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Original Sin (Unrated)

    JAWOLL!

    *freude*

  4. #4
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Original Sin (Unrated)

    irgendwie hatte ich beim Lesen des Thread Titels an diesen anderen R/un Rated Film von Jolie gedacht...wo mir der Name gerade nicht einfällt. Da war aber auch irgendwas mit der Sex-Scene.

    Original Sin ist doch ein sterbens langweiliger Film der durch die paar neuen Einstellungen von Angelinas Hupen nicht sehenswerter wird.
    Sollten die es jedoch hin bekommen den unrated Kommentar zu übernehmen und dt. zu untertiteln, würde ich noch mal einen Blick riskieren.

  5. #5
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Original Sin (Unrated)

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    irgendwie hatte ich beim Lesen des Thread Titels an diesen anderen R/un Rated Film von Jolie gedacht...wo mir der Name gerade nicht einfällt. Da war aber auch irgendwas mit der Sex-Scene.
    Du meinst Taking Lives, davon gab es hierzulande nie die Langfassung zu sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Original Sin
    Von Twindaddy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 14:36:07
  2. Pitch Black - unrated / unrated Director´s Cut ?
    Von Dr.Kimble im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 14:46:02
  3. Original Sin
    Von domme im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 12:28:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •