Cinefacts

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 513
  1. #281
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, weil das zu schnell ging! Aber mal sehen!!

  2. #282
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Habe jetzt die Bonusinhalte bei AMAZON gefunden:

    "Schlafe niemals wieder: Making-of Nightmare on Elm Street", "Night Terrors: Die Entstehung von Wes Cravens Nightmare"!

    Sind das die selben, wie früher???

  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Nicht am amazon Seite, vielleicht hat ama noch nicht vollständig geändert. Am besten gleich bestellen und dann Nachprüfen, ob da was geändert wurde. Dann gibt's eine offizielle Bestätigung!

  4. #284
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Mr. Sugar Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Bonusinhalte bei AMAZON gefunden:

    "Schlafe niemals wieder: Making-of Nightmare on Elm Street", "Night Terrors: Die Entstehung von Wes Cravens Nightmare"!
    Laut den Angaben fehlen die alternativen Enden, die Audiokommentar, der Fact-Track und das Featurette "The House that Freddy built".

    Aber auf die Vollständigkeit der Bonus-Angaben bei Amazon würde ich auch nicht viel geben...

  5. #285
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Bei dtm. stehen folgende Extras:

    * Audiokommentar von Wes Craven, Heather Langenkamp, John Saxon und Jacques Haitkin
    * Audiokommentar von Wes Craven, Robert Englund, Heather Langenkamp, Ronee Blakley, Robert Shaye und Sara Risher
    * Trivia Track
    * PopUp Tafeln mit Infos zu Film, Darsteller und Crew
    * Fokuspunkte
    * Dokumentation :
    - Schlaf niemals wieder
    - The House that Freddy built
    - Night of Terror
    * Alternative Enden:
    - Das Freddy Ende
    - Das Happy End
    - Das schaurige Ende

  6. #286
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Die Dokus sind die Selben.
    Auf der BD befinden sich noch zwei Audiokommentare und drei alternative Enden.

    Vielleicht hat Warner einfach nur prophylaktisch erst mal die Dinger vom Markt genommen, und die Sachlage von einem eigenen Juristen prüfen lassen. Immerhin war ja auch die R-Rated Fassung mal indiziert. Da es sich bei der Indizierung allerdings nicht um eine Indizierung der Dokus handelt sollte Warner wohl etwas übershcnell gewesen sein vorerst.

  7. #287
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Ich bin mal gespannt!

  8. #288
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Die sollen bloß keinen Scheiß machen - morgen kommt meine BluRay an... Und ich hätte bitte gerne ALLE Extras!

  9. #289
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Könnte man nicht Warner selbst mal anschreiben, damit die Spekulationen aufhören? Ich mein ja nur, ich selbst hab die US Blu-ray.

  10. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Also ich war vorher im Media Markt und da lag ein ganzer Stapel Nightmares rum, die alle einen roten Punkt hinten aufgeklebt hatten. War das schon immer so? Wenn nicht, könnte es ein Zeichen für die Neuauflage sein...

  11. #291
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Mir wird grad ganz schwummerig....

  12. #292
    Midknight
    Gast

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Hab meine auch heute von amazon bekommen, auch ein roter Punkt hinten drauf! Konnte aber noch nicht reingucken...

  13. #293
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Meine hatte keinen roten Punkt. Ich hatte allerdings vorbestellt.

    Disc Title: A_NIGHTMARE_ON_ELM_STREET
    Disc Size: 39.074.140.401 bytes
    Protection: AACS
    BD-Java: Yes
    BDInfo: 0.5.3

    Detailierter BD-Info Bericht folgt...

  14. #294
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Pfad. Pfad folgen, Tor. Tor aufmachen, durchgehen, Tor schließen.
    Letzte Fähre um halb sieben. Rennt, rennt, rennt...

  15. #295
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Midknight Beitrag anzeigen
    Hab meine auch heute von amazon bekommen, auch ein roter Punkt hinten drauf! Konnte aber noch nicht reingucken...
    Mach mal bitte asap - ggf lass ich meine BD wieder zurückgehen

  16. #296
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Also meine kam auch von Amazon, mit rotem Punkt.

    Hab mal fix reingeguckt ins Discmenü.

    Anwählbar sind

    Making Of:
    - Schlafe niemals wieder
    - Night Terrors
    - Trivia Track

    ----> The House that Freddy built FEHLT

    - 2 Audiokommentare

    - 3 alternative Enden



    Edit: Kann es sein, dass Warner Germany von Anfang an nur genau diese Version geplant hatte?
    Auf den Backcoverscans der ersten Auflage ist die Doku The House that Freddy built ja auch nicht angegeben, oder?

    Dann könnte es sich doch bei der Erstauflage um das Master der US-Disc gehandelt haben, auf der das ungeprüfte Material vorhanden war - also sozusagen ein Verpackungsfehler wie auch schon bei Terminator SCC Staffel 1 seinerzeit, da irgendjemand dann wohl verpeilt hat, dass sich die Discs hier im Bonusmaterial unterscheiden. Das erklärt dann wiederum, weshalb der Austausch so schnell stattfinden konnte (da die für Deutschland geplante Disc bereits produziert wurde, zumindest das Master).
    Geändert von Frighty (26.05.10 um 16:44:57 Uhr)

  17. #297
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Frighty Beitrag anzeigen
    Also meine kam auch von Amazon, mit rotem Punkt.

    Hab mal fix reingeguckt ins Discmenü.

    Anwählbar sind

    Making Of:
    - Schlafe niemals wieder
    - Night Terrors
    - Trivia Track

    ----> The House that Freddy built FEHLT

    - 2 Audiokommentare

    - 3 alternative Enden
    Wie groß (in bytes) ist denn die Disc?

    Ringnummer mit Doku: A0101530812-B911 1000
    Geändert von MrBrown (26.05.10 um 16:54:46 Uhr)

  18. #298
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von MrBrown Beitrag anzeigen
    Wie groß (in bytes) ist denn die Disc?
    Habe leider keine Möglichkeit das zu prüfen...

  19. #299
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Vielleicht sollte man auch mal checken, ob nur das Menü verändert wurde und er Bonus evtl. vollständig angezeigt wird, wenn man den Player auf ein englisches Menü einstellt? ^^

    Ich kann das Ganze ohnehin nicht nachvollziehen, selbst eine DOKU mit Ausschnitten aus indizierten Filmen kriegt doch normal problemlos eine KJ / FSK 16.
    Bei HOSTEL II ist doch bei der gekürzten Blu-ray selbst die in der beschlagnahmten Fassung gekürzte Szene in einer FSK 16 Doku zu sehen.

  20. #300
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man auch mal checken, ob nur das Menü verändert wurde und er Bonus evtl. vollständig angezeigt wird, wenn man den Player auf ein englisches Menü einstellt? ^^
    Hab ich doch glatt mal gemacht, aber auch dann fehlt die Doku im Menü.

    Was mir nun aber auch noch aufgefallen ist:

    Es gibt nur noch Tonspuren in Deutsch und Englisch, der frz. und ital. Ton lt. Cover ist nicht vorhanden. Bei den Untertiteln das Gleiche. War das vorher auch schon so?

    Ringnummer der neuen Disc: A0101569847-B911 1000
    Geändert von Frighty (26.05.10 um 17:15:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nightmare Cafe -A Nightmare on Elm-Street:The Series- DVD???
    Von hudemx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 02:33:42
  2. NIGHTMARE ON ELM STREET u.a
    Von Athlon-Chris im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 17:44:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •