Cinefacts

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 513
  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Charles_Lee_Ray Beitrag anzeigen
    Bei dtm.at ist die Nightmare Box (1-7) schon gelistet. (30.09.2011)

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=45068

    Edit: Ups gibt ja nen extra Thread für die Box.
    Dann kann das natürlich auch gelöscht werden.

    http://forum.cinefacts.de/221167-nig...-2011-a-4.html
    ACH DU SCHEIßE sauber Cover. Erinnert mich an die Lethal Weapon Box

    Ich hoffe mein Freund und Covergott Deaf Yakuza sucht schonmal vorlagen für professionelle Retro Cover

  2. #462
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Deutsch 2.0 ?!?! Da Scheiss ich drauf,ich erwarte zwar kein Fake DTS HD usw., aber ein 5.1 Sound müsste drin sein. Ausserdem müssen wir uns noch immer mit ner R-Rated von Teil 1 begnügen,bei Teil 5 ist sowieso jegliche Hoffnung verloren.Naja....meine Meinung.

  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    302

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Deutsch 2.0 ?!?! Da Scheiss ich drauf,ich erwarte zwar kein Fake DTS HD usw., aber ein 5.1 Sound müsste drin sein. Ausserdem müssen wir uns noch immer mit ner R-Rated von Teil 1 begnügen,bei Teil 5 ist sowieso jegliche Hoffnung verloren.Naja....meine Meinung.
    Dem schließe ich mich an. Werde mir für maximal nen 10er noch die UK-Blu vom ersten Teil zulegen, alles andere bleibt unter den aktuellen Umständen definitiv im Regal liegen. Kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb es Warner nicht gebacken bekommt, die Unrated von Teil 1 und 5 zu releasen. Bei unzähligen anderen Titeln ist das doch offenbar auch kein Problem, ganz abgesehen davon, dass man dann auch gleich den in der heutigen Zeit recht werbewirksamen "Unrated"-Schriftzug raufpappen könnte

  4. #464
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Ich denke, solange die Dinger nicht vom Index runter sind, und Warner hat die mit Sicherheit zur Neuprüfung vorgelegt, werden die nicht ordentlich im Ton bearbeitet werden. Lohnt sich für die einfach nicht. Ich bleibe sowieso erstmal bei meiner DVD Box. Reicht erstmal aus.

    Die Frage ist auch, ob bei der BluRay Box ebenso ein Booklet vorhanden sein wird. Habe darüber bisher nirgendwo was gelesen.

    Und was ich mich auch noch frage: Wieso bringt Warner nun doch nochmal indizierte Filme auf BluRay, aber lässt die kommende CITY COBRA VÖ aus, wo die ja in den Staaten nun auch erscheint, wohl ohne deutschen Ton...

  5. #465
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von funkeule Beitrag anzeigen
    Ich denke, solange die Dinger nicht vom Index runter sind, und Warner hat die mit Sicherheit zur Neuprüfung vorgelegt, werden die nicht ordentlich im Ton bearbeitet werden. Lohnt sich für die einfach nicht. Ich bleibe sowieso erstmal bei meiner DVD Box. Reicht erstmal aus.

    Die Frage ist auch, ob bei der BluRay Box ebenso ein Booklet vorhanden sein wird. Habe darüber bisher nirgendwo was gelesen.

    Und was ich mich auch noch frage: Wieso bringt Warner nun doch nochmal indizierte Filme auf BluRay, aber lässt die kommende CITY COBRA VÖ aus, wo die ja in den Staaten nun auch erscheint, wohl ohne deutschen Ton...
    Warner hat noch nie Probleme damit gehabt indizierte Filme rauszubringen solange sie irgendeine Freigabe dafür bekommen! Bei City Cobra ist halt das Problem das keine FSK Freigabe für die Uncutfassung vorliegt und die Spio scheint der Uncutfassung aus welchen Gründen auch immer keine Freigabe geben zu wollen! Und so blöd ist Warner nun auch wieder nicht einen ungeprüften Film rauszubringen.
    Bei Nightmare bin ich froh guten Mono oder Stereo Ton zu bekommen! Lieber das als einen aufgeblasenen Upmix oder ne Neusynchro nur um 7.1 Sound aufs Cover drucken zu können.

  6. #466
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Also echt mal...ich kann das alles nicht nachvollziehen...City Cobra ist ja nun bei weitem nicht so brutal wie die Elm Street Streifen.
    Terminator ist auch vom Index, ich verstehe die gesamte Vorgehensweise nicht...

  7. #467
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    ACH DU SCHEIßE sauber Cover. Erinnert mich an die Lethal Weapon Box

    Ich hoffe mein Freund und Covergott Deaf Yakuza sucht schonmal vorlagen für professionelle Retro Cover
    Naja, das ist halt das Cover vom Schuber. Cover der einzelnen Amarays sind noch keine aufgetaucht. Ich hoffe da auch immer noch auf die Originalen, wie damals bei der US DVD-Box
    Falls sie allerdings wirklich z.B. zwei Teile in eine Amaray stecken, dann dürften sie wahrscheinlich, dieses hier für Teil 2 u 3 nehmen. So ist die Einzelveröffentlichung von 2 u 3 auf amazon.com gelistet.
    Nightmare on Elm Street auf Blu-ray-51erunhdlul._sl500_aa300_.jpg


    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Ausserdem müssen wir uns noch immer mit ner R-Rated von Teil 1 begnügen,bei Teil 5 ist sowieso jegliche Hoffnung verloren.Naja....meine Meinung.
    Zitat Zitat von Koontz Beitrag anzeigen
    Kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb es Warner nicht gebacken bekommt, die Unrated von Teil 1 und 5 zu releasen
    Quelle ?

    Für das Box-Set gibt es übrigens schon einen Thread.
    http://forum.cinefacts.de/221167-nig...er-2011-a.html
    Geändert von nitro (23.07.11 um 10:21:01 Uhr)

  8. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    302

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Alle bisherigen DVD- sowie Blu-Ray-Veröffentlichungen
    Und sollten in der neuen Box auf einmal die Unrated-Versionen drinn sein, würde mich das schon sehr überraschen.

  9. #469
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Koontz Beitrag anzeigen
    Alle bisherigen DVD- sowie Blu-Ray-Veröffentlichungen
    Und sollten in der neuen Box auf einmal die Unrated-Versionen drinn sein, würde mich das schon sehr überraschen.
    Ok, also Spekulation. Das die Chancen schlecht stehen ist bekannt.

  10. #470
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Edit, falscher Thread...
    Geändert von de dexter (06.06.14 um 21:21:24 Uhr)

  11. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.07
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    223

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Ich pack das mal hier rein, da es im Soundtrack Forum vielleicht unter geht:



    Tracklist:
    Nightmare (Movie Version HQ)
    Nightmare (Studio Version HQ)
    Nightmare (Instrumental)
    Nightmare (2015 version)
    Nightmare (The Flight Away Instrumental)
    Nightmare (DJ Sasha REMIX)
    Nightmare (The Flight Away)
    Ivory Tower (From the Motion Picture Mad About You)
    Out of Control (Tuesday Morning Mix)
    Every Breath You Take (From the TV Show “The Profiler”)
    Maria (Rapture Acoustic Dub)
    Never Too Late
    Why You Wanna Treat Me So Bad?

    Tracklist Sample:
    https://www.youtube.com/watch?v=mlDi_oksYow

    Warner Brothers gave the rights to print up to 1000 copies, but you still have to get them fast because they are going!

    I am glad I can bring this to all of you who had waited 27 years!
    Ordering from tuesdayknight.com is the only way to get this EP.

    Pre-Orders end May 15, 2015
    Weitere Infos auf Twitter Facebook

    Momentan sind wohl nur noch 401 Kopien verfügbar. Als Digital Copy für 15 Dollar und CD mit Unterschrift für 38 Dollar (internationaler Versand).

    Da ich den Song absolut klasse finde und es wohl das einzige offizielle Release von dem Song bleiben wird, hab ich den Bestellbutton vorsichtshalber mal betätigt

  12. #472
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Coole Sache!
    Die Tracklist von Teil 4 find' ich eh genial!
    Davon hätte ich mir damals ein schönes, offizielles Doppelalbum mit den Orchestrals auf der einen und den gesungenen Songs auf der anderen CD gewünscht.
    "Back to the wall" von den Divinyls find' ich auch Hammer, das läuft ja relativ am Anfang von Teil 4 im Autoradio, wie auch kurz (an der passenden Stelle) in diesem Clip zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=trNiCtN9Yyk

    Edit: gerade herausgefunden, daß die Sängerin der Band, Chrissy Amphlett, bereits am 21.April 2013 mit nur 53 Jahren an multipler Sklerose verstorben ist.
    Geändert von Jan Tenner (04.04.15 um 22:42:45 Uhr)

  13. #473
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Hab' auch noch ein (meiner Meinung nach) sehr gelungenes Cover von "Running from a this nightmare" gefunden. Leider ohne Hinweis auf den Sänger ...

    https://www.youtube.com/watch?v=QBrfIPVlZq0

  14. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.07
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    223

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    Hab' auch noch ein (meiner Meinung nach) sehr gelungenes Cover von "Running from a this nightmare" gefunden. Leider ohne Hinweis auf den Sänger ...

    https://www.youtube.com/watch?v=QBrfIPVlZq0
    Das ist das Cover von "The Flight Away", das auch auf der EP drauf ist. Im Tracklist Sample bei Minute 2:45 zu hören

  15. #475
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Ja stimmt, ist halt etwas "abgespacter" vom Mix her, als das was ich gefunden hab', aber derselbe Interpret.
    Echt schade, daß es keinen Hinweis auf den Sänger gibt (hab' zumindest keinen gefunden), denn der macht das echt gut! Sorry to say that, aber ich find' den sogar besser, als Tuesday Knight! Hab' mir direkt mal mit dem FF-Addon "youtube MP3 downloader" alle Versionen in meine aktuelle Freddy-Playlist geschoben.
    Geändert von Jan Tenner (05.04.15 um 00:35:24 Uhr)

  16. #476
    steve
    Gast

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    Sorry to say that, aber ich find' den sogar besser, als Tuesday Knight! Hab' mir direkt mal mit dem FF-Addon "youtube MP3 downloader" alle Versionen in meine aktuelle Freddy-Playlist geschoben.
    Dass du "Sorry to say that" sagst finde ich schlimmer, als dass du diese Version besser findest Die Version ist schon gut, mir gefällt Tuesday Knight aber schon deshalb besser, weil ich hier eine Frau besser finde, sie klingt hier auch passend panisch, zudem finde ich die Musik etwas besser.

    Für mich wäre es die Download-Version, die CD wäre mir auf jeden Fall zu teuer.
    Geändert von steve (05.04.15 um 01:25:29 Uhr)

  17. #477
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Naja, ist halt Geschmackssache.
    Klar, Tuesday Knight ist schon genial, aber als ich mit die beiden Versionen im Vergleich auf meinem S3 anhörte, fand ich halt die Version von dem Typen (wer immer er auch sein mag) besser an den entscheidenen Stellen des Songs und habe dann abschließend mein Urteil gefällt. Musikalisch ist das Original besser, aber von den Gesangseinlagen gefällt mir der Typ besser, um Klassen! Der ist halt ein guter Sänger und Tuesday Knight ist leider keine gute Sängerin. Entweder es liegt daran, oder der Typ hat mich einfach gekriegt mit seinem Song ...

  18. #478
    steve
    Gast

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    Naja, ist halt Geschmackssache.
    Klar, Tuesday Knight ist schon genial, aber als ich mit die beiden Versionen im Vergleich auf meinem S3 anhörte, fand ich halt die Version von dem Typen (wer immer er auch sein mag) besser an den entscheidenen Stellen des Songs und habe dann abschließend mein Urteil gefällt. Musikalisch ist das Original besser, aber von den Gesangseinlagen gefällt mir der Typ besser, um Klassen! Der ist halt ein guter Sänger und Tuesday Knight ist leider keine gute Sängerin. Entweder es liegt daran, oder der Typ hat mich einfach gekriegt mit seinem Song ...
    klar ist das Geschmackssache und ich kenne die Knight als Sängerin nur von diesem Song und da konnte ich gesanglich nicht feststellen, dass sie da schlechter singt als er. Er singt schon sehr gut, aber ich finde seine Interpretation im Vergleich etwas "langweilig", "langweilig" allerdings in Gänsefüßen im Vergleich, denn ich finde beide Versionen sehr gut.

  19. #479
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    40
    Beiträge
    12.448

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Warum ist der Kickstarter für das Projekt eigentlich abgebrochen worden?

  20. #480
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    @ Decker
    Vielen Dank für den Hinweis. Wäre ich wohl sonst nicht einfach mal so zufällig drüber gestolpert.

    Hatte zuerst etwas hin und her überlegt, mich dann letztendlich aber trotzdem für die physische Version entschieden. Was solls!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nightmare Cafe -A Nightmare on Elm-Street:The Series- DVD???
    Von hudemx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 02:33:42
  2. NIGHTMARE ON ELM STREET u.a
    Von Athlon-Chris im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 17:44:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •