Cinefacts

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 513
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Da der Film "A Nightmare on Elm Street - Teil 1 auf US BD ab April 2010 erscheinen wird, wird hier auch wahrscheinlich bald erscheinen, aber nur den Release kennen wir noch nicht.
    Hoffentlich wird es eine unrated Fassung auf dt. Blu-ray sowie auf alten VHS, die erschienen wurde.

    Ebenfalls für die weiteren Fortsetzungen sind auf BD Herzlich Willkommen!

    http://www.bluray-disc.de/news/filme...senden-bildern

  2. #2
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    also ich habe die Tage die Kanada BD gesehen und ich war von dem Bild sehr beeindruckt, ja gerade zu hin und weg, hätte nie geglaubt das so etwas möglich ist!
    Ich wünsche euch, dass die dt. BD vom selben Master gezogen wird.

  3. #3
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    und ich wünsche mir ein fragezeichen

  4. #4
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Dann werde ich wohl mal auf den Erwerb der deutschen Nightmare DVD-Box verzichten und mich vorerst mit meiner US-Box zufrieden geben. Hoffentlich kommen dann alle Nightmare Teile von einem Publisher und möglicherweise sogar als Box im Jahr 2010 auf BR. Es würde das Sammeln definitiv erleichterm :-)

  5. #5
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Wäre ein Projekt das ich mir wünschen würde .

  6. #6
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    hauptsache ist, die richtige fassung wird veröffentlich, und ich meine die unrated!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Mir würde es schon reichen wenn die deutsche Synchro diesmal vollständig ist! Bei der DVD waren ja nur die Bootlegs komplett was den Ton angeht!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Aber, aber das Material ist doch verschwunden, geklaut, verbrannt oder verhökert worden.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Sollte ein Release in Deutschland erfolgen, ist von einer nicht jugendfreien Fassung der Uncut-Version auszugehen.
    Wurde der nicht auf FSK 16 heruntergestuft?

  10. #10
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Ja, die sind halt nicht up-to-date in diesem Punkt

    "Unrated" können wir vergessen, solange da nicht in den USA mal was passiert. Und daran glaube ich nicht mehr (wie MY BLOODY VALENTINE zeigt gibt es aber auch immer wieder mal kleine Wunder).
    Auch den deutschen Ton wird man wohl nicht anders kriegen als auf der DVD, Warner ist nicht gerade dafür bekannt, sich bei sowas Mühe zu geben.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Ich denke, nur die Kinofassung wurde heruntergestuft, nicht die unrated.

  12. #12
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    hauptsache ist, die richtige fassung wird veröffentlich, und ich meine die unrated!
    So schön das wäre, aber ich glaube da nicht dran. Wahrscheinlich existiert diese Szene in vielen qualitativ hochwertigen Mastern gar nicht, und ich glaube weder das Warner eine schlechtere Unrated-Kopie als Master nehmen würde, noch sich die Mühe machen wird, die paar Sekunden von einem anderen Master reinzukopieren.
    Solche Mühe machen sich (leider!) nur die Bootlegger.

  13. #13
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Ich denke, nur die Kinofassung wurde heruntergestuft, nicht die unrated.
    Nur deshalb nicht weil die unrated gar nicht heruntergestuft werden konnte, nachdem sie nicht mehr veröffentlicht und daher auch nicht zur Prüfung vorgelegt wurde
    Wie gesagt ist es aber auch mehr als unwahrscheinlich, dass sie jemals wieder erscheint - sollte es doch so sein, steht einer FSK 16 auch hier nichts im Wege.

  14. #14
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Teil 1 wird nun im Mai von Warner veröffentlicht.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Ist schon gekauft. Sollte irgendwann eine Box, wird der Teil halt wieder verkauft.

  16. #16
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    na da werde ich erstmal abwarten zwecks deutschen Ton und Bildformat.

    unrated wirds vermutlich eh nimmer.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    unrated wirds vermutlich eh nimmer.
    Warum nimmer? Ist die deutsche DVD nicht auch die Unrated und ab 16?

  18. #18
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray


  19. #19
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Zitat Zitat von JohnMcClane1987 Beitrag anzeigen
    Warum nimmer? Ist die deutsche DVD nicht auch die Unrated und ab 16?
    Die unrated gibt es weltweit nicht auf DVD, geschweige denn auf BD.

  20. #20
    monti_burns
    Gast

    AW: Nightmare on Elm Street auf Blu-ray

    Wie schon richtig gesagt: WENN IN DEN USA KEINE UNRATED VON NEWLINE CINEMA KOMMT, DANN WIRD DAS AUCH HIER NICHTS!

    Es wurde seit 12 Jahren keine Anstrengung unternommen die Unrated offiziell auf DVD zu bringen. Die InfiniFilm ist auch nicht Unrated und damit wird es auf Blu-ray schon garnicht erst der Fall sein. Diese Hirngespinnste sollten endlich mal enden, Freunde! Die FSK 16 bezieht sich ausschliesslich auf die R-RATED DVD!

    Für meinen Geschmack ist die Blu-Ray übrigens zu hell für den Film.

    Dazu muss man ausserdem noch sagen, dass die deutsche Tonspur von Warner eine ABSOLUTE KATASTROPHE ist. Die Übergänge zur Neusynchro sind absolut zum Kotzen, ausserdem rauscht das alte Material wie Hölle [und das auch noch unterschiedlich stark].

    Bis aufs Bild wird das also eher eine Blu-ray, die man nur mit Zähneknirschen kaufen könnte.

    ABER HÖRT ENDLICH MIT DEM UNRATED-SCHWACHSINN AUF! und bitte keine Argumentation a la MadMax 2 und Friday 13th Part 1!

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nightmare Cafe -A Nightmare on Elm-Street:The Series- DVD???
    Von hudemx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 02:33:42
  2. NIGHTMARE ON ELM STREET u.a
    Von Athlon-Chris im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 17:44:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •