Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    Wird einer dieser neuen BD/DVD-Combos. Wenn ich das die Tage richtig gelesen habe, sollen wohl alle Warner-Veröffentlichungen von aktuellen Titeln zukünftig als Combo kommen.

    Warner Home Video has revealed early details on DVD ($28.98) and Blu-ray/DVD Combo ($35.99) releases of Where the Wild Things Are which will be arriving in stores from the 2nd March. We don't have any word on the extra material for the DVD release right now, but the Blu-ray release will include an all-new short entitled "Higglety Pigglety Pop!" featuring the voices of Meryl Streep and Forest Whitaker, a digital copy, and the standard definition DVD. We'll bring you further details on both releases as soon as we get them. Stay tuned. For now though, here's a trade advertisement with some early Blu-ray package artwork:
    Quelle: http://www.dvdactive.com/news/releas...hings-are.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Where the Wild Things Are - 02.03.2010-wtwta.jpg  

  2. #2
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Wird einer dieser neuen BD/DVD-Combos. Wenn ich das die Tage richtig gelesen habe, sollen wohl alle Warner-Veröffentlichungen von aktuellen Titeln zukünftig als Combo kommen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    Naja, mit dem Film zusätzlich auf DVD kann man immerhin mehr anfangen als mit den blöden Digital Copies die ja in Amiland so gerne als Bonus beiliegen.

    Den Film selbst fand ich schon im Kino in der Synchro sehr gut, freu mich drauf den auf BD im O-Ton genießen zu können. Wird sicherlich gekauft, bin nur noch unschlüssig ob's die US oder die UK Ausgabe (wahrscheinlich vom Preis her attraktiver) wird.

  4. #4
    jung & nutzlos.
    Registriert seit
    20.04.08
    Beiträge
    460

    AW: Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    Was sollen diese Combos?
    Wenn ich einen DVD-Player habe, kaufe ich mir die DVD.
    Wenn ich einen Blu-Ray-Player habe, die Blu-Ray.
    So einfach ist das. Ich brauch den Film nicht zwei mal, und wenn ich keinen Blu-Ray-Player habe, dann will ich auch keine gottverdammte Blu-Ray-Disk, die ich dann eh nicht gucken kann und mich bloß Geld gekostet hat.

  5. #5
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Naja, mit dem Film zusätzlich auf DVD kann man immerhin mehr anfangen als mit den blöden Digital Copies die ja in Amiland so gerne als Bonus beiliegen.
    Find ich beides daneben. Ich hab den Eindruck, als wenn damit nur versucht wird, den Preis künstlich oben zu halten. Es erscheint ja auch eine DVD-only Version, warum das gleiche nicht für Blu?

  6. #6
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    3.902

    AW: Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    Kann schon jemand begründete Vermutungen aussprechen ob oder nicht die US BD deutschen Ton mit an bord haben könnte?

  7. #7
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    3.902

    AW: Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    Hab jetzt mal selbst recherchiert und versucht ne Statistik zu erstellen, anhand der mir bekannten BDs die in USoA deutschen Ton mit an Bord haben (imdb - company credits),
    aber da gibts für mich keinen ersichtlichen zusammenhang

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Alter
    46
    Beiträge
    842

    AW: Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    Sagen wir mal so: Bei neuen Titel wie z.B. Where the Wild Things are stehen die Chancen eher schlecht, dass da deutscher Ton mit drauf ist. Am meisten Chancen hat man da noch Katalogtiteln.

    Ausnahmen bestätigen bekanntlicherweise die Regeln, aber ich würd hier nicht mit deutschem Ton rechnen.

  9. #9
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    3.902

    AW: Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    Alles klar, danke!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand begründete Vermutungen aussprechen ob oder nicht die US BD deutschen Ton mit an bord haben könnte?
    Ich hab' die Disc heute von amazon.com (da hatte ich für 19,99 zugeschlagen) bekommen, und es ist kein dt. Ton drauf (war inzwischen aber ja auch schon in Reviews zu lesen).

    Die Disc kommt übrigens in einem schicken geprägten Slipcover mit Metallic Optik daher.

  11. #11
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    3.902

    AW: Where the Wild Things Are - 02.03.2010

    danke, dann werd ich wohl warten müssen bis Warner Wendecover einsetzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wild Things
    Von butcher im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 08:40:23
  2. Wild Things auf US-BD am 03.07.2007
    Von steven234 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 21:24:50
  3. AVF Bild 4/04 DVD: Wild Things
    Von Fortinbras im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 12:00:15
  4. Wild Things 2
    Von recycle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 17:13:02
  5. Wild Things 2: The Glades
    Von Neve Campbell im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 08:57:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •