Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    bodybag
    Gast

    Collateral - 30.03.2010

    Quelle: blu-ray.com

    Collateral Blu-ray Announced

    Posted January 12, 2010 04:54 AM by Juan Calonge

    Paramount Paramount Home Entertainment has announced that it will release the Dreamworks SKG production 'Collateral' on Blu-ray on March 30. This stylized crime/thriller 2004 movie, directed by Michael Mann, stars Tom Cruise as a contract killer and Jamie Foxx as the cab driver who must drive him through five hits in one night.

    Special features include:

    • Commentary by director Michael Mann
    • City of Night: The Making of Collateral
    • Special Delivery
    • Deleted scene with commentary
    • Shooting on Location: Annie's Office
    • Tom Cruise & Jamie Foxx rehearse
    • Visual FX: MTA Train
    • Original theatrical trailer (in HD)
    • Original theatrical teaser trailer (in HD)
    • Easter eggs:
    • Club Fever
    • A Shot in the Dark
    • Stay there, Tom
    • Line of Fire
    • Easter Egg: Thumbs

  2. #2
    slipsleeve addict
    Registriert seit
    13.08.04
    Ort
    wien
    Alter
    45
    Beiträge
    3.180

    AW: Collateral - 30.03.2010

    PERFEKT!!

  3. #3
    Michael-Mann-Fan
    Registriert seit
    15.07.09
    Beiträge
    435

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Na dann hoffen wir mal auf ordentliches Bild und Ton, die Extras (abgesehen von den Trailern in HD) sind ja durch die DVDs bekannt. Aber schön, dass die Mann-Filme auf Blu kommen.

  4. #4
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Zitat Zitat von philip74 Beitrag anzeigen
    PERFEKT!!
    Aber mehr als. Bisher sind wirklich nur gute Ankündigen für das Jahr 2010 auszumachen.
    So kann es weitergehen.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Super.....-einer meiner absoluten Lieblingsfilme...

    Bin mal gespannt, wie die Bildqualität wird, weil der Film ja zum größten Teil in der Dunkelheit spielt...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    30
    Beiträge
    1.955

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Super.....-einer meiner absoluten Lieblingsfilme...

    Bin mal gespannt, wie die Bildqualität wird, weil der Film ja zum größten Teil in der Dunkelheit spielt...
    ich denk das wird nix schlechtes freu mich schon

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Sehr schön !

    Endlich ein konkretes Datum. Dann dürfte auch hierzulande die Blu-ray nicht allzulang auf sich warten lassen.

  8. #8
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Das Artwork der US-BD.

    Sieht mal wieder aus, als hätte man dem Pizzaboten in der Mittagspause einen 10-Dollar-Schein in die Hand gedrückt und gesagt "mach du mal...".

    Naja, gibt ja glücklicherweise sehr schöne Custom-Cover zu dem Titel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Collateral - 30.03.2010-collateral.jpg  

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Tom Cruise mit seiner Frisur sieht da ja fast so aus wie Hugh Jackman als Wolverine.

    Na ja, ... mal schaun ob ich mir gleich die US Blu-ray kaufe, oder ob bis dahin noch ein Termin von Paramount hierzulande genannt wird.
    Manche Titel von Paramount wie z.B. Ferris Bueller's Day off gibt's ja schon lange als US Blu-ray, aber hierzulande noch immer nicht.

  10. #10
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Das Artwork der US-BD.
    Sieht mal wieder aus, als hätte man dem Pizzaboten in der Mittagspause einen 10-Dollar-Schein in die Hand gedrückt und gesagt "mach du mal...".
    Die Cover der US SE DVD bzw. der EU Einzeldisc DVD sowie der EU SE DVD waren dahingehend schon besser aber so schlimm finde ich das Artwork der BD jetzt auch nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach anspruchsloser geworden. Hauptsache der Inhalt stimmt.

  11. #11
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Die Cover der US SE DVD bzw. der EU Einzeldisc DVD sowie der EU SE DVD waren dahingehend schon besser aber so schlimm finde ich das Artwork der BD jetzt auch nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach anspruchsloser geworden. Hauptsache der Inhalt stimmt.
    Vom Kauf hält es mich ja auch nicht ab. Aber ein wenig mehr Mühe hätte man sich geben können. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man bei BD- oder DVD-Veröffentlichungen nciht auf die Original-Plakatmotive zurückgreift. Denn das sind oftmals die schönsten Motive.

  12. #12
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Aber ein wenig mehr Mühe hätte man sich geben können.
    Ja wahrscheinlich schon.

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man bei BD- oder DVD-Veröffentlichungen nciht auf die Original-Plakatmotive zurückgreift. Denn das sind oftmals die schönsten Motive.
    Bei den DVDs wurde es ja so gemacht - bei der nun kommenden BD wie hier im Thread zu sehen nicht.
    Warum PHE nun ein gänzlich neues Motiv an den Start bringt weiß ich leider auch nicht.
    Ich habe nur mal (ich glaube auch hier im Forum) gelesen das oftmals der Handel Gesichter und das Möglichst Gross auf den Covern verlangt weil ansonsten wenig Interesse auf das Produkt gelenkt wird (gilt aber wohl Hauptsächlich für ältere Titel).
    Im Fall von Collateral allerdings sind die Köpfe schon auf den Kinoplakaten recht gross gewesen - das hätte PHE in der Tat 1:1 übernehmen können.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.840

    AW: Collateral - 30.03.2010

    In England erscheint er laut play am 14.6.10
    http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/1...l/Product.html

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Ah ja, das könnte ja dann auch eventuell ein Termin für Deutschland sein. Es sei denn, die brauchen hierzulande mal wieder etwas länger.
    Na mal schaun, vielleicht hole ich mir doch schon im März die US Blu-ray.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.840

    AW: Collateral - 30.03.2010

    Zitat Zitat von semprini Beitrag anzeigen
    Ah ja, das könnte ja dann auch eventuell ein Termin für Deutschland sein. Es sei denn, die brauchen hierzulande mal wieder etwas länger.
    Na mal schaun, vielleicht hole ich mir doch schon im März die US Blu-ray.
    Bei Paramount ist die Chance eh sehr groß, dass die UK identisch mit der deutschen sein wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Collateral ??
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 18:00:26
  2. Collateral S.E.
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 18:50:32
  3. Collateral-DVD
    Von Rook&Fury im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 22:20:51
  4. Collateral nur 14,99 bei WOM in Düsseldorf
    Von turilli im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 22:43:38
  5. collateral
    Von MirkoKraemer1981 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 16:13:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •